[Project Reality] Version 0.86 Released

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

[Project Reality] Version 0.86 Released

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 16.05.2009, 12:39

Die neue Version 0.86 steht kurz vor Release.

Hier gibts schon den gesamten Log der Veränderungen. Wenn alles gut geht wird der Patch dieses Wochenende oder kommende Woche veröffentlicht.

*Update* Release wird Ende Mai, Anfang Juni sein


Project Reality 0.86
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 22.06.2009, 13:38

*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 22.06.2009, 15:54

mist hab gestern grad erst das alte installiert. naja trotzdem sehr cool, I LIKE ;D

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 22.06.2009, 19:40

Mein rat an alle spielt es im moment nicht. Total überbevölkert von idioten, macht im moment keinen spaß.
Bild

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 22.06.2009, 20:18

also ich glaub ich spiel bf2 erst wieder wenn der patch da ist, hab kein bock das immer neu installieren zu müssen wegen dem beta kram -.-

also noch bisschen warten sollte ja bald da sein...

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 22.06.2009, 21:26

das update ist gelungen. das leichte mg mit scope ist zwar etwas heftig, aber ich kann bisher keine wirklichen verschlechterungen feststellen. besonders das man die grossen waffensysteme nur noch zu zweit bedienen kann, find ich sehr gut.
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 22.09.2009, 12:16

Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben,

Version 0.87 gibt es auch schon seit über 2 Wochen.


Einige kleine Tweaks, Balancing und Bf2 1.5 Support enthalten... :wink:

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 23.09.2009, 16:22

jup, schon getestet. ist gut.
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 23.09.2009, 19:48

ach man. neues arma, neues fh2 neues pr.. - und keine zeit,

das leben kann so scheiße sein..

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 11.10.2009, 12:11

Mafioso hat geschrieben:ach man. neues arma, neues fh2 neues pr.. - und keine zeit,

das leben kann so scheiße sein..
das eine ist realität und das andere fiktion. :twisted:

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 05.02.2010, 13:31

Heute Morgen ist übrigens die Version 0.9 erschienen :wink:

Werde nachher noch ausführlicher posten ...

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 28.01.2011, 09:56

Sollte es bis hierher noch nicht durchgedrungen sein, es gibt seit wenigen Tagen einen PR 128Slot Server! :wow: :eek:

Bild

STRESSTEST



Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, wann gibt es den Spaß ebenso für FH? :D

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2835
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 28.01.2011, 15:06

wer das ganze mit dem 128 spieler server etwas GENAUER verfolgt hat wird sehen das das ganze schon seid 2008 "funktioniert".
aber funktioniert und spielbar sind 2 verschiedene dinge
zum einen waren zum erreichten der max spielerzahl (128) einige Einschränkungen nötig.
niemand durfte sich bewegen.
keine fahrzeuge auf der karte


sicherlich ist es schön das da PR team sich (wiedereinmal) an der 128 versucht und das ist lobenswert. aber es funktioniert bisher eben gerade so.
sobald fahrzeuge (die dinger die richtig viel last auf den netcode bringen) im spiel sind fällt die max spielerzahl rapide.

jedes teil das sich in der BF2 engine bewegt ist ein sogenanntes "networkable", dazu gehört jedes pickupkit, jeder spieler, jedes teil zerstörbares terrain, jeder teil eines panzers der sich unabhängig vom rest bewegen kann (ketten, turm, kanone, mgs etc. etc.). und es gibt ein gewisses limit was die engine davon verträgt. hat man zuviel davon auf einer karte kommt es zu lags und crashes.

sofern also nichts an der engine selbst verämdert wurde wird das mit den 128 spielern gewiss nichts. man "munkelt" aber die PR jungs haben einen codeschnipsel zugesteck bekommen der das ganz limit "verändert". aber das wird die zeit zeigen.


also nochmals schön das sie es wieder versuchen, aber ich glaube es erst wenn es unter "realen" Spiel-Bedingungen läuft ;)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten