|FtN|Kassn hat geschrieben:Ja, oller Baseraper...

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass diese Maßnahme taktisch erforderlich war.
In PR eine Flagge zu nehmen ist, anders als in Vanilla oder FH, eine wahre Errungenschaft.
Die Flaggen müssen in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden.
Ein Squad, dass bereits die hintere Flagge einnimmt, bevor die Gegner die vordere wieder zurück gewinnen, können diese noch neutralisieren. In dem Falle ist es günstiger, die graue Flagge zu verteidigen. Anstatt wie der Rest des Teams zur vorderen Flagge zu heizen, dort evtl. noch 5mal zu sterben, während die hintere (wichtigere) Flagge vom Feind zurückerobert wurde und diese das gesamte Kriegsmaterial zurück auf das Schlachtfeld karren können. Zudem hätte der Feind in der Mainbase die Möglichkeit gehabt, sich neu zu formieren und sich über die Map neu zu verteilen - was angesichts der Tatsache, dass 4/5 meines Teams die Gegner an der vorderen Flagge so gut wie festgenagelt hatten, fatal hätte sein können!
Außerdem kann ich für das Zucken meines rechten Zeigefingers nichts, wenn ich ne LMG in der Hand habe und wenn der SL sagt "Hier bleiben, verteidigen!" habe ich diesem Befehl folge zu leisten.