[Erwachsenenbildung] Film Rate Thread
Moderator: Moderatoren
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Der ist auf jedenfall der Böse... er trägt nämlich eine Augenklappe... und er ist doppeltböse, weil er einen Bart dazu trägt..Eterion hat geschrieben:Ist der Kerl mit der Augenklappe nicht aus AirWolf?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- TuRBuLEnZ`
- Geschäftsmodell
- Eterion
- Schnauze Gullasch
Nein kein Screener! Hab ich aus einem TrailerTuRBuLEnZ` hat geschrieben:Er wirklich schrecklicher Screener......trägt der Mensch einen roten Hut?

Hab sogar die Blueray davon im Wohnzimmer stehen, aber ist schwierig da dann "Screenshots" zu machen mit dem PC

So schon zuviel verraten

Und nein kein roter Hut!
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Geschäftsmodell
kannte die comics vorher nicht und kenn sie jetzt auch noch nicht aber der film war irgendwie gut und ist mir in erinnerung geblieben
fangen wir mal schwierig an

fangen wir mal schwierig an

Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
das hast du jetzt nur an der Nase des Römers -links im Bild- festgemacht oder?[FtN|GT] hallo hat geschrieben:ich bin nu mal doof und sag Life of Brian

Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
nope ist es nicht
ejm ich bin dieses we auf ner sc2 lan und werd wohl nicht mehr dran denken ein neues bild zu posten.
also wenn jemand anders will
ejm ich bin dieses we auf ner sc2 lan und werd wohl nicht mehr dran denken ein neues bild zu posten.
also wenn jemand anders will
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /