fh2 bug-, nerv- und geschmacksreport
Moderator: Moderatoren
Mir ist da noch was aufgefallen:
Beim MG34 kommen die Kugeln tatsächlich nicht da raus, wo die Mündung ist, sondern ein Stück weiter links.
Wenn man jetzt knapp neben einem Mauervorsprung liegt und das Ziel perfekt anvisiert ist, dann ballert man in die Wand.
Beim MG34 kommen die Kugeln tatsächlich nicht da raus, wo die Mündung ist, sondern ein Stück weiter links.
Wenn man jetzt knapp neben einem Mauervorsprung liegt und das Ziel perfekt anvisiert ist, dann ballert man in die Wand.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
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- [FtN|GT] Die Happy
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Gras[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: btw heute Newsupdate
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Ich freue mich riesig auf das neue „grüne“ Szenario und als Tanker natürlich besonders der Einzug von den grossartigen Panther-Babys .
Übrigens, wer hat den schöneren Panther?
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Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|GT] Die Happy
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also wenn man panther von BFG mit denen von FH vergleicht sieht man schon ziemliche Unterschiede in der Qualität.
Aber ihr Ferdinant sieht gut aus.
Und ja endlich wieder grün, einerseits hat man das alles schonmal gesehen, aber warum nicht. Nur weil man mit dem scenario vertraut ist muss es nicht langweillig sein. Ich freu mich schon drauf mit dem panther ne runde zudrehen ...
Aber ihr Ferdinant sieht gut aus.
Und ja endlich wieder grün, einerseits hat man das alles schonmal gesehen, aber warum nicht. Nur weil man mit dem scenario vertraut ist muss es nicht langweillig sein. Ich freu mich schon drauf mit dem panther ne runde zudrehen ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
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- [FtN|GT] Toddel
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Super arbeit Toddel aber ich muss sagen am meisten gefällt mir der auch wenn kleine ausschnitt der map
@Happy der da gezeigte Panther is auch ohne Zimmerit mit siehts besser aus
@Happy der da gezeigte Panther is auch ohne Zimmerit mit siehts besser aus
Der Commander-Modus muss noch ein wenig gefixt werden, befürchte ich.
Letztens konnte ich mich nach einem Mapchange (zuvor war ich Commander) nicht bewegen. Egal welcher Spawnpoint - ich war wie festgenagelt. Erst als ich mich nochmals als Com beworben hatte und die taktische Karte aufrufen wollte, konnte ich wieder frei laufen. Dazu kam dieser visuelle Fehler hier:
http://www.fragthe.net/files/thumbs/t_screen056_263.jpg
Ich konnte alle Nametags erkennen.
Was die misslungene Bewegung angeht, vermute ich, dass das Programm immer noch gedacht hat, dass ich im Com-Stuhl am Radio säße.
Außerdem nervt mich eines ganz gewaltig. Die Verfügbarkeit der Commander-Artillerie.
Diese Leiste neben dem Knopf für die Ari zeigt doch dessen Munition (o.ä.) an, oder? Jetzt könnte man annehmen, dass die Artillerie nicht verfügbar ist, wenn diese Leiste leer ist.
Manchmal kann ich die Ari voll ausreizen, bevor sie neu geladen werden muss - auf manchen Maps sind das bis zu 3 Sperrfeuer. Hin und wieder komme ich aber nur zu einem einzigen Schuss, weil der Knopf - trotz noch mehr als halbvollen Mun-Leiste - plötzlich dunkel wird.
Kommen zu der Com-Ari noch andere Faktoren hinzu als nur die Leiste rechts daneben? Flaggen, ö.ä.?
Ich weiß, dass, um dieses System der nicht immer verfügbaren Commander Artillerie funktionstüchtig zu machen, die Artillerie Kanonen zerstört werden müssen. Anders gehts net, weil's so in BF2 codiert ist.
Aber ist es möglich, dass wirklich passend zum Auslaufen der kleinen Leiste zu arrangieren, damit meine Ari nicht schon 10 Sekunden nach dem ich hoch und heilig im Chat angepriesen habe, dass sie bereit sei, völlig überraschend wieder nicht verfügbar ist?
Merzi
Letztens konnte ich mich nach einem Mapchange (zuvor war ich Commander) nicht bewegen. Egal welcher Spawnpoint - ich war wie festgenagelt. Erst als ich mich nochmals als Com beworben hatte und die taktische Karte aufrufen wollte, konnte ich wieder frei laufen. Dazu kam dieser visuelle Fehler hier:
http://www.fragthe.net/files/thumbs/t_screen056_263.jpg
Ich konnte alle Nametags erkennen.
Was die misslungene Bewegung angeht, vermute ich, dass das Programm immer noch gedacht hat, dass ich im Com-Stuhl am Radio säße.
Außerdem nervt mich eines ganz gewaltig. Die Verfügbarkeit der Commander-Artillerie.
Diese Leiste neben dem Knopf für die Ari zeigt doch dessen Munition (o.ä.) an, oder? Jetzt könnte man annehmen, dass die Artillerie nicht verfügbar ist, wenn diese Leiste leer ist.
Manchmal kann ich die Ari voll ausreizen, bevor sie neu geladen werden muss - auf manchen Maps sind das bis zu 3 Sperrfeuer. Hin und wieder komme ich aber nur zu einem einzigen Schuss, weil der Knopf - trotz noch mehr als halbvollen Mun-Leiste - plötzlich dunkel wird.
Kommen zu der Com-Ari noch andere Faktoren hinzu als nur die Leiste rechts daneben? Flaggen, ö.ä.?
Ich weiß, dass, um dieses System der nicht immer verfügbaren Commander Artillerie funktionstüchtig zu machen, die Artillerie Kanonen zerstört werden müssen. Anders gehts net, weil's so in BF2 codiert ist.
Aber ist es möglich, dass wirklich passend zum Auslaufen der kleinen Leiste zu arrangieren, damit meine Ari nicht schon 10 Sekunden nach dem ich hoch und heilig im Chat angepriesen habe, dass sie bereit sei, völlig überraschend wieder nicht verfügbar ist?
Merzi
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