Was guckt ihr gerade ?

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 03.05.2009, 12:14

Die 2. Staffel von Heroes fiel leider dem Streikd er writers guild zum Opfer, darum ist die so kurz geraten und etwas plötzlich beendet worden :roll:
Nach der 2. Staffel hatte ich dann auch genug von Heroes, irgendwie wars dann doch immer wieder das selbe, wenn auch die 1. Staffel echt genial war wie ich finde.

Momentan komm ich leider nicht dazu großarting Serien zu schauen, wenn dann schau ich mal ne Folge Fringe oder Family Guy...
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 08.05.2009, 17:07

Galactica - gerade die erste Hälfte der 4. Staffel zusammenhängend auf Fox

Veronica Mars - 3. Staffel auf DVD

@ Glingol: Reaper läuft jede Woche auf Fox. Ist recht witzig, aber traurig bin ich auch nicht, wenn ich eine Folge verpasse ;o)

Zur totalen entspannung ohne jegliches Nachdenken schaue ich gerne Las Vegas. James Caan ist irgendwie schon sehr charismatisch, zudem noch sehr hübsche Frauen, tolle Optik (kommt an Kinoproduktionen ran) und gute Musik. Unterhaltsam ohne Tiefgang.

Boyington
Geschäftsmodell
Beiträge: 169
Registriert: 03.02.2007, 19:02
Wohnort: Längste Theke der Welt

Beitrag von Boyington » 23.06.2009, 14:37

Hyaena hat geschrieben:Galactica - gerade die erste Hälfte der 4. Staffel zusammenhängend auf Fox

Veronica Mars - 3. Staffel auf DVD

@ Glingol: Reaper läuft jede Woche auf Fox. Ist recht witzig, aber traurig bin ich auch nicht, wenn ich eine Folge verpasse ;o)

Zur totalen entspannung ohne jegliches Nachdenken schaue ich gerne Las Vegas. James Caan ist irgendwie schon sehr charismatisch, zudem noch sehr hübsche Frauen, tolle Optik (kommt an Kinoproduktionen ran) und gute Musik. Unterhaltsam ohne Tiefgang.
an Las vegas finde ich ja wirklich geil, die nebedarsteller Stars,

Sly, Pussy Cats, Snoop, Black eyed peas, ashanti, playboy hefner, zu dem noch die ganzen querververbindungen zu anderen serien, wie zb crossing jorden.

schade, dass es nur 5 staffeln gab.

Benutzeravatar
KEANO
Banana Joe
Beiträge: 657
Registriert: 11.08.2008, 16:29

Re: Was guckt ihr gerade ?

Beitrag von KEANO » 29.06.2009, 15:12

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: Scrubs in der 7ten Staffel sicherlich nicht mehr so lustig wie am anfang aber hat immer noch seinen charme
der amerikanische autorenstreik hat staffel 7 leider voll erwischt :( und das merkt man auch schon an der episodenanzahl.
staffel 8 wird auch endlich wieder mit den richtigen autoren produziert und nicht mit irgendwelchen möchtegern lustigen.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.08.2009, 23:08

hab gestern die 2 staffel von veronica mars beendet!

gefällt mir echt super! Ich liebe die Arschloch sprüche von Logan Echols.

Ist halt aber eine Mischung aus OC Callifornia und Detektiv Sendung!

Dennoch nett gemacht und endlich wieder eine Serie wo sich konstant ein dicker roter Faden durch die Staffeln zog. Dazu ne recht goile Ische :wow: :wow:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 04.08.2009, 20:18

veronica mars hat mich das higshool setting sehr lange abgeschreckt

aber nach sehr vielen empfehlungen aus vielen quelen hab ich vor ein paar rategn auch damit angefangenund bin jetzt mit der ersten staffel durch.

gefällt mir echt ganz gut auch wenn die "twits" teilweise etwas offentsichtlich waren.

dennoch gute serie
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.02.2011, 09:17

Wow so ein toller Thread schon so verstaubt dann doch mal ein wenig Thread Necromantie: )

Was Ich momentan schau sind Lie to Me grandiose Sendung mit Tim Roth in der Hauptrolle des Dr. Lightman eines ... hier trifft der begriff Profiler es am ehesten wenn auch nicht ganz, halt eines Lügenexpertens, der für verschiedene Auftraggeber die verschiedensten Fälle und Personen durchleuchten soll.

Die ganze serie schaut sich sehr ähnlich wie Dr. House und man merkt einige stellen wo auch dort sicherlich rüber geschielt wurde aber dennoch sehr gut meine Wertung konstant 7.5/10


Die 2 Serie ist Supernatural

Die vermutlich alle kennen, wer nicht, dem sei gesagt es ist eine Mysterie/Horrorserie mit den beiden Brüdern Sam & Dean Winchester die sich durch Amerika kämpfen sich mit kleinen Gaunerein über Wasser halten und Horden von Monstern vernichten, die 6 Staffel legt im Gewaltgrade ziemlich zu.

Meine Wertung schwankend zwischen 7.5-10/10

How I met your Mother

Beste sit up comedy die es in meinen augen gibt, für mich zünden fast 90% der gags was ich schon recht aussergewöhnlich finde.

Die Serie handelt um den Architekten Ted Mosby und wie er seine Frau kennen lernt dies erzählt er seinen Kindern in der Zukunft. Ted wohnt zusammen mit seinen besten Freunden Marshall und Lilly in einer WG spater lernen diese noch Barney kennen, als sich Ted eines Tages in Robin verliebt steigt die Serie ein und erzählt vom Lebensweg der 5 ziemlich unterschiedlichen Typen.

Meine Wertung 8.5
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Merdina
Forumshexe
Beiträge: 606
Registriert: 23.02.2008, 11:19
Wohnort: Beim Pokalsieger 2009...

Beitrag von Merdina » 01.02.2011, 10:54

The Big Bang Theory schau ich ab und an mit nem Kumpel ...ist witzig
WOW @ Das Syndikat Horde Ehre & Stärke
(RP-PVP)
Merdina - Blutelfe - DIE HEXE - Schneiderei / Verzaubern
Merdína - Blutelfe -DIE PRIESTERIN - Alchemie / Kräuter

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.02.2011, 17:10

Gestern noch Happy gefragt was er mir empfehlen kann an Serien, Californication und True Blood waren mir noch im Gedächtnis.
Lie to Me hat er mir ebenfalls empfohlen und ist so wie oben schon beschrieben werde ich mir auch noch angucken.

Gestern als ich endlich nach Jahren der Wiederstrebigkeit die letzte Folge von BSG fertiggeguckt und muss sagen war eine gute solide Sci-Fi Serie, auch wenn ich das Ende für mehr als unglaubwürdig und Storytechnisch nicht passend finde.

Und auch schonmal Californication angefangen, da ich Nip Tuck schon sehr mochte schlägt es bisher in die selbe Bresche was das Triebverhalten mancher Menschen meint. :hehehe: 8)

Ja The walking Dead macht noch bis angeblich November diesen Jahres Pause mit der 2. Staffel und Spartacus lässt auch noch auf sich warten bzw. +1 Folge jeden Mittwochen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 01.02.2011, 23:06

'walking dead' war sehr entaeuschend.


im moment nur 'Big Bang Theory' im original.
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 01.02.2011, 23:26

Walking dead hat mich auch etwas enttäuscht.

Aber hab am Wochenende ne andere Zombie (Kurz-)Serie gesehn die um Welten besser ist: Dead Set!
Mein Zombie-Serien Tip des Jahres 8)
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 02.02.2011, 00:03

Hoert sich gut an. Danke fuer den Tip! :happy:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Jekka
Hat (große) Titten
Beiträge: 1538
Registriert: 17.07.2006, 20:33
Wohnort: Köln

Beitrag von Jekka » 02.02.2011, 00:25

jojo mädels =D

also true blood kann ich jedem empfehlen.. keine glitzernden und auch keine braven vampire! :wow:
ich hab mir vor 15 minuten band 5-9 bestellt .. also die bücher sind noch besser muss ich leider sagen. trotzdem super sereie mit super cast!!
ich freu mich auf die 4. staffel, mal sehn was sie da aus der vorlage machen :D
Rache ist Flöns

:keks:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.02.2011, 03:37

Jekka hat geschrieben:jojo mädels =D

also true blood kann ich jedem empfehlen.. keine glitzernden und auch keine braven vampire! :wow:
ich hab mir vor 15 minuten band 5-9 bestellt .. also die bücher sind noch besser muss ich leider sagen. trotzdem super sereie mit super cast!!
ich freu mich auf die 4. staffel, mal sehn was sie da aus der vorlage machen :D
Ich hingegen finde dieses "Ich verliebe mich in einen Vampier" und dabei wird noch viel Sex und ein bisschen Blut gepaare einfach nur langweilig, war einfach nur grausam :-/
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 02.02.2011, 14:44

An dieser Stelle möchte ich mal die Vampir Filme aufzählen, welche ich besonders interessant fand.

Nosferatu (1922)
Tanz der Vampire (1967)
Liebe auf den ersten Biss (1979)
Bram Stokers Dracula (1992)
Interview mit einem Vampir (1994)
Blade (1998)
Daybreakers (2009)

Antworten