Far Cry 2 (PC)

Free for all: Spiele von Spielern gespielt, beschrieben und beurteilt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Far Cry 2 (PC)

Beitrag von Jander » 23.10.2008, 08:13

Hallo zusammen,

hab' mir gestern FC2 geholt und den Abend damit verbracht. Abgesehen von ein paar kleinen Mängelpunkten finde ich das Spiel wirklich gelungen und möchte euch mal meine Eindrücke näherbringen:

In einem fiktiven Land in Afrika herrscht Bürgerkrieg. Der Spieler wird als Söldner dorthin geschickt, um einen Waffenhändler, den sogenannten "Schakal" auszuschalten.
Um diese Aufgabe zu erledigen, muss das 50 Quadratkilometer grosse Gebiet zu Fuss und per Fahrzeug durchstreift werden; man knüpft Kontakte, erledigt diverse Missionen, spielt die beiden Fraktionen gegeneinander aus und nimmt die Spur des Schakals auf.

Die 50 Quadratkilometer Spielfläche sind frei bereisbar. Es stehen Buslinien und Fahrzeuge (Jeeps, Buggys, Hängegleiter) zur Verfügung, um die langen Wege schneller bewältigen zu können. Unterstützung erhält man durch sogenannte Buddies; das sind NPCs, die Missionen verteilen bzw alternative Lösungswege für Missionen, die man von den kriegstreibenden Parteien erhält, vorschlagen, und einen aus der Gefahrenzone schleppen, wenn man kritische Treffer erhält. Die NPCs können auch sterben, dies kann man verhindern, indem man sie verarztet, wenn sie getroffen am Boden liegen.
Das Spiel verfügt über einen Tag/Nachtwechsel, der mit ca 4-facher Zeitbeschleunigung abläuft. Ein Spieltag entspricht also ca 6 Stunden. Dies kann man zu seinem Vorteil nutzen - erhält man also eine Mission, die man im Schutze der Nacht erledigen will, so zieht man sich in ein Safehouse (die über die ganze Landkarte verstreut sind, aber erst von Gegnern befreit und somit freigeschaltet werden müssen) zurück und stellt sich den Wecker. Man schläft also ein paar Stunden, regeneriert dabei seine Gesundheit und wacht zum gewünschten Zeitpunkt wieder auf. Generell kann man Missionen auf die verschiedensten Arten lösen - im Rambo-Style, also rein und alles umnieten, oder im Stealth-Modus in der Nacht mit schallgedämpften Waffen; oder man legt sich in einiger Entfernung mit der Sniper-Rifle auf die Lauer und schaltet die Gegner aus der Entfernung aus. Die KI macht's einem da aber nicht einfach, man sollte also regelmässig seine Position wechseln, um nicht entdeckt zu werden. Nettes Detail am Rande: verwundet man einen Gegner, dann werden ihm Kollegen zu Hilfe eilen und versuchen, ihn wegzutragen; dies kann man als Sniper schön ausnutzen, um mit Verwundeten Köder für die restlichen Gegner zu legen.

Es gibt auch ein dynamisches Wind- und Wettersystem. Während das Wetter die Sicht beeinflusst und natürlich auch für sehr feine grafische Effekte sorgt (die Sonnenauf- und untergänge sind wunderschön, und wenn man sich im Wald befindet und die Sonnenstrahlen durch die Blätter scheinen, sieht das einfach geil aus), hat der Wind einen wichtigen Effekt: er beeinflusst die Ausbreitung von Feuer. Man kann nämlich in trockenen Gebieten mit Explosivwaffen, Flammenwerfer oder Molotovcocktails oder durch den Beschuss von Gastanks Feuer legen, das sich dann der Windrichtung und -geschwindigkeit entsprechend ausbreitet - geschickt genutzt, kann man damit ein gegnerisches Lager recht flott ausschalten. Die Gastanks lassen sich natürlich auch als stationäre Flammenwerfer nutzen - schiesst man z.B. geschickt auf einen Tank, vor dem ein Gegner steht, dann wird die aus dem Einschussloch austretende Flammensäule dem Gegner den Garaus machen. Angeschossene Gasflaschen schwirren unkontrolliert durch die Gegend und setzen auf ihrem Weg alles in Brand, bevor sie explodieren. Auch Munitionskisten sorgen für Zerstörung, wenn sie explodieren - die Munition, die hochgeht, schwirrt durch das ganze Lager.

Besonders gut gelungen ist meines Erachtens das Gefühl, im Körper des Avatars zu stecken. Wenn man z.B. eine Tür öffnet, dann sieht man die Hand des Avatars, die den Türknauf dreht und die Tür öffnet; steigt man in ein Fahrzeug ein, so wird man nicht einfach auf den Sitz teleportiert, sondern sieht aus der Egoperspektive die entsprechende Animation; wechselt man vom Fahrersitz zur MG-Position, dann sieht man auch hier wieder aus der Ego-Prespektive, wie man sich in den Geschützstand schwingt. Jegliche Interaktion mit der Umwelt wird also von einer entsprechenden Animation des Avatars begleitet. Ganz krass wird's bei Verwundungen. Währen leichte Wunden noch per Injektion behandelt werden können (ein paar Spritzen sollte man also immer dabei haben), muss man bei schweren Verwundungen möglichst rasch - bevor es zu spät ist - handeln; hier sieht man dann, wie sich der Avatar ausgerenkte Gelenke wieder einrenkt, Kugeln aus dem Körper holt, etc... schafft man's nicht mehr rechtzeitig, so muss man auf einen Buddy hoffen, der einen rauskloppt - sonst hilft nur mehr der Quicksave ;)
Apropos Gesundheit: unser Held leidet an Malaria. Die Anfälle kommen zufällig und meistens, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Im Falle eines Anfalles wirft man Pillen ein - deren Nachschub durch das Erfüllen diverser Nebenmissionen gewährleistet wird.
An Waffen steht alles mögliche aus modernen West- und Ostarsenalen zur Verfügung. Tragen kann man immer nur eine Primär- (Sturmgewehre, Snipers), eine Sekundär- (Pistolen, Uzis) und eine Spezialwaffe (Flammenwerfer, Raketenwerfer, Mörser). Die Waffen altern durch den Gebrauch - es kann also schon mal passieren, dass die Knarre mitten in einem Feuergefecht klemmt oder gar explodiert. Vor allem die Waffen der Gegner, die man findet, sind oft von minderer Qualität. Überall auf der Map gibt es aber Waffenhändler, wo man sich mit hochwertigem Gerät eindecken und die Waffen auch ein wenig aufrüsten kann (mehr Muni tragen, bessere Genauigkeit, längere Haltbarkeit). Waffen, die man beim Händler kauft, stehen ab dann in jedem Waffenlager unbegrenzt zur Verfügung, man hat quasi ein "Abo" und kann seine gebrauchte dort immer gegen ein fabriksneues Modell eintauschen. Neue Waffen beim Händler schaltet man durch (leider sehr eintönige) Nebenmissionen frei. Für seine Safehouses kann man beim Waffenhändler auch Container kaufen, in denen man dann seine Fundstücke bunkern kann. Bezahlt wird übrigens mit Diamanten. Diese bekommt man als Lohn für erfüllte Missionen, bzw. findet sie mit Hilfe seines GPS, das die Nähe eines Diamantenkoffers anzeigt, unterwegs.

Die Grafik von Far Cry 2 kommt zwar nicht an Crysis heran (angeblich - hab Crysis nicht), ist aber m.E. wirklich sehr gut. Egal ob man in der Wüste, im Dschungel, der Savanne oder einer Stadt unterwegs ist - es sieht so aus, wie man sich Afrika vorstellt, und wenn die Sonne vom Himmel glüht, kommt man direkt ein wenig ins Schwitzen ;) Auf Youtube gibt's x Trailer und Fanvideos, mit denen man sich ein sehr gutes Bild von der Grafikpracht machen kann.
Auch der Sound ist gut gelungen - die Waffen klingen gut, sind am Sound schön unterscheidbar, die NPCs und Gegner unterhalten sich - ein Feuergefecht ist schon ein Erlebnis, wenn's rundherum kracht und scheppert und die Gegner sich Befehle zubrüllen und versuchen, den Spieler aufzuspüren und festzunageln.

An Negativpunkten sind mir bisher 3 Dinge aufgefallen, die die Community auch generell bemängelt und von denen ich daher hoffe, dass die baldigst gepatcht werden:
- Die Gegner tragen Unterwäsche aus Stahl. Sie vertragen schon mal ein halbes Magazin an Körpertreffern, bevor sie Ruhe geben; selbst wenn man auf den Kopf zielt, sollte man mehr als einmal abdrücken, um sicherzugehen.
- Respawns in den Camps der Gegner. Diese Camps finden sich an jeder Strassenkreuzung, und nachdem die Wege zu den Missionszielen meist recht weit sind, trifft man oft auf solche Camps. Das ist ja soweit ok - aber wenn man ein Camp eliminiert, nach 5 Minuten wieder dran vorbeikommt und es dort schon wieder vor Gegnern wimmelt, dann hat's da was - hier wäre es wünschenswert, die Spawnzeiten auf zumindest 1 Stunde oder so hochzudrehen-
- Langweilige Nebenmissionen beim Waffenhändler. Eigentl. gibt es nur einen Missionstyp: schalte den Nachschubskonvoi eines Konkurrenten aus. Immer und immer wieder...


Soweit meine bisherigen Eindrücke von Far Cry 2 - ich kann's definitiv empfehlen.
Mein Review bezieht sich auf die PC-Version. Mit meinem System (siehe hier) kann ich auf 1280x1024, höchste Details, AA aus (erzeugt bei mir leider Mauslag?!), flüssig zocken.

[edit]
Hier ein Video, das einige der angesprochenen Features von FarCry 2 zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=CrLxz96SHLE
[/edit]
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 23.10.2008, 18:44

Ein sehr schöner Bericht !
Vielen Dank :happy: .
Ich werde es mir wohl kaufen, wenn meine WAR-Anfangseuphorie etwas abgeklungen ist.

Gruß

MBuster

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 23.10.2008, 22:59

Jander es würde mich interessieren, wie Du das Spiel nach 1 oder 2 Spieltagen siehst, so von was ich gelesen habe ist es quasi ein Boiling Point oder Just Cause Nummero 2 mit super Graphik, aber nix dahinter.

Danke aber für das Review. :)
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.10.2008, 07:08

jo, die meinungen in den Foren sind gespalten. Ein paar "Nervigkeiten" hab' ich ja schon angesprochen, mir persönlich geht der rasche Respawn an den Stützpunkten am meisten auf den Sack. Ansonsten gefällt's mir aber bisher ganz gut.
Ich werd' mich am WE sicher noch eingehend mit FC2 beschäftigen und am Montag nochmal Meldung machen.

Übrigens: es gab da so exklusive Amazon- und Gamestop-Versionen des Spiels (auf preorder), die einen Code beinhalten, der wohl im Spiel ein paar zusätzliche Nebenmissionen freischaltet. Der Code hat relativ rasch seinen Weg ins Netz gefunden (Überraschung...)
hier isser: THaCupR4
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 24.10.2008, 09:00

ich hab es gestern auch mal kurz angespielt.
optik ist selbst bei mir mit allen settings auf mittel (oder low :() sehr schön. afrika feeling kommt gut rüber, wie jander sagte man kann die hitze fast spüren und da das spiel amBX könnte man das vielleicht sogar wirklich. .
die t-shirts aus kevlar die alle gegner tragen sind schon SEHR merkwürdig. wenn man denkt ich "snipe" mit meinem G3 mal alle gegner weg täuscht man sich sehr wenn man denkt die 90 schuss sollten doch für 5 gegner reichen. der wechsel zur shotgung und ein schuss aus 1 meter in bauch warf den gegner zu boden und er verlor seine waffe. als er dann benommen und humpelnd wieder aufstand dachte ich ich träume, und das im normalen Schwierigkeitsgrad. Inwiefern sich höherer Schwierigkeitsgrad auswirkt habe ich noch nicht getested.
auch wundert es mich das man als eine der startwaffen direkt einen flammenwerfer in die hand gedrückt bekommt.
wie gesagt sehr weit bin ich noch nicht, ich habe gerade mal das "training" absolviert. dennoch zeichnet sich der trend ab das hinter der tollen grafik und athmosphere nicht viel dahinter steckt. die story bisher ist mehr oder weniger 0815.

und wenn man in dem text hier farcry 2 mit assasins creed ersetzt macht zumindest der letzte teil immer noch sinn ;)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.10.2008, 09:03

angeblich entfaltet sich die Story anfangs noch nicht so gut, die Motivationskurve soll eher steigen, je weiter man im Spiel vorankommt.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 24.10.2008, 15:39

Vielen Dank für den Bericht, Far Cry 2 habe ich auch schon länger im Auge.
Die drei Negativpunkte erinnern mich stark an Stalker. Im Unterschied aber, dass man dort die Angreifer einfacher platt machen konnte, zumindest mit den besseren Waffen und Kopfschüssen. Ich bin eher der heimliche Sniper-Typ und gerade da wird einem das wahrscheinlich seltsam anmuten bzw. gezielte Schüsse zunichte machen.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 24.10.2008, 16:59

Ja, an Stalker musste ich auch schon denken - ungepatcht sind da die Gegner tw sogar vor meinen Augen gespawnt...

In FC2 sind Kopfschüsse mit der Sniper normalerweise tödlich; und nachdem man die Assault-Rifles eh nicht auf Einzelfeuer stellen kann, reicht auch mit denen meist ein gezielter Mausklick = Feuerstoss ;), um einen Gegner per Kopftreffer auszuschalten.
Nichtsdestotrotz ist die Waffenwirkung gaga, da muss gepatcht werden.

Ansonsten hab' ich heut wieder ein, zwei Stündchen in der Savanne verbracht und muss sagen, die Hauptmissionen machen absolut Spass!
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 24.10.2008, 20:13

macht spass bisher, erinnert von der grafik und engine stark an Crysis.

Ist irgendwie, wie ne Mischung aus Crysis Stalker und Afrika. Alles super, macht unendlich viel spass bisher .... mal schauen wie lange noch :wink:

Kann auch alles auf max details auf 1680x1050 spielen, hätte ich ja nicht gedacht, finde Ich toll wenn ein Shooter gut gecodet ist und auch noch schön aussieht :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 24.10.2008, 20:22

Ich persönlich empfinde FarCry 2 als einsam und öde! Zu wenig Viecher und praktisch keine Zivilisten ... von den ewig wiederauferstehenden Camps und den Nebenmissionen aus der Retorte (erinnert mich irgendwie an Mass Effect) ganz zu schweigen.

Aber die Grafik ist toll ... :n-dance:


mfg

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 24.10.2008, 20:30

BlackSoul hat geschrieben:Ich persönlich empfinde FarCry 2 als einsam und öde! Zu wenig Viecher und praktisch keine Zivilisten ... von den ewig wiederauferstehenden Camps und den Nebenmissionen aus der Retorte (erinnert mich irgendwie an Mass Effect) ganz zu schweigen.

Aber die Grafik ist toll ... :n-dance:


mfg
wollte ich grade anmerken, die zahl an neutraler KI ist wirklich an einer hand abzählbar, schade eigentlich da hätte man doch wirklich mehr draus machen können. Hab jetzt n stündchen gespielt macht als shooter spass aber so ist es schon einsam, da war Stalker schon wesentlich dichter von der Atmo :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 25.10.2008, 01:05

jo diese ständig wieder auftauschen patrolien an immer der selben stelle ist wirklich sehr eintöntig

ich hab jetzt relativ lange gespielt hab ein paar haupt und ein paar neben missionen gemacht
unterwegs hab ich ein RPG gefunden den ich immer noch benutze, dazu die m1903 sniper und tokarev+silent mit den 3 waffen habe ich bisher jede mission ohne probleme bestanden.
geht es darum einen konvoi zu killen -> RPG
einzelne personen -> sniper
"selbstverteidigung" -> tokarev

für gegner massen sind die tollen jeeps mit MG drauf sehr gut geeignet.

ein paar der missionen sind sehr öde weil es immer das selbe ist andere sind dagegen ziemlich gut. wirklich sehr gut finde ich die landschaft und die übergänge von wüste zu savanne zu djungel dön.

und was heist hier wenig getier ?
ich kann kaum zählen wieviele gazellen mir chon vor den jeep gesprungen sind und es nicht überlebt haben
kleine Gnuherden die man auf gegnerische poste scheucht und zebras die nebenjeep herlaufen ...
sicherlich könnte es ncoh mehr sein aber beser als nix

unbelebt wirk dennoch alles irgendwie, es fehlen die "zivilisten"

am meisten nerven die jeep patrolien die einen imemr angreifen und wenn man selber einen jeep mit MG hat sind die dinger nur verdammt nervig aber in keienr weise ein gegner. die kosten nur zeit und nerven.
genauso blöd finde ich das JEDER auf den spieler ballert. man fährt schon die strasse entlang und dann kommt einem ein ziviles fahrzeug entgegen man weicht aus und der andere macht nen u turn hält and und fängt an mit ballern... :(

also optisch ist das spiel wirklich aller erste sahen und abgesehen von der unbelebtheit die doch oft vorherrscht ist die landschaft und das "afrika feeling" wirklich sehr gut.
leider wurde dafür wohl an der KI und am missions design gesparrt :(
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 25.10.2008, 07:39

Gutes Aussehen ist halt nicht Alles, ich habe es nun auch angespielt und bin froh, dass ich es nicht gekauft habe.
Eine Demo wäre doch nicht zu viel gewesen oder? Aber das mag sich Ubisoft von EA abgeguckt haben.

Es erinnert irgendwie an einen Porno, sieht gut aus, ist aber nicht wirklich mit Dialogen und Handlung belebt.

Wenigstens ist es ein Shooter für den Pc und sie haben die Steuerung nicht auf Konsolen angepasst und dann wieder auf den Pc umgeschustert alla GoW und nun auch Dead Space.

Das Feuer ist aber wirklich Porno. ^^ Ein Magazin hat Far Cry 2 82% gegeben und ich stimme dem voll zu.

Da ich im Mediamarkt war, um billig Far Cry 2 zu kaufen, habe ich mich am Ende doch für Dr. House Saison 1-3 auf DVD entschieden, da das garantierte 48 Stunden Spass sind (zumindest für mich) und ich genauso viel wie für eine Version von Far Cry 2 ausgegeben habe. ^^


Edit:
Faszinierend, anscheinend haben sich einige Magazine Gestern ein Herz gefasst und ein ehrliches unbezahltes Re-review nachgeschoben und nun setzt sich der 80% Trend durch. ;)
Wertungen im Überblick

Ich habe die mMn beste Meinung zu dem Spiel am Donnerstag Abend gelesen.


----
Oh mir ist grade noch was lustiges eingefallen, ohne den Hotfix hatte der Schakal bei mir beim Spielstart ein schottisches Muster in rot/grün auf dem Gesicht und wirkte wie ein Hooligan bei einem Fußballspiel. ^^
Nach dem Patch geht aber Alles und sogar auf Ultra High mit 40Fps. ^^
Zuletzt geändert von [FtN|GT] N24Reporter am 14.11.2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 26.10.2008, 23:41

Far Cry 2 ist das beste Beispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist.

Die sporadische Story und dieser nervige RPG Anteil drücken den Spielspaß nicht grad nach oben.

Ist ja schön das man sich so viele Waffen und Upgrades kaufen kann, aber fördert das den Spielspaß?
Ehrlich gesagt, NEIN!

Die Ruf-Verbesserung wirkt sich so gut wie gar nicht auf das Spiel aus...

Man fährt stundenlang durch die Pampa, räuchert da ein Camp aus, ballert sich da durch einen Straßenposten und ab und zu räumt man einen Waffen-Transporter von der Straße.

Toll...

Hätte Ubisoft sich gesagt, ok wir machen eine verrückte Hetzjagd nach dem Schakal durch die Pampa Afrikas, wäre wahrscheinlich ein besserer Shooter raus gekommen, aber nö, sie machen einen Shooter wo die Missionen nach dem Baukastenprinzip funktionieren und vernachlässigen die eigentliche Story.

Ist Afrika eigentlich in Wirklichkeit immer so leblos?
Ich denke nicht.

Flora ist hervorragend an zusehn, nur wo ist die gottverdammte Fauna abgeblieben...

Tiere? Wo sind die Tiere?

Ganz ehrlich es ist schön das Far Cry 2 sich nicht mit irgendwelchen Mutanten rumärgern muss, aber warum zum Geier dann mit sowas.

Die Charaktere sind so leblos und langweilig gestaltet, das es eigentlich einem egal ist wenn sie umgepustet werden.

Ich werd das Spiel wieder zurückbringen, denn nach über 20 Std Spielzeit nervt mich das Game eigentlich nur noch und es ist mir egal wie es ausgeht...

Fazit: Schön anzusehn, aber die ständigen Wiederholungen machen das ganze nur langatmig und langweilig.
Zuletzt geändert von Arsus am 28.10.2008, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 27.10.2008, 14:25

jap mich ödets mitlerweile auch an so das ich mir fallout 2 wieder geschnappt habe, die grafik da ist auch spitze.... gewesen 1998 :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten