Point of Existence v. 2.1 erschienen
Moderator: Moderatoren
Point of Existence v. 2.1 erschienen
guckst du hier
Habe mal eine Anmeldung daraus gemacht ... Gruß BlackSoul
Btw. Downloadlink kommt auch bald ...
Habe mal eine Anmeldung daraus gemacht ... Gruß BlackSoul
Btw. Downloadlink kommt auch bald ...
PoE2 2.1 Full Client ca.2.2GB
Update von 1.7 auf 1.8 und Update von 1.8 auf 2.1 kommt auch noch ...
mfg
Update von 1.7 auf 1.8 und Update von 1.8 auf 2.1 kommt auch noch ...
mfg
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Licherkette
- Administrator
Schnief,
ich hab PoE immernoch am liebsten gespielt. Wo kann man das denn noch daddeln heutzutage?
Seit wir mit der Liga aufgehört haben, hab ich's allerdings nicht mehr angefasst
Wo sind all die Da Gee's, Martin's, Roland's usw, mit denen ich das gezockt hab?
ich hab PoE immernoch am liebsten gespielt. Wo kann man das denn noch daddeln heutzutage?
Seit wir mit der Liga aufgehört haben, hab ich's allerdings nicht mehr angefasst
Wo sind all die Da Gee's, Martin's, Roland's usw, mit denen ich das gezockt hab?
Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix
Die spielen jetzt dieses neue Counter Strike, ich glaube es heißt COD4Licherkette hat geschrieben:Schnief,
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Trommel mal lieber die BFXler wieder zusammen, FH² ruft!Licherkette hat geschrieben:Schnief,
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Habe das vor ein paar Wochen auch noch gezockt, sogar einige Male mit dir und gegen dich.DarkSoul hat geschrieben:ich bin hier sowieso der einzige der den Mod spielt, also geschenkt.
Wollte heute wieder mitn G36 Menschen jagen und ärgerte mich, dass BF2 kommentarlos schloss, als die Map fertig geladen war. Jetzt weiß ich auch warum - neues Update draußen.
FH2, neues PoE Update...das wird n schweres Wochenende für Family & Friends.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"