FH 2.15 am 05.12.2008 um 20.00 Uhr
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FH UPDATE NEWS mit Video Teaser zur neuen Karte.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
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- Fussballgott
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Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.
Ich bin unter anderem sehr gespannt, wie sich die Feinarbeit von Toddel auf das Spielgefühl auswirkt. Das ewige Hänge-Hüpfe-Spiel fand ich auf Dauer doch sehr grausam.
Ich bin unter anderem sehr gespannt, wie sich die Feinarbeit von Toddel auf das Spielgefühl auswirkt. Das ewige Hänge-Hüpfe-Spiel fand ich auf Dauer doch sehr grausam.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
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Danke. Ist halt ne InfantriekarteKrauser hat geschrieben:Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.
Für volle Qualität:
http://www.alice-dsl.net/florian.krull/ ... teaser.avi
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]
Ich glaube es stand mal im offiziellen Forum, dass viele „Statics“ von Toddel überarbeitet worden sind, damit man nicht an jeder Unebenheit hängen bleibt. Zumindest meine ich das gelesen zu haben. Wir werden es ja dann so oder so feststellen.Fussballgott hat geschrieben:Was meinst du, und was soll sich geändert haben?
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
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Alle 3 neue Karten sind Stadt Karten (also infantry kampf)Krauser hat geschrieben:Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.
Tunis hat gar keine Fahrzeuge
Giarabub hat Transporter und Vickers "Panzer"
Tobruk hat auf deutscher Seite die Hannomags, P2, P3,P4 auf ally Seite 2 stuarts.
Da die panzer aber irgendwo lang fahren müssen und es dafür nur Straßen gibt und diese eigentlich ständig vermint sind spielen die eher eine untergeordnete rolle.
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Das stimmt soweit. Vor allem in manchen Gebäuden oder generell über Geröll und Müll läuft es sich deutlich besser - Toddel & Co. haben da sauviel Arbeit reingesteckt, die Sachen im wahrsten Sinne des Wortes "abzurunden".Krauser hat geschrieben:Ich glaube es stand mal im offiziellen Forum, dass viele „Statics“ von Toddel überarbeitet worden sind, damit man nicht an jeder Unebenheit hängen bleibt. Zumindest meine ich das gelesen zu haben. Wir werden es ja dann so oder so feststellen.Fussballgott hat geschrieben:Was meinst du, und was soll sich geändert haben?
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Ja und ich geh ins Theather .
Wir haben an endlosen Colisions gefeilt ich glaube ich habe 2 monate lang nur den Scheiss anderer Devs auf den neusten Erkenntnisstand gebracht! Aber ihr werdet leider weiterhin an einigen Statics hängen bleiben. (engine, bf2 Statics) Aber das GRO ist gefixt! Störte mich selbst am meisten
Kleiner Tip den ihr gerne verbreiten dürft!
FH2.15 benutzt wieder angepasste Shader! Keine Flackernden Büsche mehr wenn man schiesst. Anzeige Reihenfolge der Texturen auf Statics wurde geändert. Tiefenunschärfe und vieles mehr. um in den vollen genuss dieser neuerungen zu kommen empfehle ich jedem vor Spielstart seine Shader zu löschen. FH2 kann sie dann beim nächsten Start neu generieren und alles läuft. Dann gibt es auch keine Problem wie die s/w anzeige nach dem letzten Patch.
Wir haben an endlosen Colisions gefeilt ich glaube ich habe 2 monate lang nur den Scheiss anderer Devs auf den neusten Erkenntnisstand gebracht! Aber ihr werdet leider weiterhin an einigen Statics hängen bleiben. (engine, bf2 Statics) Aber das GRO ist gefixt! Störte mich selbst am meisten
Kleiner Tip den ihr gerne verbreiten dürft!
FH2.15 benutzt wieder angepasste Shader! Keine Flackernden Büsche mehr wenn man schiesst. Anzeige Reihenfolge der Texturen auf Statics wurde geändert. Tiefenunschärfe und vieles mehr. um in den vollen genuss dieser neuerungen zu kommen empfehle ich jedem vor Spielstart seine Shader zu löschen. FH2 kann sie dann beim nächsten Start neu generieren und alles läuft. Dann gibt es auch keine Problem wie die s/w anzeige nach dem letzten Patch.
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ich bin so lange raus und hab nen neuen Rechner: bitte sagt mir: was brauche ich, um FH zu spielen? Brauche ich BF und wenn ja, welche version? Oder ist das ein standalone? ich weiß es einfach nicht mehr... und wie löscht man shader?[FtN|GT] Toddel hat geschrieben: FH2.15 benutzt wieder angepasste Shader! Keine Flackernden Büsche mehr wenn man schiesst. Anzeige Reihenfolge der Texturen auf Statics wurde geändert. Tiefenunschärfe und vieles mehr. um in den vollen genuss dieser neuerungen zu kommen empfehle ich jedem vor Spielstart seine Shader zu löschen. FH2 kann sie dann beim nächsten Start neu generieren und alles läuft. Dann gibt es auch keine Problem wie die s/w anzeige nach dem letzten Patch.
Danke, sagt opa
Spunk