Project Reality v0.8 ist da!

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 26.01.2009, 11:49

Habs installiert und werde es wohl wie die letzte Version 0-1 mal spielen. :-|
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 28.01.2009, 13:51

Also ich muss sagen PR macht echt Laune, hätte ich niemals gedacht. Das Zusammenspiel in einem guten Squad, kombiniert mit Tanks und Luftunterstützung ist genau das was ich schon lange gesucht habe. Komisch das ich PR nicht vorher probiert habe.

Habe zwar noch lange nicht alles verstanden und das Mapverständniss ist nicht vorhanden, aber das kommt auch nur mit dem spielen und was ich sagen muss, sobald ich in einem deutschsprachigen Squad lande und ich sage das ich es noch nicht lange spiele und ein wenig ausführlichere Anweisungen brauche wird das auch gemacht, scheint so das die Comm dort ein echtes Interesse daran hat die Spieler zu unterstützen.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 28.01.2009, 20:58

Solange du nicht die leichtesten sachen frägst wird dir immer geholfen. Wir sind ja schon von den ganzen releases gewohnt das haufen neulinge kommen 8) Das richtig gute spieln kommt aber erst 2-3 wochen nach release, da dann die maps schon eingespielt sind und viele Idioten wieder auf Vanilla umgestiegen.

Was mich halt bei dem Mod ist halt das ich auch ohne clanmates ein echt super team spielerlebnis erlebe.

Müssten echt mal ne chillige Runde zusammen bekommen und im squad spieln. Das mit peacemaker hat gestern net ganz so geklappt da peace wohl den langweiligste aufgabe ever abgegriffen hat :n-dance: MG-gunner im tank. Und dann als nen Bombingcar kam war er kurz drausen und hat es dann auch noch zu spät gesehen und der tank war geschichte :wink:
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 29.01.2009, 10:11

Der hat sich hinter dem ollen Truck versteckt.... :RoM:






:cry:

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 29.01.2009, 12:25

Du bist schuld :lol:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 29.01.2009, 14:18

Hehe ja hatte ich gestern das Erlebniss, war mit einem Squadmember in nem Humvee unterwegs und plötzlich taucht nen rotes Auto auf ... er schreit "BACK BACK" meine Intention war "Is doch nurn rotes Auto" BOOOOOOOMMMMMM und die Radiomusik im Deadbildschirm .......

Was haben wir beide im VOIP gelacht :lol: :lol:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 29.01.2009, 15:35

Ok doch noch paar Fragen zu PR


- Forward Outpost; 4 Stück pro Team/Map sind erlaubt, wie zerstöre ich einen feindlichen? Kann man eigene zerstören um einen neuen zu bauen?

- Wie zerstört man die zum Forward Outpost gehörenden Heavy MG, Antiair, Foxhole, Wire


- Wie genau funktioniert das System mit den Laser Guide Raketen und Bomben? Der SL markiert mit dem speziellen Fernglas ein Ziel und der Pilot sieht dann wenn er auf das jeweilige Waffensystem schaltet dann das markierte Ziel oder wie? Wenn ja findet die Rakete oder Bombe dann das Ziel automatisch?
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 29.01.2009, 20:21

- Forward Outpost; 4 Stück pro Team/Map sind erlaubt, wie zerstöre ich einen feindlichen? Kann man eigene zerstören um einen neuen zu bauen?
Du zerstört ihn in dem du das Radio messerst(oldschool methode) oder auf taste 9 sollte so ne rote flaregranate sein, mit der kannste die auch zerstören (neue methode). Oder C4 etc. hilft auch.
Ja man kann eigene zerstören, aber das sollte der Commander machen, der hat irgend so nen befehl dafür. Wenn du es selber machst kannst du dich über ne mords wartezeit beim nächsten death freuen und über nen haufen minuspunkte.

- Wie zerstört man die zum Forward Outpost gehörenden Heavy MG, Antiair, Foxhole, Wire
Sollte auch alles mit der oben beschriebenen Flarenade gehen. Wenn net C4 :D
- Wie genau funktioniert das System mit den Laser Guide Raketen und Bomben? Der SL markiert mit dem speziellen Fernglas ein Ziel und der Pilot sieht dann wenn er auf das jeweilige Waffensystem schaltet dann das markierte Ziel oder wie? Wenn ja findet die Rakete oder Bombe dann das Ziel automatisch?
Irgendeiner, muss net unbedingt der SL sein hauptsache man hat ein Soflam, markiert mit eben diesen ein ziel. Dazu noch mit der Comrose den richtigen befehl drücken(weiß grad net wie der genau heißt) und dann kanns eigenlich schon losgehen. Der Pilot sieht das ziel, dann muss er nur noch ne bestimmte höhe haben und abdrücken. Die Rakete/Bombe findet dann automatisch das ziel.
Bild

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 29.01.2009, 20:28

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Ok doch noch paar Fragen zu PR


- Forward Outpost; 4 Stück pro Team/Map sind erlaubt, wie zerstöre ich einen feindlichen? Kann man eigene zerstören um einen neuen zu bauen?

- Wie zerstört man die zum Forward Outpost gehörenden Heavy MG, Antiair, Foxhole, Wire


- Wie genau funktioniert das System mit den Laser Guide Raketen und Bomben? Der SL markiert mit dem speziellen Fernglas ein Ziel und der Pilot sieht dann wenn er auf das jeweilige Waffensystem schaltet dann das markierte Ziel oder wie? Wenn ja findet die Rakete oder Bombe dann das Ziel automatisch?
1. C4, Panzer, APC, SLAMs, JDAM (zumindest hat das geholfen in früheren Versionen).

2. Ebenso. Man kann z.B. mit C4 den Sdraht wegräumen, usw.

3. Man braucht dazu das Laserfernglas vom Offizier/SpecOps. Danach sucht man ein Ziel, z.B. ein Panzer. Man visiert es an, klickt mit der linken Maustaste und kann dann mit der Com-Rose dem Piloten mitteilen, dass man ein Ziel anvisiert hat. Allerdings muss man diesem noch sagen, wo genau das Ziel ist (Karte ist ja ziemlich groß). Deswegen gibt's meistens einen "A10 blabla" Squad mit einem Squadleader, der die Ziele mit Attack-Marker an seinen Squadmember im Flieger weitergibt.
Das Ganze braucht sauviel Koordination, aber wenn es einmal läuft, ist es wahre Freude.
Und ja, sie finden dann das Ziel von alleine.
Hier n Video: http://www.youtube.com/watch?v=2YDfxeK_W4U
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 29.01.2009, 22:50

Danke.

Zu den Videos, zu schade er "nur" das anvisieren zeigt, aus der Sicht des Piloten wäre es noch interessant.


Die JDAM ist das die Attacke die nur alle 60min geht?


Welche Flugzeuge haben diese Laser Guide Waffen, Ah10 weiss ich das die auf der 2 die Laser Guide Rockets hat und 2 Bomben, aber ob die dazu gehören ist die Frage, lässt sich auf nem Trainingsserver auch so schlecht probieren.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 29.01.2009, 23:45

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben: Die JDAM ist das die Attacke die nur alle 60min geht?


Welche Flugzeuge haben diese Laser Guide Waffen, Ah10 weiss ich das die auf der 2 die Laser Guide Rockets hat und 2 Bomben, aber ob die dazu gehören ist die Frage, lässt sich auf nem Trainingsserver auch so schlecht probieren.
Jau, JDAM ist die 60-Minuten Bombe. Macht schön Bumms, auch wenn etwas "verbuggt". Steht man z.B. in einer Lagerhalle, während genau über dieser gerade die JDAM explodiert, lösen sich zwar alle Fahrzeuge, Bunker in der Halle in Luft auf - aber man selber bekommt nix ab.
Dafür verdunkelt sich draußen schön der Himmel, im Auge des Sturms sozusagen.


Ich kann dir leider nicht genau sagen, welche Vehikel in der neuen Version die Laser-guided tragen, da sicherlich ein paar neue hinzugekommen sind, aber normalerweise tragen Flugzeuge wie die A10/Su25 und die Kampfhelikopter (Cobra) alle L-Raketen - Bodenkampfflugzeuge sogar Bomben (die allerdings nur ab einer bestimmten Höhe (500 meine ich gehört zu haben) effektiv funktionieren).
Helikopter haben noch Raketen, die sich mit der Maus ein wenig vergleichbar wie bei BF2 Vanilla steuern lassen.
Bin allerdings kein Luftsack und habe mich immer auf das Wühlen im Dreck mit meiner Auto-Rifleman-Knifte beschränkt. Kann dir also net so wirklich viele hilfreiche Infos geben, wie es denn jetzt genau im Cockpit aussieht. Vllt findest du dazu auf YT ein paar Videos - gibt ja viele, die sich als den neuen TopGun Cruise rühmen.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 30.01.2009, 12:47

Jedes Flugzeug das Bomben dabei hat, hat diese Bomben denn es gibt eigenlich gar keine andren mehr. Man kann sie zwar auch so schmeißen nur wird man, da man ca. 500m hoch fliegen muss, nie wirklich was treffen.
Die gelenkten Antitank Raketen der Flugis haben nur die die Bodenkampfflugzeuge A10 und Frogfoot und natürlich der Tornado, uns Su34 (Qingling).

Die Kampfhelis haben ne kleine Version davon.
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 31.01.2009, 08:41

Mit der Plasma Nade kann man soweit ich das ausprobiert habe auch den eigenen Outpost ohne Strafe abbrennen :?!?:

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 31.01.2009, 17:49

Habs bisher nur bei Assets probiert da gings ohne probleme. Bei den andren hab ichs noch net ausprobiert.
Man kann mit den dinger aber sogar LKWs schrotten. Und wenn nen APC farher recht blöd ist sogar dessen APC :D
Bild

Benutzeravatar
ftn|hotty
Geschäftsmodell
Beiträge: 444
Registriert: 26.09.2004, 14:14

Beitrag von ftn|hotty » 31.01.2009, 19:23

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Und wenn nen APC farher recht blöd ist sogar dessen APC :D
Wie geht das denn? :eek:

Antworten