Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 11.01.2010, 14:12

Roland von Gilead hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:FH 2.25

Passwort lautet <->patch.TO-2.25<->
Ist das ein Full Patch ?
Nein, das ist ein Update.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 12.01.2010, 12:15

Jetzt 2 Tage gespielt und wieder mal tolle tolle Arbeit, macht richtig Laune. :thumbup:

Die neuen Karten sind bekanntlich persönliche Geschmackssache, Anctoville oä macht mir bisher keinen Spaß (außer Galli ist mit aufm Server :hehehe: :hehehe: , insider) :wink: ansonsten die altbekannten Probleme. K98 schiesst mir zu häufig die Leute nur an, NO4 tötet zu 99% mit dem ersten Schuss, aber egal, ich beklag mich ja nicht. :wink:

Aber jetzt mal Butter bei die Fische liebe Modder, ist es nicht möglich Kimme und Korn beim K98 irgendwie zu vergrößern oder besser sichtbar zu machen, siehe zb FG42. Beim K98 seh ich so gut wie nix wenn ich gegen einen dunklen Hintergrund zielen muss.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.01.2010, 16:00

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Jetzt 2 Tage gespielt und wieder mal tolle tolle Arbeit, macht richtig Laune. :thumbup:

Die neuen Karten sind bekanntlich persönliche Geschmackssache, Anctoville oä macht mir bisher keinen Spaß (außer Galli ist mit aufm Server :hehehe: :hehehe: , insider) :wink: ansonsten die altbekannten Probleme. K98 schiesst mir zu häufig die Leute nur an, NO4 tötet zu 99% mit dem ersten Schuss, aber egal, ich beklag mich ja nicht. :wink:

Aber jetzt mal Butter bei die Fische liebe Modder, ist es nicht möglich Kimme und Korn beim K98 irgendwie zu vergrößern oder besser sichtbar zu machen, siehe zb FG42. Beim K98 seh ich so gut wie nix wenn ich gegen einen dunklen Hintergrund zielen muss.
Kann ich nur so unterstreichen, ja Anctoville hat man jetzt schonmal eine sehr spaßige Vorgehensweise entdeckt die die Map mehr als erträglich macht und welche sogar Clanwarkonform und Teamplaymässig auf höchsten Niveau stattfindet. :happy:

Du beklagst dich nicht aber ich wie man mich kennt :hehehe: ja das K98 schießt wie Dreck und nein wir schießen nicht auf die verkackten Beine es ist einfach Fakt der Vergleich von K98 zu No.4 wer was anderes behauptet ist einfach blind und hat kein Spielgefühl, auch wenn die Einstellungen gleich sein mögen woran ich stark zweifle wer modded die intressehalber vielleicht gibt er ja falsche Angaben an oder hat sich vertan, wenn nicht dann sucht bitte die Ursache.
Über das Visier allerdings kann ich mich nicht beklagen ist wohl Geschmackssache daran liegts aber imho auch nicht, stimmt man sieht nicht sehr viel aber das die Waffe nicht immer dahinschießt wo man hinzielt ist schon länger kein Geheimnis mehr.

Waffen die ich ebenfalls stundenlang auf eigens gehosteten Servern mit Bots ausgetestet habe sind wie folgt:
Thompson/ 2 Schuss (außer Kopf) dann tot
Sten Pressblech-SMG.../ 2 Schuss dann tot
Beretta SMG/ 3-4 Schuss dann tot
MP40/ 3-4 Schuss dann tot

Na fällt was auf... und die MP40 is mit Abstand die schlechtumgesetzeste die ich je in einem Spiel in die Hände gekriegt hatte, die ist für keinen ordentlichen Close-Quarter-Fight zu gebrauchen der Rückstoß ist einfach nur abartig und dazu kommt noch das ultrahelle Mündungsfeuer was gezieltes Dauerfeuer auf mittleren Distanzen eigentlich hoffnungslos machen lässt, noch dazu kommt der schwache Schaden wie schon oben ersichtlich.

Dann nurnoch die üblichen Dinger, Bren/BAR im stehen/knien abfeuerbar, MG34/42 und Beretta30 Nadelschuss-MG nicht, jaja zu schwer die MGs man würde nichts treffen (beim italienischen greift die Argumentation wiederrum nicht), egal im Nahkampf würde man was treffen, sonst ist man meist einfach nur tot im Nahkampf als MGler, außer man ist Ally. :happy:
Was haben wir noch Millsbomb = Mininuke (passende Bezeichnung aus der Community) war schon in FH1 so, Deutsche Granate ohne Splittermantel sehr geringer Sprengradius mit Splittermantel gehts, jedenfalls geringer als in FH1 hab ich das Gefühl.

Naja ansonsten hab ich das Gefühl das die Schürzen vom PanzerIVH und dem Stug40G nicht immer ihren Dienst ausführen wenn sie es sollten, in FH1 schien mir das besser zu funktionieren wird wahrscheinlich wieder irgendwas Enginemäßiges sein.

Und als letztes die P38 Nachladeanimation ist so elendig langsam das es für mich schon an Vorsatz grenzt tut mir Leid aber man kann Pissen gehen wenn man nachlädt und es kann nicht so schwer sein ein Magazin rausfallen zu lassen und das nächste reinzustopfen, den Revolver hingegen die ja meist am längsten brauchen geht ruckzuck...
Die anderen "Pistolen" mit Magazinen gehen superschnell.

Das schießen mit dem MG42 hingegen find ich nahezu perfekt und realitätsgetreu (wenn man beim Bund war [MG3]) das ist wiederrum so gut umgesetzt wie in keinem anderen Spiel um fair zu bleiben, Dauerfeuer bringt da nur begrenzt was aber im Einzelschuss oder 3er Salve ungeschlagen. :headbang:

Dies soll weder ein Flame noch Modgebashe (denn der Mod ist Spitze) sein sondern einfach Dinge die mir und anderen schon seit längerer Zeit aufgefallen sind.

Trotzdem ist das Gesamtfazit wie schon häufig auch von mir erwähnt in diesem Thread ein super Ergebnis, der Mod wurde um einiges besser die Karten sind überwiegend sehr schön und spielerrisch machts trotz einiger ungereimheiten Spaß. :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.01.2010, 11:16

so kleine Antwort zu gallis feedback ;)
das soll kein bashing sein sondern nur helfen zu erläutern warum die sachen so sind wie sie sind.


zu den MGs, das die deutschem MGs nicht im stehen/ducken abgefuert werden können wurde schon tod diskutiert deshalb will ich nur kurz drauf eingehen. einerseits war das design der waffen nicht unbedingt dazu gedacht sie so einzusetzen (ja ja, ich weis es wurde dennoch gemacht, gibt ne menge video davon etc). zum anderen haben sie eine deutlich höhere kadenz und magazin größe was den rambo faktor stark erhöht und ihnen nunmal das im stehen ballern verweigert. die bren ist grenzwertig aber die bar sollte ja klar sein das sie im sthen feuern kann. die breda 30 hingegen hat keinen handgriff oder tragegriff oder sonst irgendwas um sie vernünftig festzuhalten um im stehen zu feuern. das ding ist einfach müll. im liegen ein guter karabiner mit 20 schuss aber sonst ...

alle daten hab ich direkt aus dem code der unterschied zwischen max / min schadne hängt von der entfernung ab. bei körper/kopf/extremitäten treffern kommt dann ein multiplier ins spiel.
(wer die sachen selber nachlesen will im fh2 ordner objects_weapons_server.zip die waffe raus suchen. weapons/handheld *.tweak datei im editor öffnen und nachlesen welches projektil die waffe benutzt dann im weapons/projektiles/handweapons/ handweapons.tweak das entsprechende projektil rausuchen)

zu den SMGs, das die tommy gun mit .45er muni (mindest schaden 50 max 86) mehr schaden macht als die mp40/beretta mit 9mm (mindest schaden 40 max 66) sollte klar sein. warum aber die sten (nach deinen tests) auch so stark ist wundert mich da sie laut code genau das selbe projektil wie die MP40 verballert 9x19mm parabellum ... (wobei die sten sogar etwas langsamere mündungsgeschwindigkeit hat was aber NUR den bullet drop beinflusst)
gleiches projektil = gleiche eigenschaften = gleicher schaden (denke ich mir mal)

ich persönlich habe lange zeit mit den SMGs nichts getroffen aber kurz vor 2.25 hab ich nochmal ein wenig damit rumgeballert (weil ich mit neulingen unterwegs war und die brauchen ja nen squad leader) und habe erstaunlicher weise extrem gut mit allem SMGs abgeräumt. :D woher dieser "plötzliche" schub an ownage mit SMGs kommt ist mir immer noch ein rätsel aber ich beschwer mich nicht.

zum k98 vs no.4
No.4 7,7mmx57mm pratone min Schaden 155 max Schaden 219. k98 7,92mmx57mm min Schaden 155 max Schaden 223 beide den gleichen min Schaden und der K98 sogar etwas mehr maximal schaden als die no.4. aber beide machen 1shot kills so fern man den körper trifft. ab großen distanzen natürlich nicht mehr. was ihr dort immer erlebt schiebe ich mal auf die tollen BF2 hitboxen und den super netcode. :P
das die no.4 dem k98 ansich in feurrate und magazine kapazität überlegen ist sollte klar sein.
ich mag den k98 vor allem wegen den guten iron sights und komme damit sehr gut zurecht. es ist bei mir extreme selten das ich einen 2ten treffer brauche.

die schürzen der panzer funktionieren 100%
aber sie decken halt nicht die ganze seite aber, schon oft habe ich ganz knapp "unter" die schürzen geballert und so nen kill gemacht.


zur p38 nachlade animation.
ja sie dauert lange und andere sind vieleicht schneller, aber da muss ich sagen. ja und ? die pistolen sollen keine primär waffen sein sondern notfall selbstverteidigungs waffen. wenn die eine jetzt 1 oder 2 sekunden länger nachlädt als die andere macht das keinen großen unterschied in meinen augen.

ich hoffe ich konnte damit etwas Klarheit bringen und einige Ungereimtheiten beseitigen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 13.01.2010, 11:28

Danke Happy für den ausführlichen Bericht.

Für mich ist nur unverständlich das ich mit dem FG42 Iron Sight im Einzelschuss wesentlich (!) besser treffe als mit dem K98. Noch ne andere Frage, läd die No4 nach einem Schuss schneller nach als das K98? Kommt mir so vor.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 13.01.2010, 11:45

ja, die Enfield war bekannt für die rasche Schussfolge.
Hab' mal irgendwo gelesen, dass die Deutschen deswegen tw die englische Truppenstärke in Gefechten stark überschätzt haben.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.01.2010, 12:39

die tommys wurden mit der no4 gedrillt bis zum umfallen.
auf komandos wie "rapid" konnte ein geübter schütze die 10 schuss in unter 10 sek rausballern. http://www.youtube.com/watch?v=8x3lOZ4yX6Y
sicher litt bei sowas die genauigkeit aber es war eine art "sturm-abwehrfeuer" oder simplesr speerfeuer.
im nachinein hat sich ja gezigt das bei infantrie kämpfen meist die seite gewonnen hat die mehr blei richtung Gegner schicken konnte. feuerüberlegheit ist hier das stichwort.

die no4 war extreme leichtgängig im gegensatz zum k98.
wenn du in fh ohne ins iron sight zu gehen einfach mal schnell rumballert wirst du sehen das die no4 ~ 50% (geschätzt) schneller als der k98 ballern kann.

zudem wurde in version 2.25 die zeit zwischen 2 schuss aber bei allen repetiergewehren ein wenig verringert.

zum FG42 mit dem treffe ich auch sehr gut, feines langes aber gut sichtbares korn, damit kann ich arbeiten. deshalb geht die no.4 bei mir auch noch gut aber garand oder m1 carbine treffe ich nciht gut mit. diese peephole visiere kann ich einfach nicht ab.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.01.2010, 15:54

Danke erstmal für die Antworten.
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
zu den MGs, das die deutschem MGs nicht im stehen/ducken abgefuert werden können wurde schon tod diskutiert deshalb will ich nur kurz drauf eingehen. einerseits war das design der waffen nicht unbedingt dazu gedacht sie so einzusetzen (ja ja, ich weis es wurde dennoch gemacht, gibt ne menge video davon etc).
Haste also selbst beantwortet. ;)
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:zum anderen haben sie eine deutlich höhere kadenz und magazin größe was den rambo faktor stark erhöht und ihnen nunmal das im stehen ballern verweigert. die bren ist grenzwertig...
Tur mir Leid kann ich nicht gelten lassen ;) , und den Rambo Effekt wird es nicht geben ich hatte es ja nur für den Nahkampf gefordert, die Waffe im stehen/knien auf mittlere und große Distanzen unbrauchbar zu machen würde schon reichen, wie es in DoD1 auch geklappt hat.
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:alle daten hab ich direkt aus dem code der unterschied zwischen max / min schadne hängt von der entfernung ab. bei körper/kopf/extremitäten treffern kommt dann ein multiplier ins spiel.
(wer die sachen selber nachlesen will im fh2 ordner objects_weapons_server.zip die waffe raus suchen. weapons/handheld *.tweak datei im editor öffnen und nachlesen welches projektil die waffe benutzt dann im weapons/projektiles/handweapons/ handweapons.tweak das entsprechende projektil rausuchen)
Ah danke guck ich bei Gelegenheit mal rein. :happy:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:das die no.4 dem k98 ansich in feurrate und magazine kapazität überlegen ist sollte klar sein.
Ja ist das so mir war das nie klar hab mich auch immer gefragt warum, ist die Verschlusstechnik eine fortschrittlichere oder woran lag es, dachte die wäre beim K98 so revolutionär gewesen und die Mauser Werke hätten sich damit selbst übertroffen zu der Zeit?

Zu den SMGs, naja Erfahrungen stinke ich in 9 von 10 Fällen mit der MP40 gegen eine Tommy im direkten Nahkampf von 5m und weniger.

Bei den Schürzen sprach ich nur von sichtbaren Geschossen die auf Höhe dieser waren und mich killten von Geschossen von Vorne, Unten oder Hinten rede ich nicht, bei FH1 funktionierte es klar und immer zu 100%.
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:zur p38 nachlade animation.
ja sie dauert lange und andere sind vieleicht schneller, aber da muss ich sagen. ja und ? die pistolen sollen keine primär waffen sein sondern notfall selbstverteidigungs waffen. wenn die eine jetzt 1 oder 2 sekunden länger nachlädt als die andere macht das keinen großen unterschied in meinen augen.
1 oder 2 Sek.??!? Das ist weit weeeit untertrieben ok bei 1 oder 2 sek. was trotzdem schon krass wäre weil wo ist das Problem bei Pistolen kann man doch eine relative Chancengleichheit erwarten wenn mit minimalen Abweichungen wenn sie schon in der Realität so sind, selbst die Luger mit dem kompliziertem Verschluss müsste länger dauern, aber die Animation dauert bestimmt 7-10sek.
Das macht die P38 so unterlegen wie keine Pistole zumal es doppelt unbalanced ist weil die Ally Pistolen zumeist höhere Kaliber und schnellere Nachladegeschwindigkeiten besitzen sogar die vermeintlich lahmeren Revolver, völlig unverständlich für mich sorry.

Achja und was ich gestern vergessen hatte zu erwähnen, jeder verlauste Penner spielt Quake3 Arena mit dem PIAT Granatwerfer es ist echt kein Spaß mehr das artet aus und wird exzessiv gegen Infis eingesetzt frag mich warum der HE-Radius so krass ist, ich habs zwar noch nicht so häufig ausprobiert aber ich glaube die Granaten von Panzerfaust und Panzerschreck schaffen sowas nicht wäre aber auch ziemlich dumm weil die Munition für die viel zu rar und kostbar ist...
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich hoffe ich konnte damit etwas Klarheit bringen und einige Ungereimtheiten beseitigen.
Ja und Nein einige sind nicht ganz nachvollziehbar wie du siehst ich mag den Mod trotzdem keine Angst aber ein paar Dinge schienen mir im Vorgänger besser gelöst. 8)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 13.01.2010, 16:00

Super Maps, super Arbeit, ihr habt euch viel gute Mühe mit den Karten und den Einheiten gemacht.
Vielen Dank für euren Einsatz, ich bin gerne und wieder oft mit FH2 unterwegs... :happy: :happy: :happy:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 13.01.2010, 16:05

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:auf komandos wie "rapid" konnte ein geübter schütze die 10 schuss in unter 10 sek rausballern. http://www.youtube.com/watch?v=8x3lOZ4yX6Y
:eek: hätte ich nicht gedacht.
Gruß
opi

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 13.01.2010, 16:15

Laut Wikipedia waren's damals eher 20-30 gezielte Schuss pro Minute.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.01.2010, 16:37

Jander hat geschrieben:Laut Wikipedia waren's damals eher 20-30 gezielte Schuss pro Minute.
http://www.youtube.com/watch?v=HV5pSUlBz18&NR=1
hier nochmal im stehen ohne auflegen.

das von den 10 schuss wohl nur ein teil das gewünschte ziel fand sollte klar sein aber aman kann sehr gut sehen wie schnell sich der verschluss bewegen lässt und anch dem schuss fast schcon von alleine repetiert.

das ganze geht auch mit nem k98 aber der Verschluss ist schwergäniger.
http://www.youtube.com/watch?v=EUiJhhDNrHI

oder sehr schnelles schießen mit M1 garand , 8 schuss burst ftw ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TBQrtzSdVDo


das der k98 langsamer schiesst als seine direkten gegnstücke war schon in fh 0.7 (und vorher) so.
in fh 07 war es no.4 < mosin nagant < k98
wie es mit der springfield und arisaka war kann ich nicht sagen. aber das der nagant ein kelin wenig schneller war hat man besonders auf russichen infantrie karten gemerkt.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.01.2010, 18:04

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
das ganze geht auch mit nem k98 aber der Verschluss ist schwergäniger.
http://www.youtube.com/watch?v=EUiJhhDNrHI
Mein ich was an den Augen zu haben oder war das K98 in dem Vid sogar noch um wenigstens die Hälfte schneller als die No.4 8) , der hat Spannhebel hat um einiges schneller bewegen können, natürlich nur 5 Schuss aber schneller würd ich sagen, vielleicht war der No.4 Schütze auch nicht in Bestform war aber vergleichbar mit dem Vid einige Posts zuvor.

Mmh das Ariska konnte man auch recht schnell abziehen, die Carcano wiederrum ähnlich wie das K98 beides aber sehr genaue und gute Rifles wie fast alle in 0.7.

Der M1 Carbine und das FG42 in 2.25 gefallen mir sehr gut, den Carbine kann man so unglaublich schnell abziehen das der im Nahkampf recht tödlich ist aus der Hüfte. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 15.01.2010, 11:17

Ist ja net so das die Deutschen aufgrund der angeblichen Nachteile nicht oft genug die Runden gewinnen, aber so mancher Fluch kommt einem schon über die Lippen wenn man zum xten mal

a) als Infi von der Piat weggruzelt wird
b) die K98 nur anschiesst
c) die Millsnuke einen auf gefühlten 100m wegsprengt
d) von einem strafenden Brenschützen/Barschützen aus der Hüfte weggeballert wird

usw :D

Ausserdem verlange ich in der nächsten Version einen Rasenmäher als Standardausrüstung für den MG42 Schützen (ich hasse die Graßhalme :lol: )
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.01.2010, 15:20

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Ist ja net so das die Deutschen aufgrund der angeblichen Nachteile nicht oft genug die Runden gewinnen, aber so mancher Fluch kommt einem schon über die Lippen wenn man zum xten mal
wie immer gewinnt meisten das team das verteidigt, und in der normandy waren das nunmal MEISTENS die Deutschen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten