BlackSoul hat geschrieben:Ich fand das mit den Nametags auch nervig, zu Anfang ... andererseits erhöht es aber auch sehr angenehm den Anspruch.
Was bei Vietnam noch das grün/grau war (finde erstmal den Gegner bzw. wer sich bewegt hat ein Problem), ist hier halt das schauen auf das Gegnüber und nicht einfach nur ... aha, Namensschild gesehen und weg mit Ihm!
Mit gefällt das im nachhinein richtig gut!
mfg
Ehrlich gesagt finde ich das System so auch super. Kommt deutlich mehr Spielintensivität auf, wenn man nicht genau weiß, ob die 5 Mann da vorne jetzt meine Leute sind oder ein feindlicher Trupp. Ein Blick auf die Minimap klärt auf. Nur einige BF Spieler sind leider etwas submaximal mit Intelligenz belastet, dass sie nicht auf die Minimap schauen, sondern einfach mal ballern - gibt ja eh kein Ranking, darum sind die Minuspunkte wayne. Und dann auf weiter Ebene nach minutenlangen Stellung-SturmAufMarschMarsch-Stellung von Loch zu Loch, dem Ziele schon nahe, von irgendnem TankerKiddie abgeschossen zu werden, hat meinem Tisch schon jetzt markante Dellen eingebracht.
Ich hoffe das Spielniveau bessert sich noch mit der Zeit.
Nerv 3:
Die Jeeps fahren sich nicht gut. Sie sind so schnell um die Kurven, dass vernüftiges Fahrzeughandling kaum möglich ist.
Das stimmt, die Fahrzeuge fahren sich teilweise wie auf Eis. In engen Straßen mutiert der eigene Jeep manchmal zu einem unkontrollierten Gummiball.
Was mich auch noch nervt, wobei ich aber denke, dass das auf die Engine zurückzuführen ist, ist diese vermaledeite langsame Rutscherei des Panzers. Wenn man sich an einer günstigen Stelle positioniert und versucht, die gegn. Panzer zu knacken, rutscht der Panzer schon bei einer winzigen Unebenheit wie auf Treibsand langsam herum. Teilweise ist das schon so heftig, dass ich mich nach ner halben Minute um 90° gedreht habe...
Der Panzer wiegt mehr als Ottfried Fischer²³, der sollte eigentlich halb im Sand sitzen und net wie der sterbende Schwan in der Wüste seine Kreise drehen.
Trotzdem habe ich in FH2 eine neue Droge gefunden. Ich muss jetzt einfach wieder zocken, nur um nochmal das MG zu hören.