Star Wars Episode 7

Ton? Ton läuft! Kamera? Kamera läuft!
Neues Forum, die 1942igste. Und Action!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 26.04.2015, 11:27

oh mann! werde alt! :roll: :sick:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.07.2015, 07:50

Fussballgott hat geschrieben:Ich will Han Solos Abenteuer, mit den Jahren in der Flotte, dem Sabbac Spiel um den Falken und dem "Kessel Run" als Höhepunkt!
Außerdem muss geklärt werden, wo er Chewie das Leben gerettet hat.
Han fliegt Solo
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

.PoLYgoN
Gewinnertyp
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2015, 18:54

Beitrag von .PoLYgoN » 12.07.2015, 19:01


Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.07.2015, 20:47

.PoLYgoN hat geschrieben:Hier was neues :
https://www.youtube.com/watch?v=9hzd_K5QdXQ
:wow: ... ich freu mich 8)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

.PoLYgoN
Gewinnertyp
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2015, 18:54

Beitrag von .PoLYgoN » 28.08.2015, 22:13


Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13083
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.10.2015, 08:31

neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE


Inkl. Prinz. Lea - Luke Skywalker fehlt ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.10.2015, 14:29

Roland von Gilead hat geschrieben:neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE


Inkl. Prinz. Lea - Luke Skywalker fehlt ...
... ist aber im Cast vertreten.

Sieht super aus, außer dieser blöde Fifa-Droide nervt mich noch, warum muss immer irgendetwas mit den neuen Filmen nicht stimmen erst Jar Jar und jetzt das.
Von Kylos neuartigen unsinniger Lichtschwertkonstruktion halte ich ebenfalls garnichts.

Ansonsten wars sehr schön anzugucken. :wow: :wow: :wow:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 21.10.2015, 09:41

zum Glück ist das nur deine Meinung ;)

Ich finds stimmig. Der Droide ist doch technisch gesehen nur konsequent und ich bezweifel sehr, dass er so nerven wird wie Jar Jar.

Und zum Lichtschwert, ist dir aufgefallen, dass die "Klinge" keinen sauberen Rand hat wie die restlichen Schwerter? Ich behaupte einfach mal, dass Kylo sich das quasi ohne Anleitung (gibt ja soweit mir bekannt keinen Sith Meister mehr) selbst gebaut hat und die zwei Strahlen zur Seite hin überflüssige Kraft ableiten, da das Schwert eben nicht perfekt arbeitet.

Jedenfalls ist die Musik sehr stimmig und das CGI fügt sich geschmeidig in die Aufnahmen ein. Passt soweit alles!
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 21.10.2015, 16:09

Nur meine Meinung? Also siehts nicht super aus und ist auch nicht schön anzugucken, also ich fand den Trailer top?! :hehehe: :happy:

Sauberer Rand? Hast du dir mal die Parierstange angeguckt an den Schneidepunkten ist Metall zu sehen, wenn das kein Lichtschwertbeständiges Metall ist dann sind die Hände ganz fix ab das meine ich, diese Konstruktion wurde nur gewählt damit der Bösewicht wieder mit was neuem ankommt, wie Darth Maul mit Doppellichtschwert was aber nicht nur der Dunklen Seite vorenthalten war es gibt auch Jedi mit Doppelschwert.

Naja technisch konsequent, nicht wirklich nen Upgrade mal gucken wie er sich an Treppen oder großen Steigungen schlägt, R2 hat zumindest einige Gimmiks und Gadgets, Seil, Greifarm, Jetpackdüsen etc. . :D

Ich glaube nicht das man große Schwierigkeiten haben wird ein Lichtschwert zu bauen in dieser Zeitepoche es sollte genug Infos darüber geben allein in Form von Jedi und Sith Holocrons, seine Klinge beherbergt einen einzigen großen roten Illum-Lichtkristall.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 21.10.2015, 17:42

Vielleicht was für die Kleinen zu Weihnachten.

Angebot mit Screens:

http://www.toy-palace.com/de/bb-8-inter ... GwodU6ILAw

Artikel mit Video:

http://techcrunch.com/2015/09/03/sphero ... lc7ie:Zp9G
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 22.10.2015, 11:35

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nur meine Meinung? Also siehts nicht super aus und ist auch nicht schön anzugucken, also ich fand den Trailer top?! :hehehe: :happy:

Sauberer Rand? Hast du dir mal die Parierstange angeguckt an den Schneidepunkten ist Metall zu sehen, wenn das kein Lichtschwertbeständiges Metall ist dann sind die Hände ganz fix ab das meine ich, diese Konstruktion wurde nur gewählt damit der Bösewicht wieder mit was neuem ankommt, wie Darth Maul mit Doppellichtschwert was aber nicht nur der Dunklen Seite vorenthalten war es gibt auch Jedi mit Doppelschwert.

Naja technisch konsequent, nicht wirklich nen Upgrade mal gucken wie er sich an Treppen oder großen Steigungen schlägt, R2 hat zumindest einige Gimmiks und Gadgets, Seil, Greifarm, Jetpackdüsen etc. . :D

Ich glaube nicht das man große Schwierigkeiten haben wird ein Lichtschwert zu bauen in dieser Zeitepoche es sollte genug Infos darüber geben allein in Form von Jedi und Sith Holocrons, seine Klinge beherbergt einen einzigen großen roten Illum-Lichtkristall.
ach galli, verdreh doch nicht immer alles -.-

das war bestimmt nicht auf deinen ersten satz bezogen, dachte das ergibt sich aus dem kontext :roll:

was war denn jetzt mit sauberer rand nicht zu verstehen? ich meine den der klinge, nicht vom griffstück. da sieht man doch eindeutig einen unterschied zu allen bisherigen darstellungen. also muss es dafür eine erklärung geben, die wir noch nicht kennen und ich versucht habe dadrüber zu spekulieren. es ist meiner meinung nach eben keine parierstange, sondern lediglich eine art von "überdruck" auslässen zur seite hin, da der kristall vllt zu stark für ein schwert dieser größe ist oder was auch immer. ich denke wenn wir im film mehr über kylo ren erfahren, wird sich das garantiert erklären lassen.
du kennst halt nur das design und dir gefällt es eben nicht, ohne auch nur eine mögliche erklärung dazu abzuwarten. toll. deswegen aber deine meinung.
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.10.2015, 15:56

Ach Toppi jetzt bleib mal geschmeidig, wollte dich nur ein bissel aufziehen, natürlich ergab sich das aus dem Kontext. :D

Das mit dem unsauberen Rand hab ich auch kapiert wollte aber nicht drauf eingehen weil ich mir dazu einfach denke das sie wieder das Design etwas verändert hatten, das hatten sie schonmal von den alten Teilen zu den neueren hingemacht. Toll? Soll das Kiritik sein das dir meine Meinung nicht passt oder was, ich torpedier doch auch nicht deine Meinung das es deine keine Parierstange sein soll und Überdruck ableiten soll, wie du schon sagst warte die Erklärung dafür ab wenns denn jemals eine geben wird und nimm sie halt so hin ansonsten steht man immer schlecht da wenn man Kritik austeilt aber keine einstecken möchte, momentan alles nichts als Spekulation. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 22.10.2015, 22:15

Riiiiiichtig, spekulatius. Und genau deswegen hab ich deine Aussage hier
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Von Kylos neuartigen unsinniger Lichtschwertkonstruktion halte ich ebenfalls garnichts.
versucht zu relativieren. Woher willst du denn wissen, ob sie unsinnig ist? Du kennst nur Bilder davon, keinen Hintergrund.
Dass dir das Design nicht gefällt, ok deine Meinung, damit hatte ich auch nie ein Problem.

Aber dann erklär nicht alles gleich als unsinnig oder nervig (wie bei BB-8 ), nur weil dir was nicht gefällt. Das war alles worauf ich hindeuten wollte.
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.10.2015, 22:53

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben: Aber dann erklär nicht alles gleich als unsinnig oder nervig (wie bei BB-8 ), nur weil dir was nicht gefällt. Das war alles worauf ich hindeuten wollte.
Erzähl das mal den Jar Jar Hatern/Liebhabern. :hehehe:

Doch mach ich weil ich ihn zu verspielt und zu süß finde und ihn nicht wirklich als upgrade erkenne und 2 Dinge sind nicht gleich alles also komm runter, verdammt das ist doch nur ein Droide, mir kommts vor als wenn man krampfhaft versucht modern zu wirken. Als wenn ich deswegen den ganzen Film als schlecht ansehen würde oder gleich die gesamte Saga verkommen ist. :silly:

Das sind nur 2 kleine Details mit denen ich noch leben kann, viel mehr Probleme habe ich mit der Wahl des Casts und Figuren und was jetzt Kanon sein soll und wenn drastische Veränderungen reinkommen sie borderline-Unvereinbar für das Universum scheinen zu sein dann kann man das ruhig sagen/anprangern (Beispiel Jar Jar) und daran wird man sicherlich nicht dran gehindert werden oder ists schon wieder soweit.

Und halte weiterhin nix von dieser Konstruktion und Design was offensichtlicherweise wie eine Parierstange aussieht die an mittelalterliche Schwerter erinnert/erinnern soll man wird sehen wie es sich im Kampf schlägt, ist halt der Bösewicht und der muss halt herausstechen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 22.10.2015, 23:04

ok bin raus aus der 'diskussion', du hast echt andere probleme :lol:
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Antworten