![Wink :wink:](./images/smilies/zwinkern.gif)
Gruss,
Mick
Moderator: Moderatoren
Danke. Ist halt ne InfantriekarteKrauser hat geschrieben:Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.
Ich glaube es stand mal im offiziellen Forum, dass viele „Statics“ von Toddel überarbeitet worden sind, damit man nicht an jeder Unebenheit hängen bleibt. Zumindest meine ich das gelesen zu haben. Wir werden es ja dann so oder so feststellen.Fussballgott hat geschrieben:Was meinst du, und was soll sich geändert haben?
Alle 3 neue Karten sind Stadt Karten (also infantry kampf)Krauser hat geschrieben:Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.
Das stimmt soweit. Vor allem in manchen Gebäuden oder generell über Geröll und Müll läuft es sich deutlich besser - Toddel & Co. haben da sauviel Arbeit reingesteckt, die Sachen im wahrsten Sinne des Wortes "abzurunden".Krauser hat geschrieben:Ich glaube es stand mal im offiziellen Forum, dass viele „Statics“ von Toddel überarbeitet worden sind, damit man nicht an jeder Unebenheit hängen bleibt. Zumindest meine ich das gelesen zu haben. Wir werden es ja dann so oder so feststellen.Fussballgott hat geschrieben:Was meinst du, und was soll sich geändert haben?
ich bin so lange raus und hab nen neuen Rechner: bitte sagt mir: was brauche ich, um FH zu spielen? Brauche ich BF und wenn ja, welche version? Oder ist das ein standalone? ich weiß es einfach nicht mehr... und wie löscht man shader?[FtN|GT] Toddel hat geschrieben: FH2.15 benutzt wieder angepasste Shader! Keine Flackernden Büsche mehr wenn man schiesst. Anzeige Reihenfolge der Texturen auf Statics wurde geändert. Tiefenunschärfe und vieles mehr. um in den vollen genuss dieser neuerungen zu kommen empfehle ich jedem vor Spielstart seine Shader zu löschen. FH2 kann sie dann beim nächsten Start neu generieren und alles läuft. Dann gibt es auch keine Problem wie die s/w anzeige nach dem letzten Patch.