Dann komm zu mir und PR[FtN|GT] opi hat geschrieben:FH2 macht mir leider genauso viel Spaß wie Lakritze kauen, das wird also nichts Thules .[FtN|GT] Thuleswarrior hat geschrieben:...und Du musst es Dir wieder kaufen, wenn FH2 kommt[FtN|GT] opi hat geschrieben:
Ps.: Ich mußte es doch mal ausprobieren, und habe mir BF2 geliehen .
BattleGroup - Frontlines Mod für BF2
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Thuleswarrior
- Geschäftsmodell
Sieh zu das Dir jemand zu Weihnachten WIC schenkt Oppa[FtN|GT] opi hat geschrieben:FH2 macht mir leider genauso viel Spaß wie Lakritze kauen, das wird also nichts Thules .[FtN|GT] Thuleswarrior hat geschrieben:...und Du musst es Dir wieder kaufen, wenn FH2 kommt[FtN|GT] opi hat geschrieben:
Ps.: Ich mußte es doch mal ausprobieren, und habe mir BF2 geliehen .
Macht Spass wie zu besten BK Zeiten
+++ach und die tanks fahren hier wirklich rückwärts wenn du es ihnen befiehlst +++
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
opa
seit dem letzten mal das ich dich beim betatesten gesehn hab hat sich einiges getan
also das mit dem fh2 = kein spass kannst du getrost erstmal neuevaluieren wenn es denn irgendwann kommt
btw auf fhmod.org gab es ein newsupdate
seit dem letzten mal das ich dich beim betatesten gesehn hab hat sich einiges getan
also das mit dem fh2 = kein spass kannst du getrost erstmal neuevaluieren wenn es denn irgendwann kommt
btw auf fhmod.org gab es ein newsupdate
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Genau das ist der Grund warum ich FH2 noch ne Chance geb und nicht so vorschnell urteilen möchte, mir hats auch nicht so gut gefallen fand ich ebenfalls RO und FH1 besser, aber wie du schon anführst seitdem ist viel Zeit vergangen und das Endprodukt unterscheidet sich ja für gewöhnlich von der Beta ausser es kommt von EA.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:opa
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
Naja, so lange ist es auch nicht her. Das FH2 Tycoon hat mir echt gereicht .[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:opa
Sieht wie immer spitzenmäßig aus.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:btw auf fhmod.org gab es ein newsupdate
Gruß
opi
opi
- [FtN|FH] Oberst Topgun
- Geschäftsmodell