https://www.youtube.com/watch?v=SOJ7ArP3ywM
Der "So say we all!" Edward James Olmos spielt da als Vater des Protagonisten mit. Los gehts am 4. September 2018 auf dem US-Sender FX.
Moderator: Moderatoren

Gerade diese Punkte machen es für mich so schlecht, ein Meisterwerk mag ich hier nicht zu erkennen im Gegenteil ist es gerade den langsamen 3-4 Folgen zu verdanken das es für mich bisher ein drittklassiges Spin-Off ist danach nimmt es immerhin etwas an fahrt auf, Charakterentwicklung nur unterdurchschnittlich bei EZ zu finden der Rest sind nur irgendwelche Gesichter, das Handeln und Auftreten des Kartels überzeugt mich so garnicht. Nur der zweiten Hälfte und meine Meinung zu Kurt Sutter und SoA lässt mich es weiter schauen. So verschieden sind die Geschmäcker halt.Toska hat geschrieben:Mayan's dagegen? Über den Club und sein Personal weiß man auch nach 10 Folgen relativ wenig, da es an sich um die Reyes-Familie geht und den Schlamassel, den sie seit Dekaden vor sich her schiebt. Edward James Olmos? Ich kann da nur immer wieder den Hut ziehen. Der Mann kann mehr Emotionen in eine 10-Sekunden-Szene ohne Dialog packen, als andere Schauspieler in eine mit 20 Minuten Gelaber.
Von allen Serien der letzten Jahre, die mir zusagten hat sich "Mayans M.C." direkt an die Spitze katapultiert und ich bin vollends begeistert. Ich hab allerdings die Befürchtung, dass der kommerzielle Erfolg ausbleiben wird und dieses Meisterwerk vom Publikum übersehen wird.