Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN] Papillon
Spaßvogel
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2002, 19:29

Beitrag von [FtN] Papillon » 03.11.2009, 14:35

Ja, das mit dem Forum und den relevanten Infos ist wirklich suboptimal... Ich hab auch ein bissel gebraucht..
Wichtig ist aber letztlich nur:

- FHT-Minimod runterladen und installieren
- TS installieren und auf dem TS-Server registrieren
- Die jeweilige Map runterladen
- Die Training- und Battle-Termine kennen

Falls dir noch was fehlt kannst mich ja anhauen.
Gruß, Pap

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.11.2009, 15:20

[FtN] Papillon hat geschrieben: Und all die GTler und FHler, wie kann man euch locken?
Mit mehr Contend ala Waffen, Fahrzeuge, Maps, Statssystem wie bftracks.net nicht wie BF2 und Leuten die bereit zum Teamspiel sind. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 03.11.2009, 15:21

[FtN] Papillon hat geschrieben: Und all die GTler und FHler, wie kann man euch locken?
... Nutten und Freibier... :hehehe:
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN] Papillon
Spaßvogel
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2002, 19:29

Beitrag von [FtN] Papillon » 03.11.2009, 15:43

Aha!
Ok, es gibt Maps und vor allem Leute die zum Teamplay bereit sind, das ist eh der Hauptpunkt.
Und es gibt schöne Medals, Awards und Promotions, besser als jedes Statssystem.

Nutten und Freibier gibts beim siegreichen Ende der Kampagne :roll:

Und, interessierter?

Gruß, Pap

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.11.2009, 16:22

[FtN] Papillon hat geschrieben: Ok, es gibt Maps und vor allem Leute die zum Teamplay bereit sind, das ist eh der Hauptpunkt.
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mit mehr Contend ala Waffen, Fahrzeuge, Maps, Statssystem wie bftracks.net nicht wie BF2 und Leuten die bereit zum Teamspiel sind.
[FtN] Papillon hat geschrieben: Und es gibt schöne Medals, Awards und Promotions, besser als jedes Statssystem.
Wo gibst die seit wann gibst die?
Und nein sind sie nicht, mir ist ein Detailliertes Kampfprotokoll lieber als unsinnige Promotions oder Medals weil die rein garnichts aussagen außer das die Person sehr viel Freizeit besitzt.
[FtN] Papillon hat geschrieben:Und, interessierter?
Vorerst nicht, wir habens Wochenlang im mit mehreren jeden Abend im TS gespielt bei nur 7 oder 8 Maps ist irgendwann die Luft raus und die meisten Server gingen keine Kompromisse ein das mit Afrikamaps abzurunden, wobei ein paar gute Infimaps dabei gewesen wären.
Kommst etwas spät, sieh dir an wann der Thread erstellt wurde dann kannste ungefähr den Zeitraum einordnen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN] Papillon
Spaßvogel
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2002, 19:29

Beitrag von [FtN] Papillon » 03.11.2009, 17:07

Hi Galli,
reden wir vom selben?
Bei FHT gehts ja nicht darum jeden Abend möglichst lange möglichst viele Frags zu landen, das ist eher eine Liga.
Die Kampagne läuft ja immer nur in Battles jeden Freitag abend ab. Diese Woche ist die 3. von glaub ich 11 Maps dran, das sind immer Custom Maps die im Lauf der Woche von FHT gelaunched werden. Die beiden Teams (Allies und Axis) können sich dann darauf vorbereiten und am Freitag wird die Map dann 6 Runden lang gespielt, TS ist eh Pflicht weil man ja zu einem festen Regiment gehört und auch immer im Squad spielt.

Medals etc. gibts dann aufgrund der Performance im Battle, viel Freizeit braucht man dafür eher nicht.

Ist also kein Public Server, sondern ein geschlossenes Turnier.

Gruß, Timo

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.11.2009, 17:15

Ah ok wohl übersehen. :D

Ich müsste dazu erstmal wissen was FHT überhaupt bedeutet.

Coustom Maps sind gut, diese haben den ersten Teil ein ganzes Stück weit erfolgreicher gemacht.

Nur damals konnt ich mich schon in diese WaW-Turniere nicht einfinden und beim gesprochenen Englisch bin ich eher kein Freund von, geschweige denn mir das gequatsche anzuhören.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN] Papillon
Spaßvogel
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2002, 19:29

Beitrag von [FtN] Papillon » 03.11.2009, 17:24

FHT == Forgotten Honor Tournament.
WaW kenn ich jetzt wieder nicht, sieht aber ähnlich aus.
Tja, und Englisch sollte sein. Außer wir gründen ein rein deutschsprachiges Regiment.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Steifheimer
Geschäftsmodell
Beiträge: 174
Registriert: 25.02.2004, 18:07
Wohnort: Rostock

Beitrag von [FtN|FH] Steifheimer » 12.11.2009, 11:28

habe neulich bei op totalized oder wie die map heißt die fw entdeckt mit der 250 oder 500 kg bombe :wow: die panzerfahrer haben nur noch :vomit:
Bild

was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll

Benutzeravatar
[FtN] Papillon
Spaßvogel
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2002, 19:29

Beitrag von [FtN] Papillon » 16.11.2009, 10:43

Jo,
ist ein herbes ding da. Vor allem wenn man nur unfähige Piloten hat die lieber Inf strafen statt die FW runterzuholen...
Wie siehts bei dir aus Steifheimer? Keinen Bock auf ein Turnier?

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 16.11.2009, 18:29

Wie läuft den in FH ein Clanwar ab? Ich zocke fast täglich FH2 und find es langsam ermüdent immer nur Public zu zocken. Da ist einfach nur bedingt Teamplay möglich. Gerade groß angelegte taktische Züge um ein Fahne ein zu nehmen vermisse ich da.

Benutzeravatar
[FtN] Papillon
Spaßvogel
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2002, 19:29

Beitrag von [FtN] Papillon » 16.11.2009, 20:49

Hi,
Es gibt zwei Teams:
Allied und Axis.
Jeder der mitmachen will schließt sich einer der beiden Seiten an, Allied brauchen im Moment Leute.

Die Teams sind dann noch in Regimenter eingeteilt, Allies z.b. in ein Artillery-Reg, ein Tank-Batallion und vier Inf-Regimenter.
Einem schließt man sich an (im Moment wohl eines der Inf-Regimenter). Jedes Regiment wird von einem Captain geführt, die Gesamtführung hat dann ein Maj.Gen.

Die Kampagne geht glaub ich über 12 Maps (Custom Maps Normandy, nächste Woche ist Map 5 dran: Goodwood), die jeden Freitag abend gespielt werden, von 21:00 bis 03:00 solange man kann/will. Jeden Donnerstag ist Training, nicht Pflicht schadet aber auch nicht. TS ist natürlich Pflicht.
Gespielt wird parallel auf zwei 64-Servern über 6 Runden.

Was dir fehlt gibts massig, da Teamplay im Vordergrund steht und da es ja eine klare Hierarchie gibt hat man auch klare Ziele und Vorgehensweisen. Ich spiel seitdem kaum mehr Public, weil das Teamplay dort meistens völlig fehlt.

Ist weniger ein Clan sondern eher ein Turnier, nach der Kampagne lösen sich die Teams wieder auf und die nächste Kampagne kann starten mit anderen Regimentern, anderen COs, anderem Leader, anderm Setting.

Interessiert?

Gruß, Pap

Benutzeravatar
[FtN|FH] Steifheimer
Geschäftsmodell
Beiträge: 174
Registriert: 25.02.2004, 18:07
Wohnort: Rostock

Beitrag von [FtN|FH] Steifheimer » 16.11.2009, 21:33

[FtN] Papillon hat geschrieben:Jo,
ist ein herbes ding da. Vor allem wenn man nur unfähige Piloten hat die lieber Inf strafen statt die FW runterzuholen...
Wie siehts bei dir aus Steifheimer? Keinen Bock auf ein Turnier?
na das wirs schwer. 1. schichtdienst und 2. würde ich davon ausgehen, dass die pilotensitze schon vergeben sind?
Bild

was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 17.11.2009, 08:08

Hi Alle,

also ich habe mit World at War das Tournier Spielen angefangen und fand es damasl sehr cool, aber mit der Zeit sind die Jungs dort super unsympathisch geworden (halt immer Jünger und typisch amerikanisch) und daher würde ich im Moment auch F|H empfehlen (gegründet von holländischen WaW Aussteigern).

Auch wenn Du erst spät einsteigst, so kannst Du über trainings und einfach da sein auch in den Pilotensitz kommen. Die Kämpfe dauern 6h wenn ich mich erinnere und pro Runde wird/wurden die Piloten gewechselt.

Vielleicht fange ich auch mal wieder an, wobei ich alle 2 Wochen bei meiner Freundin bin und somit kein so guter Mitspieler bin. ^^
Bild

Benutzeravatar
[FtN] Papillon
Spaßvogel
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2002, 19:29

Beitrag von [FtN] Papillon » 17.11.2009, 10:14

Hi,
Wie N24Reporter sagt, es gibt zwar mehr Piloten als Maschinen (wie immer :-) aber die Battles dauern ja auch immer ne ganze Zeit.
FH ist so wie ich es erlebe zu 80 % europäisch und vom Altersschnitt her deutlich außerhalb des Teenager-Alters.

Und wenn man nur alle zwei Wochen spielen kann, egal. Ich hab nur wenige gesehen die immer Zeit haben. Je mehr mitmachen desto mehr Spaß machts.

Erwartungsvollen Gruß,
Pap (16th Inf. Reg.)

Antworten