Kinski rastet aus!

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Kinski rastet aus!

Beitrag von cubi » 23.09.2008, 17:46

sehr alt, aber immer wieder sehenswert. ich hab keine ahnung, was werner herzog so alles genommen hat, um das auszuhalten! :hehehe:






unglaublich, der kerl! :happy:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 23.09.2008, 19:41

xD sau geil der Kinski der Klaus
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Elvavle
Geschäftsmodell
Beiträge: 660
Registriert: 27.03.2006, 10:37
Wohnort: a.d.Isar

Beitrag von Elvavle » 23.09.2008, 22:11

das ist aus "mein liebster Feind" ....
einer der ekelhaftesten Filme, die ich je gesehn hab :vomit: :vomit: :vomit: :iihh: :vomit: :vomit: :vomit:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2824
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 23.09.2008, 22:22

:lol:
hammer
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 23.09.2008, 22:41

Kinski ist ein Gott!
Exzentrisch aber phänomenaler Charakterschauspieler.
Also meiner Meinung nach kann man über ihn sagen was man will ändert nichts an seinen Qualität als Schauspieler.

"Mein liebster Feind" zeigt sehr gut das Verhältnis von Herzog und Kinski.
Die Szene entstand bei Dreharbeiten zu "Fitzceraldo". Langatmig aber phänomenaler Film, mal ohne große Specialeffekte.






Bild Kinski!!

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 24.09.2008, 07:25

Ich fand es klasse, wie Herzog bei dem Interview sagte, daß er Kinski erschießen wollte, wenn er mit dem Floß abhauen würde und daß die Eingeborenen ihn gerne gekillt hätten und er kurz überlegte ob... :D

Naja, eine ganz eigene Marke eben und sehr am Rande zum Wahnsinn.


Ich erinnere mich noch zu gerne an den Titanic Sketch seinerzeit kurz nach Kinskis Tod, wie der Tod versuchte Kinski ins Jenseits zu bringen.

Ein kurzer Ausschnitt daraus. Achtung teilweise derbe Sprache:

[hide]1. Akt
Lagunitas bei San Francisco, Kalifornien. Ein sonnendurchflutetes Arbeitszimmer. Herr K. sitzt am Schreibtisch und schreibt.
Kinski (liest die letzten Zeilen halblaut)… fickte ich die geile Frau Geheimrat von P. bis sie quiekte. Nein, das ist nicht gut. Nicht gut genug für die BILD-Zeitung. Elender gottver¬fickter Scheißdreck. Wer hat das ge¬schrieben'?
(Herr K. springt auf, fuchtelt wild milden Armen, aber da besinnt er sich.)
Kinski Es muß doch gut sein, ich habe es ja selbst geschrieben. Ich, Kinski, das Genie Kinski, Klauuuus Kinski. Oh. ich bin großartig, kann es selbst kaum fassen. Aber die Sprache ist schlecht. Die verschleimte Pißsprache will sich mir nicht fügen. Sie wagt es...
(Mit einem dicken Prügel, der immer neben seinem Schreibtisch steht, schlägt Herr K. auf sein Bücherregal ein.)

Kinski: Ha, Duden, was sagst du denn jetzt?
(Herr K. lacht wild und kinskisch. Dabei schaut er auf die Schreibtisch¬uhr)
Kinski: »Schon so spät. Zeit für'n zweite Frühstück.«
(Herr K. erbebt sich von seinem Schreibtischsessel und schreitet zur Kü¬che. Dabei wirft er dem Mobiliar wilde Blicke zu.)
Kinski (zur Polstergarnitur): »Daß es kei¬ner wagt. sich zu bewegen, bis ich wie¬der da bin, stinkende Ledermöpse, kot¬verschmierte!
[/hide]
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.09.2008, 07:54

Kinski ist echt krank gewesen, wenn man die Reportage sieht wo er neben seiner 3(?) Frau steht, aussieht als ob er unter Drogen steht und hinterher völlig ausrastet und die Reporterin beschimpft :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten