Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 08.09.2009, 08:28

Peacemaker hat geschrieben:Kann es sein das der Bibo down ist?

Ich kann nicht mehr auf die Datein zugreifen... :(
Wenn dann hat ihn jetzt schon wieder jemand gestartet - weil aktuell loft er. :wink:

Ach und ich sehe ja auch gerade, dass du schon am laden bist.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 08.09.2009, 13:07

Da bekommt man ja direkt Lust, BF2 und den ganzen Kram wieder zu installieren...

Die Trailer finde ich auch sehr gelungen, wobei die Aufnahmen mir beim Axis Trailer deutlich besser gefallen, allerdings ist die musikalische Untermalung beim Allied Trailer stimmungsvoller. An den Tobruk-Trailer kommt aber meiner Meinung nach keiner von denen ran.
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 08.09.2009, 15:48

Ja, wie? Ich kann mich doch nicht jedes Mal selbst übertreffen.
danke fürs Lob ;)



Falls du für n Ründchen FH2 vorbeischaust, nimm gleich mal opi im Handgepäck mit. Dann lohnt es sich, mal wieder das TS von FtN zu nutzen.
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 08.09.2009, 17:49

[FtN|GT] Bob Sacamano hat geschrieben:Falls du für n Ründchen FH2 vorbeischaust, nimm gleich mal opi im Handgepäck mit.
Der wartet noch auf seine neue Grafikkarte :roll: . Sollte morgen da sein :).

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 08.09.2009, 20:18

Super Maps richtig klasse gemacht.
Gibt es irgendwo Info, wo welche Goodies und Fahrzeuge auf den Maps versteckt sind?
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 08.09.2009, 23:33

Nachdem ich nun auch mal BF Patch und die Mod gezogen habe, bin ich sehr positiv überrascht :happy:

Das alte FH Feeling kommt wieder auf und verstärkt durch die sehr gute Grafik, könnte es sogar noch besser werden ...


Mal schauen was aus der FH comunity wird :wink:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 09.09.2009, 07:22

Man fühlt sich irgendwie präsent in diesen tollen Landschaften und es ist schon beeindruckend mit der eigenen Squad vorzurücken oder zu verteidigen.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 09.09.2009, 08:09

Wow, endlich mehr Grün!

Wie immer gute Arbeit, FH2-Team. Das wird jetzt wohl Zeit das Interesse deutlicher von FH1 auf FH2 zu verlagern. :wink:

Warum muss ausgerechnet jetzt mein PC kaputt gehen? :vomit:

Bisher hat FH2 nicht die Gehirnregionen berührt, wie damals FH1. Schade eigentlich, denn trotz toller, detailreicher und sehr liebevoll gestalteter Grafik, mich das Spiel gefühlsmäßig nicht in die Vergangenheit zwischen 1939 und 1945 teleportierte. Habe mir das immer mit dem unliebsamen Szenario erklärt, aber da war noch was Anderes. Mich nervte, glaube ich, das Verhalten der Spielfigur. Konnte mich an das Laufen und Bewegen nicht gewöhnen. Kann das nicht beschreiben … es war irgendwie hakelig. Habe das in Vanilla-BF2 nicht so extrem empfunden.

Wie auch immer. Ich freue mich auf die neue Version, die ich mir sofort herunterladen werde, sobald die gottverdammte Kiste wieder läuft (Büro-PC mein Dank an dieser Stelle).

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13131
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.09.2009, 08:20

bin jetzt schon neugierig - downgeloaded habe ich Fh2.2 schon, jetzt muss es nur noch installiert werden zum We evtl. Wäre ja schön wenn ein Mod mal wieder dauerhaft mehr ftn member zum zocken bringen würde. Was mir an FH2 bisher missfallen hat - das Spielgefühl gegenüber FH1, da bin echt gespannt ob sich da soviel getan hat.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.09.2009, 10:42

|FtN|Kassn hat geschrieben:Super Maps richtig klasse gemacht.
Gibt es irgendwo Info, wo welche Goodies und Fahrzeuge auf den Maps versteckt sind?
naja sniper liegen an den üblichen orten, kirchtürme, scheunendächer etc
ansonsten liegt meist in der mainbase ne menge zeug rum aber auch an vielen flaggen selbst gibt es oft zeug zum aufheben.

fahrzeuge die "besonders" sind gibt es eigentlich nur die diesel lock auf totalize.

der rest wir ja auch der minimap angezeigt und kann damit wohl nicht als "versteckt gelten"
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 09.09.2009, 12:33

*hust* fh bravo *hust* 8) :happy: :wow:
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 09.09.2009, 13:42

opi hat geschrieben:
[FtN|GT] Bob Sacamano hat geschrieben:Falls du für n Ründchen FH2 vorbeischaust, nimm gleich mal opi im Handgepäck mit.
Der wartet noch auf seine neue Grafikkarte :roll: . Sollte morgen da sein :).
Na bestens 8)
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2753
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 09.09.2009, 13:55

WAU, WAU, WAU! Verdammt ist die Normandie genial geworden! Bin mal wieder nur 1-2 Stunden über die Maps gerannt und hab mir alles angeschaut. Es ist schon fast eine Schande, dass ihr das für lau unters Volk werft... von der Qualität her liegt FH2 definitiv weit über 90% der Spiele, die ich in den letzten Jahren gesehen/gespielt habe. Respekt!

Man kann nur hoffen, dass ihr nicht die Motivation verliert und weiterhin fleissig Updates nachschiebt. Ich werde es sicherlich noch sehr oft und viel spielen.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.09.2009, 14:16

der plan ist in deutlich schnellere folge kleine upates rauszuhauen, also neue karten bug/balancing fixes , ggf neuen content etc.

so soll das spiel länger frisch bleiben, wie man gut an TF2 gesehen hat funktioniert das ganz gut.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13131
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.09.2009, 14:21

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:der plan ist i...... .
... und das Ziel ? Die Weltherrschaft ? :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten