so ähnlich.NOX hat geschrieben:stream oder wie schaust du das?ftn|smokin' hat geschrieben:Game of Thrones - Staffel 3: wird immer besser!

Moderator: Moderatoren
so ähnlich.NOX hat geschrieben:stream oder wie schaust du das?ftn|smokin' hat geschrieben:Game of Thrones - Staffel 3: wird immer besser!
ich denke es gibt genügend beispiele für sehr schlechte synchronarbeiten. und auch sicherlich für das eindeutschen von namen. aber man sollte auch nicht einfach den eigenen verstand abschalten und namensanpassungen per se als ultra dämlich abtun, wie ich finde.Iron5 hat geschrieben:Ich find das eindeutschen von Namen ultra dämlich. Stellt euch vor Obama wäre kenianisch
für Tittenfick. Würdet ihr den Präsidenten der USA dann überall Tittenfick nennen oder was?
Ich geh mir morgen jedenfalls Iron Man 3 im Original anschauen, diese ganze synchroniererei
geht mir auf den Zeiger.
Ich gucke auch alles auf Englisch. Synchronisiert kann ich nichts mehr gucken. Nennen die John Snow wirklich John Schnee?Iron5 hat geschrieben:Ich find das eindeutschen von Namen ultra dämlich. Stellt euch vor Obama wäre kenianisch
für Tittenfick. Würdet ihr den Präsidenten der USA dann überall Tittenfick nennen oder was?
Ich geh mir morgen jedenfalls Iron Man 3 im Original anschauen, diese ganze synchroniererei
geht mir auf den Zeiger.
Also Homer im original ist schlechter als die syncroIron5 hat geschrieben:
Echt ne Pest dieser Synchro-Dreck.