CRYSIS Warhead - Frisch aus der Packung

Free for all: Spiele von Spielern gespielt, beschrieben und beurteilt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 04.10.2008, 13:17

MBuster hat geschrieben:Danke.
Ne Rubrik mit aktuellen Reviews ist bestimmt ein guter Gedanke - vielleicht parallel zum Sonstige Spiele Bereich.
Das muss ja nicht nach mir heißen, sonst stellt kein anderer was rein, und ich spiele ja nicht alle Genres, das wäre schade.

Schreibe gerne Reviews, weil ich so viel hochlobenden schrott in werbefinanzierten Foren lese, das gekaufte Spiel dann nach kurzer Zeit in der Ecke rumliegt, weil es kurz, verbuggt oder beides ist. So kann der unentschlossene Käufer evtl. viel Zeit sparen.


Gruß

MBuster
Jap klingt echt cool. Das würde auch die Newsseite wieder etwas mehr beleben. Also wenn Du dich damit ein paar Leuten organisieren willst. Unterstütz die Geschäftsleitung euch bestimmt ;)

Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 04.10.2008, 18:08

Naja, es reicht doch eigentlich ein Forenthread mit einem Review-bezogenen Namen, dann schiebt ihr die Reviews die schon da sind rein und
wer gerade Lust hat, stellt seins da unter. Und wenns an news mangelt, kann das gerne jemand als zweizeiler verlinken.

Das moderieren, organisieren, verlinken und einrichten kann und will ich aber nicht machen.

Gruß

MBuster

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaaGee
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 08.10.2003, 17:37
Wohnort: Etzenborn

Re: CRYSIS Warhead - Frisch aus der Packung

Beitrag von [FtN|FS] DaaGee » 08.10.2008, 18:35

MBuster hat geschrieben:]wunderschöne, kurzweilige Unterhaltung, leider bekommt man nur etwa 5-7 Stunden Spielzeit.
Ich find es sehr gut gemacht! Noch viiiiel geiler fand ich aber folgende Hintergrundgeschicht: ich habe mir das Spiel am Montag 16Uhr in der Nähe von Würzburg gekauft. Am Abend habe ich mit meiner Freundin in der Nähe von Leipzig geskypt und so beilläufig erzählt, dass ich mir einen Crysis Teil gekauft habe. Plötzlich wird sie rot und sagt fast traurig, dass sie heute (ca11Uhr) durch Zufall auch Crysis gekauft hat, um mich zu überraschen. ABSOLUT unabhängig voneinander hatten wir die gleichen Gedanken! :eek: ;-) Naja fast gleich... Sie hat mir das Basisspiel geholt! :wow:

Apropos Zitat: Spielzeit WARHEAD war ca. 2,5h; netto 55min! Hat sich aber gelohnt!!!

Ich bin sehr auf den MP gespannt!!!

Gruß

DaaGee
agieren, nicht reagieren

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 10.10.2008, 17:00

jaja, wir wissen, dass ihr euch liebhabt :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Antworten