Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

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opi
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Beitrag von opi » 15.01.2010, 15:24

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Iaber so mancher Fluch kommt einem schon über die Lippen wenn man zum xten mal
a) als Infi von der Piat weggruzelt wird
Da stehst du nicht alleine :vomit: . Das war sicherlich so im Sinnes des Erfinders?! Hoffe das wird mal geändert... :wink:
Gruß
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[FtN|FH] Patriarch
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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 15.01.2010, 15:25

Keine Ausreden hier :D

Ist doch fairer Tausch, der Vorteil der Verteidigung gegenüber leicht besser handelbaren Waffen. :wink:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.01.2010, 15:28

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Ist ja net so das die Deutschen aufgrund der angeblichen Nachteile nicht oft genug die Runden gewinnen, aber so mancher Fluch kommt einem schon über die Lippen wenn man zum xten mal
wie immer gewinnt meisten das team das verteidigt, und in der normandy waren das nunmal MEISTENS die Deutschen.
Ach das ist doch garnicht WAHR ich will zwar nicht sagen das die Allys am häufigsten gewinnen eher das es recht ausgeglichen ist, aber Purple Heart ist das beste Beispiel wie schwer diese Map als Verteidiger zu halten ist.
Bei Point du Hoc würd ich dir allerdings in den MEISTEN Fällen recht geben.


Ancotville, Bocage, Goodwood und Olympus wird recht ausgeglichen gewonnen und verloren.
Lebisey und Lüttich gewinnen die Deutschen ein wenig öfter denke ich aber noch nicht unbalanced.
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 28.01.2010, 14:37

Hat hier jemand einen schnelleren DL link für den 2.25 Patch, ich brech mir hier ein ab mit 95kb :(

*edit* hat sich erledigt, habe einen schnelleren gefunden

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Beitrag von FreakMan » 09.02.2010, 19:56

hallöle,

mal ne frage... ist die anzahl der maps im singleplayer gleich denen im multi?
mir kommt die auswahl im sp nämlich etwas wenig vor
Moralapostel sind Menschen die andere kratzen, wenn es bei ihnen selbst juckt :-)

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Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 09.02.2010, 21:02

nein Bot support gibt es im moment nur auf einigen Karten. wird sich aber sicher ändern ^^
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 11.10.2010, 10:12

@Toddel, bzgl Bot-support, warum erhält man lediglich 32 Bots obwohl bis 48 möglich sind? Wird das automatisch je nach Rechnerleistung berechnet oder gibt es da irgendeinen Trick um 48 zu bekommen?

Ich frage deshalb weil ich gerade einen Kollegen FH2.3 auf dem Laptop zeige und im coop mod 48Bots eingestellt- sind, aber Ingame nur 32 spawnen.

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Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 11.10.2010, 10:26

TuRBuLEnZ` hat geschrieben:@Toddel, bzgl Bot-support, warum erhält man lediglich 32 Bots obwohl bis 48 möglich sind? Wird das automatisch je nach Rechnerleistung berechnet oder gibt es da irgendeinen Trick um 48 zu bekommen?

Ich frage deshalb weil ich gerade einen Kollegen FH2.3 auf dem Laptop zeige und im coop mod 48Bots eingestellt- sind, aber Ingame nur 32 spawnen.
Es gibt da einen Trick für mehr Bots, aber da musst Du mal googlen. Die 32 sind BF2 Standard wenn ich mich nicht irre.
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Beitrag von TuRBuLEnZ` » 11.10.2010, 15:31

Wurde fündig

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Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 16.03.2011, 23:42

sooooo

um mal ein bischen leben in die bude zu bringen: seit kurzem steht ein 128 spieler server für fh2 zu verfügung!

nach den erfolgreichen test mit pr steht nun für einen monat lang ein server für fh2. dieser wird zur zeit aus spenden finanziert und eben nur dann weiterbetrieben, wenn genug geld für einen weiteren monat eingesammelt wird. das klingt zwar zunächst nach abzocke, da sich auf alle fälle genug leute finden würden, die so einen server ohne weitere bezahlung aufstellen würden. allerdings ist dies eine bedingung des coders, der zugleich aber auch sagt, dass mit der nächsten pr version der erforderliche loader für einen 128 bf2 server für alle hoster zur verfügung stehen wird.

was aber fakt ist, ist das fh2 mit sovielen spielern auf ein komplett neues und besseres niveau gehoben wird!
ich habe in letzter zeit soviel public wie noch nie gespielt, denn selbst die tristen afrika maps sind damit der knaller! mache maps sind vllt nicht ganz geeignet für soviele spieler (reine inf maps wie anctonville, etc) aber die meisten machen auch ohne anpassung einen riesen spass. selbst wenn nicht genug fahrzeuge zur verfügung stehen sieht man die spieler (public!!!) die transporter vollbemannen, flak in der mainbase sinnvoll zu nutzen, als inf im schutz von panzern vorrücken, etc. kurz: ein traum für jeden ww2 game liebhaber! massenschlachten und ein epic gefühl vom allerfeinsten in unserer aller lieblingsmod ;)

am besten einfach gleich mal selbst antesten. der sisu server läuft zwar in finnland aber pings sind total ok. gelegentlich kann zwar mal ein ctd auftreten aber einfach direkt wiederladen und gut ist.

greetz, der oberst
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 24.06.2011, 09:28

FH2 - 2.4 Teaser

und der KT ist auch zurück! (Wurde das Modell eigentlich 1:1 aus FH1 übernommen? kommt mir so bekannt vor...)

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Beitrag von Krauser » 24.06.2011, 12:18

Aha, es lebt noch :D.

Den KT kannst Du schon seit längerem in „Operation Goodwood“ steuern (wenn er denn jemals frei sein sollte). Und damals gab es ja einige Fahrzeuge, die mit „Ready for FH2“ markiert waren; der FH-KT gehörte dazu. Mit 2.4 kommt aber schon noch das eine oder andere Schmankerl dazu. Besonders auf die neuen Shader bin ich gespannt.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 26.06.2011, 16:59

genau das model ist mehr oder weniger das selbe wie in fh 0.7 aber ein wenig überarbeitet und an die möglickeiten der BF2 engine angepasst.


für alle die FH2 news und vor allem im forum nicht so viel mitlesen FH 2.5 wir ne menge änderungen bringen die so ziemlich jeden anspekt des spiel beinflussen.

das offensichtlichste dürften die neuen shader sein die das spiel obtisch mit neueren titeln vergleichbar macht. (die bilder aus den NEWS sind ALT und entsprechen nicht mehr 100% dem was im release da sein wird, kaum merkbarere grain, weniger blur an den rändern und bessere color correction).

- so ziemlich alle sounds wurden überarbeitete
- viele waffen (stg44/m1 carbine töten mit einem treffer in brust anstatt vorher 2)
- bessere panzerkämpfe.
- viele karten überarbeitet

etc.
ich hoffe der release ist nicht mehr in allzu weiter Ferne denn er ist wirklich ein meilenstein in der FH2 entwicklung.
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Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 26.06.2011, 18:07

Krauser hat geschrieben:Aha, es lebt noch :D.
immer wenn ich Abends mal in FH2 on gehe läuft auf den 2 vollen Servern irgend ne Infi Map und dann lass ich es wieder - dafür bin ich einfach zu schlecht um Spass zuhaben. Aber ich freu mich schon auf das neue Update - sieht ja Hammer aus! und auch immer wieder beeindruckend wieviel Arbeit in diese Mod gesteckt wird...
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Beitrag von Krauser » 26.06.2011, 21:17

@ Gebirgsjäger: Ja, reine Fussvolk-Maps lasse ich auch meistens stehen und in einen Flieger steige ich erst gar nicht ein. Ich bleibe meinen Panzern treu und halte sie in Schuss :D.

@ Die Happy: 2.5? Oha! Kann es fast nicht erwarten, alles auszuprobieren. Und diesmal ist ja praktisch jede Map ein neues Erlebnis; zumindest optisch.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

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