FH 2.15 am 05.12.2008 um 20.00 Uhr

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

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[FtN|FH] Mick
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FH 2.15 am 05.12.2008 um 20.00 Uhr

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 26.11.2008, 22:10

Torrent gibts zwei Tage früher :wink:.

Gruss,
Mick
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[FtN|GT] Die Happy
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 27.11.2008, 08:51

FH UPDATE NEWS mit Video Teaser zur neuen Karte.
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Beitrag von Jander » 27.11.2008, 09:23

:wow:
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
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Beitrag von Fussballgott » 27.11.2008, 09:37

Hurra :)
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Beitrag von Krauser » 27.11.2008, 09:38

Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.

Ich bin unter anderem sehr gespannt, wie sich die Feinarbeit von Toddel auf das Spielgefühl auswirkt. Das ewige Hänge-Hüpfe-Spiel fand ich auf Dauer doch sehr grausam.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

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Beitrag von Fussballgott » 27.11.2008, 09:53

Krauser hat geschrieben:Das ewige Hänge-Hüpfe-Spiel fand ich auf Dauer doch sehr grausam.
Was meinst du, und was soll sich geändert haben?
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Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 27.11.2008, 10:02

Krauser hat geschrieben:Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.
Danke. Ist halt ne Infantriekarte ;)

Für volle Qualität:
http://www.alice-dsl.net/florian.krull/ ... teaser.avi
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

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Beitrag von Krauser » 27.11.2008, 10:16

Fussballgott hat geschrieben:Was meinst du, und was soll sich geändert haben?
Ich glaube es stand mal im offiziellen Forum, dass viele „Statics“ von Toddel überarbeitet worden sind, damit man nicht an jeder Unebenheit hängen bleibt. Zumindest meine ich das gelesen zu haben. Wir werden es ja dann so oder so feststellen.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 27.11.2008, 11:26

Krauser hat geschrieben:Sehr schöner Trailer von Bob, auch wenn fast nur Infanterie zu sehen ist.
Alle 3 neue Karten sind Stadt Karten (also infantry kampf)
Tunis hat gar keine Fahrzeuge
Giarabub hat Transporter und Vickers "Panzer"
Tobruk hat auf deutscher Seite die Hannomags, P2, P3,P4 auf ally Seite 2 stuarts.
Da die panzer aber irgendwo lang fahren müssen und es dafür nur Straßen gibt und diese eigentlich ständig vermint sind spielen die eher eine untergeordnete rolle.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 27.11.2008, 13:35

Schön der PanzerIII "N" den mocht ich schon in FH1, das N stand für Noobsplash. :hehehe:
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Beitrag von actionb » 27.11.2008, 14:32

Krauser hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Was meinst du, und was soll sich geändert haben?
Ich glaube es stand mal im offiziellen Forum, dass viele „Statics“ von Toddel überarbeitet worden sind, damit man nicht an jeder Unebenheit hängen bleibt. Zumindest meine ich das gelesen zu haben. Wir werden es ja dann so oder so feststellen.
Das stimmt soweit. Vor allem in manchen Gebäuden oder generell über Geröll und Müll läuft es sich deutlich besser - Toddel & Co. haben da sauviel Arbeit reingesteckt, die Sachen im wahrsten Sinne des Wortes "abzurunden".
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Beitrag von [FtN|FH] Zollhund » 28.11.2008, 09:59

excellent

schade das ich da nachtdienst habe
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Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 28.11.2008, 13:48

Ja und ich geh ins Theather :lol: .


Wir haben an endlosen Colisions gefeilt ich glaube ich habe 2 monate lang nur den Scheiss anderer Devs auf den neusten Erkenntnisstand gebracht! Aber ihr werdet leider weiterhin an einigen Statics hängen bleiben. (engine, bf2 Statics) Aber das GRO ist gefixt! Störte mich selbst am meisten :D


Kleiner Tip den ihr gerne verbreiten dürft!

FH2.15 benutzt wieder angepasste Shader! Keine Flackernden Büsche mehr wenn man schiesst. Anzeige Reihenfolge der Texturen auf Statics wurde geändert. Tiefenunschärfe und vieles mehr. um in den vollen genuss dieser neuerungen zu kommen empfehle ich jedem vor Spielstart seine Shader zu löschen. FH2 kann sie dann beim nächsten Start neu generieren und alles läuft. Dann gibt es auch keine Problem wie die s/w anzeige nach dem letzten Patch.
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Beitrag von [FtN|FH] Negator » 29.11.2008, 18:16

Liest sich ja super! Tolle Arbeit Jungs!
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Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 29.11.2008, 19:06

[FtN|GT] Toddel hat geschrieben: FH2.15 benutzt wieder angepasste Shader! Keine Flackernden Büsche mehr wenn man schiesst. Anzeige Reihenfolge der Texturen auf Statics wurde geändert. Tiefenunschärfe und vieles mehr. um in den vollen genuss dieser neuerungen zu kommen empfehle ich jedem vor Spielstart seine Shader zu löschen. FH2 kann sie dann beim nächsten Start neu generieren und alles läuft. Dann gibt es auch keine Problem wie die s/w anzeige nach dem letzten Patch.
ich bin so lange raus und hab nen neuen Rechner: bitte sagt mir: was brauche ich, um FH zu spielen? Brauche ich BF und wenn ja, welche version? Oder ist das ein standalone? ich weiß es einfach nicht mehr... und wie löscht man shader?

Danke, sagt opa :wow:
Spunk

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