Ich persönlich empfehle ja in solchen Fällen den Besuch eines Augenarztes oder zumindest den nächsten Optiker des Vertrauens.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Edit: Ehm ich will ja nicht meckern aber ich glaub du hast die falschen Versionen draufgepackt (v2.2) die neue ist aber v.2.25.
Forgotten Hope 2.x Diskussion
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
-
- Geschäftsmodell
-
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|GT] Bob Sacamano
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Bob Sacamano
- Geschäftsmodell
-
- Geschäftsmodell
Also ich muss sagen, dass ich gerade Operation Cobra ziemlich genial finde. Die Map ist gross, hat viel Bewuchs und bietet eine breite Front, so dass man schon ein wenig Taktik reinbringen kann. Fahrzeuge sind auch ausreichend vorhanden.
Edit: Ups... mit den Namen durcheinander gekommen. Ich meinte Bocage.
Edit: Ups... mit den Namen durcheinander gekommen. Ich meinte Bocage.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Mount Olympus ist einer meiner Favs von den neuen, relativ ausgeglichen nahezu jeder Tank hat gegen den anderen eine Chance.
Villers Bocage ist auch ganz nett, Shermans kommen leider wie am Fließband an.
Operation Cobra geht auch gut von der Hand.
Anctoville gefällt mir garnicht, aber weniger wegen dem Regen als vielmehr durch die ganzen verwinkelten Gemäuer hinter jeder 2. sitzt ein Tommy oder Kraut und noch dazu Tanks von denen man ja meint leicht an die heranzukommen mit der Faust oder Zooka aber Fehlanzeige durch Grund Nr.1 und artet in rumgelame aus, sich hinter Halftracks zu legen und die spawnenden Truppen abzucampen entwickelt sich auch immer mehr zum Trend.

Villers Bocage ist auch ganz nett, Shermans kommen leider wie am Fließband an.

Operation Cobra geht auch gut von der Hand.

Anctoville gefällt mir garnicht, aber weniger wegen dem Regen als vielmehr durch die ganzen verwinkelten Gemäuer hinter jeder 2. sitzt ein Tommy oder Kraut und noch dazu Tanks von denen man ja meint leicht an die heranzukommen mit der Faust oder Zooka aber Fehlanzeige durch Grund Nr.1 und artet in rumgelame aus, sich hinter Halftracks zu legen und die spawnenden Truppen abzucampen entwickelt sich auch immer mehr zum Trend.

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
-
- Geschäftsmodell
Also Anctoville fände ich auch wesentlich besser ohne Tanks. Eigentlich hasse ich ja Infen, aber in FH2 ist es eigentlich das Beste an der ganzen Mod. Das Tanken mag zwar realistisch sein, aber one shot = one kill, was leider in aller Regel gilt, ist ueberhaupt nicht mein Ding. Meistens gehts halt wirklich einfach nur darum, wer den anderen zuerst sieht.
Als reine Infmap ist die Karte aber IMO mit eine der besten im Mappool. Hab sie schon 1-2 Mal public mit so gut wie keinen Tanks erlebt (warum auch immer) und dabei kommt doch 'ne Menge Spass auf.
Als reine Infmap ist die Karte aber IMO mit eine der besten im Mappool. Hab sie schon 1-2 Mal public mit so gut wie keinen Tanks erlebt (warum auch immer) und dabei kommt doch 'ne Menge Spass auf.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ist das ein Full Patch ?BlackSoul hat geschrieben:FH 2.25
Passwort lautet <->patch.TO-2.25<->
Wobei ich den Torrent empfehlen kann, das ging eben sehr fix!
@Mick... ich war zwar nicht derjenige welcher und gebe folglich auch keinerlei Garantie diesbezüglich aber erstmal bitte.