"I want you" Project Reality

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2718
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 19.02.2009, 23:06

Aeh... ne, bin nicht Rosi. Rosi kannste aber bei uns im pas42 TS Channel prinzipiell antreffen, wobei er allerdings zur Zeit nicht da ist. Ich glaube allerdings nicht, dass er PR spielt.
Werde mal schauen, ob ich dich/euch public finde.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 20.02.2009, 00:16

Schau(t) abends einfach 10th Community Server, da bin ich zu 99,9%.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 26.02.2009, 16:24

Sehr schick das immer öfters welche von euch auf dem Server zu finden sind, im Eifer der Karte sehe ich euch nur nicht, müsst auch mal was schreiben das ihr da seit dann können wir auch nen Squad machen. :D


Vorgestern das bisher ultimativste Erlebniss in PR gehabt. Stand zufällig auf Kashan Desert auf der US Seite in der Mainbase und hab auf ne Transportmöglichkeit gewartet als ne Anfrage kam ob ich Gunner im Apache machen will. Sowas lässt man sich normal nicht 2x sagen zack zack Squad gejoint. 2 Piloten, 2 Gunner, 1 Sniper, 1 Spotter. Ich und der Pilot waren Deutsche, 2 Russen, 2 Engländer und dann ging die Party ab. Der Spotter und Sniper lagen auf den Hügeln vor North und South Bunker, die 2 Apaches in Lauerstellung auf ca 600m Höhe etwas dahinter.

Näherte sich ein feindliches Fahrzeug wurde es sofort gemeldet, von den Spottern mit dem GLT aufgeschaltet und kurze Zeit später von einem der zwei Apaches ausgeschaltet. Der Voipfunkverkehr war so professionell das ich zeitweise fast vergessen habe das ich hier nen Computerspiel spiele.

"Enemy Apc sighted"
"Target marked"
"Apache 1 engage Target on my Attack Marker" "Do you Copy"
"Copy, Apache 1 on the way"
"Target located, Hellfire on the way, Target destroyed, moving back to Rally Position"
"Copy"

2 Stunden Apache geflogen :wow: :wow: in so nem Profisquad.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 27.02.2009, 20:01

Helilamer :lol:

Wenn dir heliaction gefällt, kann ich dir die videos von MoraNL (wohl einen der besten Gunner in PR) ans herzen legen,
Link
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 01.03.2009, 12:49

Danke für den Link schau ich mir gleich mal an.

Lach net, soviele Kills waren es noch nicht mal, ich glaub ca 15, dafür wurde zu sehr darauf geachtet die Dinger nicht zu schrotten, nur wenn keine andere Möglichkeit vorhanden war wurde die Helis gerufen. Trotzdem eine Erfahrung :D
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Antworten