dr. horrible

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

dr. horrible

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.07.2008, 14:11

Dr. Horrible ist eine kleine 3 teilige "musikal" serie von Joss Wheedon (Buffy, Firefly etc.) mit Nathan Fillion (firefly, Drive) als Captain Hammer der gegen Neil Patrick Harris (Doogie, Harold& Kumar) als Dr. Horrible antritt.

Dr. Horible versucht in die liga der superbösewichte aufgenommen zuwerden aber captain hammer hindert ihn daran ....

soweit die "vorgeschichte"

ich muss gestehn ich habe es (noch) nicht gesehn aber sobald ich mit arbeiten fertig bin werd ich mir das ansehen

das ganze ist eine low buged production die während des authorenstreiks in den usa entstanden ist.

hier nochmal die links denn das ganze läuft weder im kino noch im TV sondern nur im internet und später auf DVD

seite zum streamen des ersten Teils

allgemeine page mit mehr infos etc
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 15.07.2008, 15:28

Klingt lustig... gleich ma gucken gehen :D
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.07.2008, 16:24

hmm die idee hatten wo (zu)viele andere auch, die streaming seite ist unter der last zusammengebrochen :(

ich hoffe es geht bald wieder

btw ich habs auch noch nicht gesehen :(
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.07.2008, 10:28

so endlich gestern abend noch gesehen (da die seite immer noch down war hab ichs per torrent gezoge ;) )

war zwar recht kurz, aber dennoch unterhaltsam
hoffe die anderen beiden folgen werden ähnlich gut :D

das ganze erinnerte mich sehr stark an Flight of the Conchords, wer die serie kennt weis wovon ich rede ;)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 16.07.2008, 14:29

IST DAS GEIL *wegeimer*
Captain Hammer! Yeah! *wihu*
Aber ich find den tragischen Antihelden ja viel niedlicher weil er so 'tolpatschig' ist :°)
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 24.08.2008, 10:02

Hey O.O Das dürfen da nur noch Amis angucken!
Gibt s irgend ne andere Bezugsquelle *heul* Hab bisher nur die erste Folge gesehen und würd gern die anderen auch noch anschauen!
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.08.2008, 13:09

keine ahnung
also ich dachte die folgen werden immer erst zu streamen verteilt und später dann per itunes und dvd verkauft
itunes geht aber nur in usa soweit ich weis

ich sehr mich mal nach ner alternativen quelle um :wink:

edit:
also über die üblichen kanäle bekommt man es natürlich schon, wie das offiziell aussieht habe ich keine ahnung :(
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 25.08.2008, 11:58

also ich hab mir jetzt alle 3 Teile angesehn (insgesammt 45 minuten)
Man merkt das es Joss Whedon war der dort mitgewirkt hat, ohne den Tod eines Hauptdarstellers hört doch keine seiner Serien auf. ;)

versuchs doch mal bei youtube oder so oder falls du des torrent mächtig bis kann ich dir das was per pm anbieten ;)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 25.08.2008, 15:39

ich steh nicht auf torrent, aber wenn du die youtube links eh hast kannst du mir sie ja schicken ;)

Wenn sich jemand die Folgen ansehen will, ich hab sie auf vimeo gefunden :D Ohne Sound-Bild-Versatz *wihu*

Episode1
Episode2
Episode3

Des weiteren versteh ich gar nicht, warum sich keine Sau für diese Serie interessiert ^^ Unfassbar... es ist einfach nur lustig!
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Antworten