volksverbloedung endlich am anschlag?

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

volksverbloedung endlich am anschlag?

Beitrag von cubi » 16.11.2008, 13:57

man kann es nur hoffen! bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber viel bloeder gehts nun wirklich nicht mehr.
URIS UFO-SHOW AUF PROSIEBEN
Außerirdisch unterirdisch

Von Peer Schader

Gibt es intelligentes Leben auf dem Planeten ProSieben? Offenbar nicht, denn mit "Uri Geller Live: Ufos und Aliens" erschloss der Sender ganz neue Dimensionen des Blöd-TV. Zum Schluss wurde der Weltall-Wahn sogar Nina Hagen zu außerirdisch. Beam uns weg, Scotty!
spon

hab 3 mal reingezapped und jedesmal einen so krampfartigen anfall von fremdschaemen gehabt, das es mich geschuettelt hat! moechte wissen, was das studiopublikum bekommen hat, so wie die abgingen: geld oder drogen?

:bash:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 16.11.2008, 14:40

"Volksverbloedung" eigentlich alles was im TV kommt, außer vllt. N24 (only Nachrichten, den Rest kann man sich auch sparen) N-TV und Simpsons ... für was anderes hab ich nen Fernseher nicht.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 16.11.2008, 15:01

ich weiß eh nicht was dieser schwachsinn mit uri geller soll das ist eh alles quatsch wie kann man sowas glauben??

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 16.11.2008, 15:12

habe ne email geschrieben und angerufen.
finde, es ist eine tolle sache, dass pro7 uns bürgern ermöglicht mit den ausserirdischen in kontakt zu treten.
habe gestern abend beim einschlafen so ein kribbeln im brauch gehabt und draußen surrte etwas vor meinem fenster.

freue mich schon auf die fortsetzung der show. :wow:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13140
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.11.2008, 16:02

|MURDOCK| hat geschrieben:habe ne email geschrieben und angerufen.
finde, es ist eine tolle sache, dass pro7 uns bürgern ermöglicht mit den ausserirdischen in kontakt zu treten.
habe gestern abend beim einschlafen so ein kribbeln im brauch gehabt und draußen surrte etwas vor meinem fenster.

freue mich schon auf die fortsetzung der show. :wow:
das kribbeln im Bauch waren bestimmt angehende Bier- Blähungen, und das surren war nicht vorm Fenster sondern unter der Decke :hehehe:

Uri Geller ist der Hit - wenn sowas im öffentlich rechtliche kämme würde ich sofort GEZ Abmelden
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 16.11.2008, 17:21

|MURDOCK| hat geschrieben:habe ne email geschrieben und angerufen.
finde, es ist eine tolle sache, dass pro7 uns bürgern ermöglicht mit den ausserirdischen in kontakt zu treten.
habe gestern abend beim einschlafen so ein kribbeln im brauch gehabt und draußen surrte etwas vor meinem fenster.

freue mich schon auf die fortsetzung der show. :wow:
du sau freust dich bloss auf die anal-sonde!
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 16.11.2008, 17:47

:lol: :lol: :lol: *wegschmeiss*

gleich mal die folge irgendwo runterladen :lol: :lol: :lol:
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 16.11.2008, 17:59

ftn|Katana hat geschrieben:"Volksverbloedung" eigentlich alles was im TV kommt, außer vllt. N24 (only Nachrichten, den Rest kann man sich auch sparen) N-TV und Simpsons ... für was anderes hab ich nen Fernseher nicht.
Ich hab ned mal mehr n Fernseher.
Sendungen (Stichwort Califonication) zieh ich aussem Netz - GEZ gehen bei mir nur noch ans Radio..... wobei, bei dem Gelaber mir manchmal auch ganz schön das Kotzen kommt. :roll:

Da geh ich doch liber ins Kino oder vögel irgendwo auf ner Party ein Weib nach dem andern.... :roll: echt ey..... :vomit:



Susi sagt noch:
Der nächste Urin Kellern! :D Sehr cool von Herrn Kalkofe! :D
Next UrinKellner1
Teil2 :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 16.11.2008, 19:48

Joe Astor hat geschrieben: Der nächste Urin Kellern! :D Sehr cool von Herrn Kalkofe! :D
Next UrinKellner1
Teil2 :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:
GEIL xD

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 16.11.2008, 21:04

Ja, habe es gestern auch gesehen, war echt Realsatire pur. Uris "maggische" Kräfte, die die Sendung ins All katapultieren mithilfe einer russischen Antenne... :lol: - wo doch noch nicht mal während der Sendung diese Botschaft via Lichtgeschwindigkeit unserer System verlassen könnte. :lol:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 17.11.2008, 15:41

ftn|Katana hat geschrieben:"Volksverbloedung" eigentlich alles was im TV kommt, außer vllt. N24 (only Nachrichten, den Rest kann man sich auch sparen) N-TV und Simpsons ... für was anderes hab ich nen Fernseher nicht.
du hast das Sandmänchen vergessen... (Das Bundeswehr-Sandmännchen ab 0:00 uhr....;))


zur Sendung: hab am anfang reingeguggt... fand es lustig... diese UFO-Flm-Spezialisten.... :happy:
Wusste nicht, dass es ne Seite gibt, wo es UFO-Videos gibt...

Und die Statisten? naja... irgendwas müssen arbeitslose ja machen?
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 17.11.2008, 15:47

Schandmaennchen.de (Deutschlands erste beste Satireseite) schrieb dazu:
Schandmännchen gratuliert ...

... Uri Geller. Mit seiner Ufo-Show auf Pro7 bewies der Mentalist am Samstag, dass es dort draußen tatsächlich intelligentes Leben gibt.

Jedenfalls vor den Empfangsgeräten zu Hause.

Gerade einmal 1,4 Millionen Zuschauer taten sich den hochnotpeinlichen Versuch des Löffelschänders, mit E.T. zu telefonieren, an. Mit 7,3 Prozent Marktanteil legte The previous Uri Geller mit dem vermeintlichen TV-Ereignis eine kapitale Bauchlandung hin. Die Show war aber auch kacke ...

Während der ganzen Sendung wurde am Himmel über Deutschland nur ein einziges Unbekanntes Fliegendes Obekt gesichtet. Und das entpuppte sich im Nachhinein als der Fernseher von Marcel Reich- Ranicki.
:hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 17.11.2008, 16:13

muhahaha....
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 20.11.2008, 04:45

Da ich dummerweise das TV als unnütz ansehe und daher kaum anschalte, hab ich wohl diese tolle Show verpasst. Was war los Cubi? Netzverbindung ausgefallen? :D
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 20.11.2008, 09:03

öhm... noch zum Topic:
ist die "Volksverblödung endlich am Anschlag?"

Antwort: nein... dümmer gehts immer...
Das Licht wird nur net heller.... weil wir in die falsche Richtung fahrn...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Antworten