Was guckt ihr gerade ?

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 28.06.2016, 03:19

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Team Lyanna Mormont!
Jaa, die hat Haare auf den Zähnen. Bin mal gespannt, ob Lyanna Mormont in der nächsten Staffel auf Arya trifft und wie die zwei miteinander können. :wink:

In der kompletten 6. Staffel war viel unterschwelliges Zeugs dabei, wo die Charaktere an sich nur mit Blicken kommunizierten und auf die entsprechenden Dialoge verzichtet wurden. Denke da speziell an den Blick zwischen Sansa und Littlefinger nachdem Lady Mormont ihre Ansprache hatte. Oder zwischen dem Lannister-Geschwistern. Aber das zog sich so halt durch die ganze Staffel und das hat man wirklich gut hinbekommen. Dialog tut da nicht Not wenn man sowieso schon mit der Folgen-Länge in Bredrouille kommt.

Wobei ich allerdings so langsam glaube, dass die Sophie Turner (Sansa Stark) für diese subtileren Dinge einfach schauspielerisch (noch?) zu wenig geeignet ist. Die ist zwar nett anzuschauen, aber sobald sie den Mund aufmacht und drei Sätze sagen oder Mimik einsetzen muss, ist es vorbei. Im letzten X-Men war ihre Leistung richtig unterirdisch. Ich frag mich, wie viele Kilometer Filmmaterial die für die Tonne produziert haben, bis ihre spärlichen Dialog-Szenen im Kasten waren. :roll:

Und mal drauf achten: In der Lady-Mormont Szene (und vorher in der Einzel-Szene mit Jon Snow) ... Sophie Turner sah aus, als hätte sie die ganze Nacht durchgefeiert und eine Linie nach der anderen gezogen. Hat man sie extra für die Szenen so hergerichtet, oder was das ungewollt und selbst die Visagistin konnte da nichts mehr retten?
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 29.06.2016, 01:53

Bild

:hehehe:
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 30.06.2016, 19:08

Kein Admin bitte mal den ganzen GoT Spoiler verschieben? :roll:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 08.07.2016, 08:00

Einfach mal mit dem kucken hinterherkommen!!! :ruebe:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 08.07.2016, 11:46

Ah OK, dann poste ich ab jetzt auch alle Serieninfos hier rein :evil:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 12.07.2016, 13:36

Malagant hat geschrieben:Ah OK, dann poste ich ab jetzt auch alle Serieninfos hier rein :evil:
Traust du dich nicht!
:baeh:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 12.07.2016, 19:37

Also das Ende von der Marsianer fand ich jetzt schwach. Dachte nicht, dass alle überleben werden.

Schaue mir gerade noch die 4. Staffel von Vikings an. Meine Güte, die kämpfen sich da auch einen ab mit den Angriff auf Paris. Schiffe aus dem Wasser und über Land schieben
um so ne blöde Kette aus den Weg zu "gehen". Davon abgesehen nervt dieser Ragnar mit den Drogen seiner chinesischen Sklavin. Gut das er die im Wasser
ersäuft :hehehe:

Ja was sonst noch: Ach ja, the Preacher find ich super. Wo er den einen Jungen zum Teufel schickt, köstlich :lol:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.07.2016, 20:16

Leider nix neues dabei Mala... :(

@ Toska: Sag mal hast du evt. Informationen über den Stand vom The Expanse, kommt die zweite Staffel wirklich mit fast 2 Jahren Verzögerung oder kommt sie überhaupt noch?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 12.07.2016, 20:40

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Leider nix neues dabei Mala... :(
Na toll :cry:

Jetzt muss mir eben noch jemand seine GoT Staffel (was eigentlich die aktuelle, 6?) borgen damit ich endlich mitreden kann :wink:

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 12.07.2016, 22:12

Schwierig, ist bei mir Amazon Stream. Aber ich könnte dir erzählen was passiert.

Also...

:hehehe:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 14.07.2016, 08:53

Malagant hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Leider nix neues dabei Mala... :(
Na toll :cry:

Jetzt muss mir eben noch jemand seine GoT Staffel (was eigentlich die aktuelle, 6?) borgen damit ich endlich mitreden kann :wink:
Dito ..... jepp, ich warte auch bis die Teile auf BD gibt, oder sie günstiger als 30€ bei Amazon im Stream gibt.

Hier schaue ich z.Zt. gar nicht mehr rein wg. der Spoilergefahr ..... :twisted:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 18.07.2016, 19:44

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:@ Toska: Sag mal hast du evt. Informationen über den Stand vom The Expanse, kommt die zweite Staffel wirklich mit fast 2 Jahren Verzögerung oder kommt sie überhaupt noch?
Es sieht so aus, als ob wir noch sieben Monate warten müssen. Syfy kündigt nach wie vor auf der offiziellen "The Expanse" Webseite neue Episoden für Januar 2017 an: http://www.syfy.com/theexpanse
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.07.2016, 20:20

Toska hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:@ Toska: Sag mal hast du evt. Informationen über den Stand vom The Expanse, kommt die zweite Staffel wirklich mit fast 2 Jahren Verzögerung oder kommt sie überhaupt noch?
Es sieht so aus, als ob wir noch sieben Monate warten müssen. Syfy kündigt nach wie vor auf der offiziellen "The Expanse" Webseite neue Episoden für Januar 2017 an: http://www.syfy.com/theexpanse
Danke Mann! :happy:

Ich hab mich in diese düstere Zukunftsauslegung bereits verliebt, endlich mal wieder eine Sci-Fi Serie mit Hirn und gutem Script, das man im All jedoch soviel Soundkulisse hat darüber kann ich noch dem Entertainment wegen hinwegsehen. :wow: :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 19.07.2016, 07:28

Mr. Robot geht ja schon in die 2te Staffel. :wow:
Gestern entdeckt. :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Toska
Geschäftsmodell
Beiträge: 2253
Registriert: 17.07.2007, 17:22
Wohnort: Armenia / Kolumbien

Beitrag von Toska » 19.07.2016, 20:09

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ich hab mich in diese düstere Zukunftsauslegung bereits verliebt, endlich mal wieder eine Sci-Fi Serie mit Hirn und gutem Script, das man im All jedoch soviel Soundkulisse hat darüber kann ich noch dem Entertainment wegen hinwegsehen. :wow: :hehehe:
Ja, ich bin da auch noch sehr begeistert. Die Hangar-Szene im Mars-Kreuzer, als das "Schiffchen" das erste mal abhebt? Ganz großes Kino. 8)

Falls dir das Warten zu lang wird: Schau doch mal in die Bücher rein (falls du das nicht schon hast). Ich fand die ersten zwei absolut prima und sehr kurzweilig. Freue mich natürlich auch auf die Verfilmung davon. Und da muss man dann schon sagen: Was die bislang geliefert haben, war sogar eine Verbesserung der exzellenten Buchvorlage.
Grüße,

Toska
________________________________________
Optimismus ist lediglich ein Mangel an Information
2:191

Antworten