Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 16.09.2009, 22:15

[FtN|FH] $t3vYb0y hat geschrieben:Warste nicht JocMeister?
Ich dachte gestern als du mit mir gespielt hast, hättest du den Nick angenommen :gruebel:
Ich spiele nie unter einem falschen Namen, bin ja nicht der N00b. Ausser als wir damals gegen die FtN|T Desert Combat gespielt haben :hehehe:.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 17.09.2009, 23:27

macht echt fun, allerdings wurde ich seitdem update noch nie so häufig geteamkilled wie da. letztin wars viermal in einer runde..
ansonsten hatte ich noch garkeine zeit mal länger als 2h zu zocken. aber holen wir nach :)

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1473
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 18.09.2009, 05:38

Gut, gut, meine Herren. Nicht lange schnacken, Kopf in Nack..., ach ne das war ja was anderes.

Back to Topic: Wie wäre es denn mit Heute Abend 20:00 Uhr? Treffen im TS (FH Public), anschließend überschwemmen wir einen Server und vergraulen die anderen Spieler in dem wir einfach besser sind.
Na Los, bekommt den Arsch hoch, zack, zack.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 18.09.2009, 09:49

Dabei :hehehe:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.09.2009, 10:46

Herr Hauptmann DarkSoul, Stabsunteroffizier Galli meldet sich zum Dienst! :D :silly:

Na gestern war die Bude auch gut voll hat wieder Spaß gemacht und sogar der olle Mickowitsch war auch mit von der Partie. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 18.09.2009, 15:11

Herr Rossi hat geschrieben:Hat wer Lust auf dem Fireabend Server den Admin zu geben? Ich wuerde gerne dafuer sorgen, dass durchgehend Admins verfuegbar sind, was momentan eher nicht der Fall ist.
meld.
ich würde die schicht ab 10 bis mitternacht übernehmen.

wie wird der gesteuert?
!adminwillkür ?

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2795
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 18.09.2009, 16:56

Jo genau so. Im Moment haben Glingol, Fussballgott und Galli schon die Rechte. Wer war das gestern noch im TS, der noch wollte?

Mit welchem Ingame Nick bist du denn unterwegs Icho Tolot?

Die Steuerung geht per "!adminwillkür" oder per BF2CC Tool. Noch mal die Bitte hier generell etwas zurückhaltend zu kicken! Gibt nicht viele FH2 Spieler. Da ist jeder kostbar, auch wenn er mal den Assi gibt. :D

Davon abgesehen scheint es eh wieder etwas mit der Spielerzahl abzuebben. Mal schauen, ob man den Server überhaupt voll halten kann.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 18.09.2009, 17:30

haben ihn heute auf 32 spieler wieder gefüllt kA warum sonst keine drauf kommt, vielleicht mal bei großen Websiten wie gamona mal nach Werbung oder ner news anfragen. BF2 only seiten sind leider nicht aussage kräftig genug
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2795
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 18.09.2009, 23:13

Wau, wurde ja heute dann doch noch voll. Ich werde morgen mal Giarabub als 32er Map mit in den Pool nehmen. Die ist im Gegensatz zu der 64er eine Pushmap, was mir persoenlich besser gefaellt und sie ist definitiv auch mit 64 Spielern sehr gut zu spielen.

Wenn jemand noch einen Vorschlag für die Serverdescription hat, so dass FTN darin auch genannt wird, dann her damit. Bin da selbst momentan etwas unkreativ...

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 18.09.2009, 23:24

ich währe noch für die maps Bardia und Invasion of Crete. vieleicht können wir ja mal ne abstimmung machen. und die 3 am meisten gestimmten maps mit in den cycle nehmen.

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 19.09.2009, 11:31

Wenns umbedingt was in der Wüste sein muss, dann wären Stadtmaps wie Tunis oder Sfakia ganz gut. Infmaps und kurze Wege.

Da frustierenste ist immer überhaupt auf nen Server zu kommen. Hslan keine Chance seit dem neuen Update und Fireabend brauch ich auch 4-5 Versuche :(

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.09.2009, 12:07

Afrika-infimaps wären Bardia, Siege of Giarabub, Fall of Tobruk und Tunis.
Mediteranische Infimaps wären noch The Battle for Sfakia und The Invasion of Crete.

Die Maps sind allesamt sehr gut spielbar und balanced mit Ausnahme von Tunis, da haben die Deutschen sowas von keine Schnitte, erstens wegen der Überthompson und der fehlenden MG-Klasse der Deutschen zumal die MP-Klasse noch limited ist und den exorbitanten Ticketverhältnis der Alliierten Tickets.
Ich glaub die Briten hatten dort 300-400 Tickets zu Anfang mehr und die Deutschen recht schnell noch Ticketbleed.
Das schließt eine gelungene Verteidigung jedenfalls unter Publicspielern auf Deutscher Seite aus.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2795
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 19.09.2009, 12:28

Also ich mag die genannten Inf-Maps auch sehr gerne. Jetzt ist auf jeden Fall erst mal die 32er Giarabub im Pool. Mal schauen wie es damit laeuft.
Eine Abstimmung ueber die Maps klingt gut. Mehr als drei sollten es aber IMO nicht sein, weil die Normandiekarten doch eindeutig am beliebtesten sind.

Im HSLAN Forum gibt es übrigens eine Abstimmung dazu. So wie ich das sehe handhaben sie es aehnlich. Die Priorität liegt auf den Normandiekarten.

Link: http://www.hslan.de/smf/index.php?topic=5690.0

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.09.2009, 12:46

Herr Rossi hat geschrieben:Also ich mag die genannten Inf-Maps auch sehr gerne. Jetzt ist auf jeden Fall erst mal die 32er Giarabub im Pool. Mal schauen wie es damit laeuft.
Klingt zwar jetzt komisch aber irgendwie mag ich die 32er Map weniger leiden als die 64er Variante :D , die 32er Version ist zwar für beide Seiten glaub ich Fairer evt. fairer sogar für die Italiener aber dafür ist die 64er Karte anspruchsvoller und nicht so leicht zu verteidigen wie die Push-Variante und konzentriert sich mehr auf den Infifight innerhalb des Forts.

Naja mal später testen wie es auf dem Server läuft, naja meine neue Taktik mit den Minen kann ich jetzt schonmal an den Nagel hängen schade. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2795
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 19.09.2009, 12:52

Wenn die anderen das genauso sehen, dann kann ich auch die 64er nehmen. Bei den Pushmaps gefaellt mir einfach, dass es konzentriert auf ein paar zentrale Punkte ordentlich metzelt. :D
Wir hatten nach dem letzten Update auch mal beide Varianten im Pool. Abgesehen davon, dass die Spielerzahlen kurze Zeit nach dem Update wieder ziemlich zusammengebrochen sind, schien das ganz gut anzukommen. Die Map spielt sich halt in den beiden möglichen Varianten recht unterschiedlich.

Antworten