[Serie] Spartacus: Blood and Sand (2010)

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.01.2011, 18:10

|FtN|Kassn hat geschrieben:In den USA läuft ja die Tage das Prequel an:
Gods of the Arena
Oh man yeah! :wow: :wow: :wow:

|FtN|Kassn hat geschrieben:Da der Spartacus Darsteller leider wegen einer Krebserkrankung nicht weiterspielen wird muss neu gecastet werden.
Sehr schade, hoffentlich besiegt er ihn wie seine Gladiatorenkämpfe, der neue wirkt sehr Sunnyboymäßig auf mich vielleicht kann er Schauspielerrisch überzeugen. :( :( :(

EDIT: Sehe gerade das Spartacus wohl garnicht drin vorkommt, warum ist das Wort dann drin enthalten... , es handelt sich um einen früheren Champion namens Gannicus.

http://www.imdb.com/title/tt1758429/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 21.01.2011, 08:23

Ich hoffe auch sehr, daß Andy sich wieder erholt, aber er wird wohl nicht weiter machen können... :(

Diese Serie ist das Prequel und beschäftigt sich mit dem Aufstieg des Hauses Batiatus bevor Spartacus kam:
Crixus ist gerade frisch eingetroffen, Gannicus der Champion, Solonius und Batiatus noch beste Kumpelz...
Ich bin schon mal sehr gespannt.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 21.01.2011, 12:21

|FtN|Kassn hat geschrieben:Diese Serie ist das Prequel und beschäftigt sich mit dem Aufstieg des Hauses Batiatus bevor Spartacus kam:
Crixus ist gerade frisch eingetroffen, Gannicus der Champion, Solonius und Batiatus noch beste Kumpelz...
Ich bin schon mal sehr gespannt.
freu mich schon :D :n-dance: :baby:
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 21.01.2011, 14:33

[FtN|FH] Phibi hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:Diese Serie ist das Prequel und beschäftigt sich mit dem Aufstieg des Hauses Batiatus bevor Spartacus kam:
Crixus ist gerade frisch eingetroffen, Gannicus der Champion, Solonius und Batiatus noch beste Kumpelz...
Ich bin schon mal sehr gespannt.
freu mich schon :D :n-dance: :baby:
:captain:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 22.01.2011, 03:21

Kill them all ... ich glaube der Satz seiner Holden sagt ziemlich viel aus über die Serie :D

Hab mir grad mal die 1te Season in Englisch organisiert und die erste Folge angesehen. :D

Gefällt mir.
Ehemals 3976 Beiträge

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2758
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 22.01.2011, 09:27

Habe mir jetzt auch mal die ersten 5 Teile gegeben. Wau, das nenne ich mal Gewalt + Sex in voller Konsequenz! Die gerenderten Kulissen wirken teilweise etwas arg billig und inhaltlich bietet man auch nicht wirklich beeindruckendes, aber ich muss zugeben, dass es irgendwie tatsächlich funktioniert. Allerdings wird man damit sicherlich keine 10 Staffeln füllen können, denn in dem Moment da man sich an den Titten und den abgerissenen Körperteilen satt gesehen hat, wird es wahrscheinlich schnell langweilig werden.

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 22.01.2011, 10:46

wo bekomme ich denn die deutschen folgen her? gern eine kleine info per pn. :D
torrents find ich in deutschland keine vernünftigen
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 22.01.2011, 19:39

hab eben mal in das prequel reingesehen

sieht ja auch ganz schick aus
werd mir das dann mal heute nacht geben
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten