Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 15.09.2009, 16:02

Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.09.2009, 20:00

Danke für den netten Abend, der immernoch anhält volle Bude zum Beweis Leute mit denen man im TS und im Squad gespielt hat:

TS-Leute im Squad:

DarkSoul
ftn.Blade
Glingol
[FtN|FH] $tevyb0y
[FtN|FH] Patriarch
ftn.Mafioso
ftn.Broken
Lt.GrenHartmann
<< Me

Und die Leute ohne TS aber im Sqad mitspielten:

[FtN|FH] Steifheimer
[FtN|FH] Mick (unter Fakenick/ Im watching you/ Mickowitsch) :hehehe:
[FtN] Krauser
[FtN] Kassn

Danke für das schöne Teamplay, war echt funny! :happy: :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 15.09.2009, 21:43

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
[FtN|FH] Mick (unter Fakenick/ Im watching you/ Mickowitsch) :hehehe:
Also ich habe heute kein FH2 gespielt :eek:.

Gruss,
Mick
Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2786
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 15.09.2009, 22:22

Hat wer Lust auf dem Fireabend Server den Admin zu geben? Ich wuerde gerne dafuer sorgen, dass durchgehend Admins verfuegbar sind, was momentan eher nicht der Fall ist.

Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 15.09.2009, 22:51

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
[FtN|FH] Mick (unter Fakenick/ Im watching you/ Mickowitsch) :hehehe:
Also ich habe heute kein FH2 gespielt :eek:.

Gruss,
Mick
Warste nicht JocMeister?
Ich dachte gestern als du mit mir gespielt hast, hättest du den Nick angenommen :gruebel:
Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 15.09.2009, 23:01

jo war ehcht funny heute abend. find es nur schade das so ne große community wie ftn kein eigenen server hat.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.09.2009, 23:34

[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:Erstmal liegt das Abschmieren am BF2 1.5 Patch... dafür gibt es nen Fix in den EA Foren...
Das mit dem Neuinstallieren ist auch Quatsch, du musst einfach nur die alten löschen und dann werden sie wieder neu geladen.
nun wenn ich die shader rein schiebe wieder bekomme ich zig andere fehler meldung was sehr ätzend ist und alles in allem habe ich fh2 dann schneller neuinstalliert, nerven tut es aber so oder so!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.09.2009, 23:35

Ok dann streichen wir den Pfeffimeister! :hehehe:

Naja

Ronin
[FtN|GT] Opi
[FtN|FH] Negator
ftn.Fidel

haben sich ja auch noch eingefunden hat gut Spaß gemacht. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.09.2009, 23:36

Herr Rossi hat geschrieben:Hat wer Lust auf dem Fireabend Server den Admin zu geben? Ich wuerde gerne dafuer sorgen, dass durchgehend Admins verfuegbar sind, was momentan eher nicht der Fall ist.
joa galli und ich spielen momentan echt viel und der fireabend ist seid ich weiss das es dein server ist ehh mein stammserver ... ftn leute supporten usw. :P

@stevie: danke :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2786
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 15.09.2009, 23:50

Ja klar, frage hier ja nicht umsonst... am liebsten sind mir natuerlich FTNler. Also wer Interesse hat schicke mir einfach kurz eine PM. Wuerde mich freuen, wenn's hier sozusagen in der Familie bleibt. :D

Edit: Ein FTN kriegen wir wenn gewuenscht sicher auch noch im Servernamen untergebracht,

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 16.09.2009, 07:13

Meinst du etwa FtN | Fireabend??
:happy: :happy: :happy:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2349
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 16.09.2009, 08:30

|FtN|Kassn hat geschrieben:Meinst du etwa FtN | Fireabend??
:happy: :happy: :happy:
Lieber nicht in den Servernamen, FragThe.Net-Server haben seit Jahren die Tedenz leerzustehen. ;)
In der Description und den Motm kann sowas natürlich nicht schaden.
Wir hatten übrigens mal einen FH2-Server, aber unsere Roots konnten den nicht wirklich verkraften. Der neue müsste das abkönnen, aber da das letzte Jahr über eigentlich eh nur ein Public gefüllt war, den wir ja zumindest unterstützt haben, bestand da auch kein weiterer Bedarf.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2786
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 16.09.2009, 09:00

Also irgend eine Art gemeinsamen Betrieb koennen wir gerne umsetzen. Ob es im Servernamen oder der Description mit drinsteht ist mir relativ egal. Zur Zeit sieht es auch so aus, dass mit dem Normandy Szenario die Spielerzahlen nach dem Update nicht nach ein paar Tagen wieder derart absacken, dass eigentlich nur noch der HSLAN Server uebrig bleibt. Vielleicht koennte man sich mit den HSLAN Leuten auch ein wenig bzgl. des Mappools abstimmen.
Mir waere lediglich wichtig, dass der Bezug zu F!reabend irgendwie drin bleibt, weil dahinter Leute stehen, mit denen ich bald 10 Jahre lang gemeinsam zocke.

Von der Hardware und der Anbindung her ist auf jeden Fall ausreichend Luft. Der Server ist ein HP DL 360G5 mit einem 2,5Ghz Quadcore und 8GB RAM. Da mein Hoster in den USA ein zweites Rechenzentrum betreibt ist auch die Anbindung dorthin recht gut.

Gruss Rossi

Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 16.09.2009, 09:31

@Glingol: Was hast du denn genau gelöscht? Eigentlich reicht es den Ordner cache unter /My Documents/Battlefield 2/mods/fh2/cache/ zu löschen.
Wenns nicht klappt machste einfach nen Backup vom Cache Ordner, wenn die Shader noch funktionieren, dann brauchste das nur wieder reinzukopieren und nicht die ganze Mod neu installieren.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.09.2009, 13:22

[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:@Glingol: Was hast du denn genau gelöscht? Eigentlich reicht es den Ordner cache unter /My Documents/Battlefield 2/mods/fh2/cache/ zu löschen.
Wenns nicht klappt machste einfach nen Backup vom Cache Ordner, wenn die Shader noch funktionieren, dann brauchste das nur wieder reinzukopieren und nicht die ganze Mod neu installieren.
gelöscht hatte ich eigentlich nix.

es wurde einfach von bf/fh gelöscht angefangen hat es mit der shader.zip als ich die von galli eingefügt hatte kamen zig andere fehler meldungen mit anschließendem ergebnis das, das spiel gar nicht mehr startete -> neu installation ... naja sind halt dann 5 min meines lebens aber mit der RenderDX9.dll sieht das bisher schonmal ganz gut aus kann wenigstens wieder auf den desktop :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten