Forgotten Hope 2.x Diskussion

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

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Beitrag von Glingol » 09.09.2009, 14:25

Eigentlich mal keine schlechte Idee von Rossi.

Auf ne vernünftige Engine umsteigen und dann das ganze über Steam fürn 10er verticken die Spielerzahlen währen wieder höher (wie bei RO) und ihr bekommt sogar noch was für eure Mühen. Wenn ihr die Qualität haltet wie bei der Normandie wäre Ich jedenfalls bereit die 10€ zu investieren!
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|FtN|Kassn
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Beitrag von |FtN|Kassn » 09.09.2009, 14:38

Roland von Gilead hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:der plan ist i...... .
... und das Ziel ? Die Weltherrschaft ? :hehehe:
Wäre beides nicht schlimm.
Gestern bin ich vor Staunen über die tolle Landschaft gar nicht zum Ballern gekommen. :eek:
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.09.2009, 15:57

das mit dem "wir machen DAS jetzt kommerzielle" ist das teilweise noch content von EA genutzt wird (z.b."sprachausgabe der soldaten" aber sonst kaum etwas) und vor allem das wer bekommt wieviel vom "erlös". bekommt ein modeller mehr als ein coder, bekommt man einen anteil für jedes teil das man beträgt oder pauschal, was ist mit den leuten die nicht mehr mitmachen aber viel beigetragen haben ?

nicht wenige wären bereit für FH2 auch geld auszugeben das zeigen imemr wieder threads in denen leute anbieten etwas zu spenden (wo EA etwas gegen hat da man als mod keine provit machen darf sonst hat man ganz schnell deren anwälte auf der matte stehen, so geschen beim verkauf zum selbskotenpreis vom fh 0.6 DVDs).

so einfach ist das ganze also nicht. zum einen auf der rechtsanwalt seite zum anderen auf der wer bekommt wie viel wofür seite. sowas führt ja nur zu Streitereien.
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Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 09.09.2009, 16:13

ne ne lass das geld mal weg. Wir haben schonpläne für die Zukunft wie wir evtl einige Kosten mit decken wollen aber das Spiel als solches wird immmer umsonst bleiben. Firefox ist doch auch frei ;) Seht es doch mal als tolle alternative an zu den langweiligen Fortsetzungs spielen der großen Hersteller. Nun stell euch mal vor wir hatten 10k Spieler dann könnte EA COD 10 auch gleich verschenken..... :hehehe:

Aber schön das es euch gefällt. :happy: Wir haben schon einiges in Arbeit und gerade heute hat sich wieder ein Pro 3d Modeller gemeldet der mithelfen will. :D Im gegensatz zu vielen anderen Mods gehen unsere Entwickler zahlen ständig aufwärts.
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Beitrag von Glingol » 09.09.2009, 17:56

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:das mit dem "wir machen DAS jetzt kommerzielle" ist das teilweise noch content von EA genutzt wird (z.b."sprachausgabe der soldaten" aber sonst kaum etwas) und vor allem das wer bekommt wieviel vom "erlös". bekommt ein modeller mehr als ein coder, bekommt man einen anteil für jedes teil das man beträgt oder pauschal, was ist mit den leuten die nicht mehr mitmachen aber viel beigetragen haben ?

nicht wenige wären bereit für FH2 auch geld auszugeben das zeigen imemr wieder threads in denen leute anbieten etwas zu spenden (wo EA etwas gegen hat da man als mod keine provit machen darf sonst hat man ganz schnell deren anwälte auf der matte stehen, so geschen beim verkauf zum selbskotenpreis vom fh 0.6 DVDs).

so einfach ist das ganze also nicht. zum einen auf der rechtsanwalt seite zum anderen auf der wer bekommt wie viel wofür seite. sowas führt ja nur zu Streitereien.
ganz einfach, das wäre eine sache von einem managment.

Dafür gibt es ja solche Leute :wink:

Und wie Ich schon sagte, auf eine neue/vernünftige Engine umsteigen, vielleicht die UT3 Engine, RO kommt damit auch gut klar!

Aber sicher bleibt es die Entscheidung der Mods, Ich wollte nur mal meinen Standpunkt klar machen ;)
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Beitrag von Glingol » 09.09.2009, 19:43

was ist eigentlich das hier für nen dämlicher fehler
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Beitrag von opi » 09.09.2009, 21:08

Hat hier noch wer ein Problem mit der Punkbuster.exe die keine Verbindung mit Server aufbauen will?

gr
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Beitrag von Herr Rossi » 09.09.2009, 21:14

Ne, aber ich habe das Problem, dass PB bei mir serverseitig komplett ausgestiegen ist. Zwar wird der Server noch als PB enabled gelistet, aber PB laeuft definitiv nicht (man kann ohne PB connecten und wird nicht gekickt). Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht ein 1.5er Problem ist.

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Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 09.09.2009, 22:43

Glingol hat geschrieben:
Und wie Ich schon sagte, auf eine neue/vernünftige Engine umsteigen, vielleicht die UT3 Engine, RO kommt damit auch gut klar!

Aber sicher bleibt es die Entscheidung der Mods, Ich wollte nur mal meinen Standpunkt klar machen ;)
Wer sagt den das UT3 ne vernünftige engine für das Battlefield Konzept ist? Haben die 4x4 km maps? 64 Spieler? Flugzeuge? Mod community?

Könnte mir auch vorstellen das vielleicht Leute die ein Mod wie FH2 machen evtl wissen was die Beste Engine für sie sind? :D
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Beitrag von Glingol » 09.09.2009, 23:10

[FtN|GT] Toddel hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:
Und wie Ich schon sagte, auf eine neue/vernünftige Engine umsteigen, vielleicht die UT3 Engine, RO kommt damit auch gut klar!

Aber sicher bleibt es die Entscheidung der Mods, Ich wollte nur mal meinen Standpunkt klar machen ;)
Wer sagt den das UT3 ne vernünftige engine für das Battlefield Konzept ist? Haben die 4x4 km maps? 64 Spieler? Flugzeuge? Mod community?

Könnte mir auch vorstellen das vielleicht Leute die ein Mod wie FH2 machen evtl wissen was die Beste Engine für sie sind? :D
Der vergleich zu RO lässt sich ja nun nicht zu 100% abweisen. Daher denke Ich das auch FH darauf wohl gut laufen würde.

nun ob die Maps 4x4 km groß sind kA ob sie groß genug sind definitiv.

32 Spieler reichen auch

Flugzeuge... Ich befürchte nicht obwohl man definitiv wohl welche einbauen kann da UT 3 auch flieger hat

Mod community meinst du was genau mit?

Der größte Kritikpunkt ist einfach das echt ätzende und eklige bewegen, man schmeißt sich hin und danach steht man sofort wieder auf ohne das man die taste gedrückt hat. ekliges rumgewabber in der landschaft

halt reine engine schwächen.

vor allem das abprallen von schüssen auf panzerung gibt es halt überhaupt nicht oder nur begrenzt!

Aber wie gesagt bleibt ja euer Bier, Ich meine halt nur das dies so sachen sind die mich am meisten nerven an der BF2 Engine :)
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Beitrag von |FtN|Kassn » 09.09.2009, 23:24

Nee, nee, 64 Spieler sind schon OK, das gibt richtig gute Gefechte... Und der Squad Modus ist toll. Ich hatte heute ein richtig gutes Team!
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opi
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Beitrag von opi » 10.09.2009, 06:34

opi hat geschrieben:Hat hier noch wer ein Problem mit der Punkbuster.exe die keine Verbindung mit Server aufbauen will?

gr
opi

Hat sich erledigt, die einfache Lösung "das Ausführen der FH2.exe mit Adminrechten" unter Vista.

gr
opi

Ps.: Es rockt :happy: Ein paar mehr Karten mit Fliegern können nicht schaden... :wink:
Zuletzt geändert von opi am 10.09.2009, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von opi » 10.09.2009, 06:37

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Beitrag von opi » 10.09.2009, 13:23

Gestern Abend lief es noch 1A und jetzt habe ich eine "ungültige CD Seriennummer"...

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Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 10.09.2009, 13:50

Im FH Forum habe ich auch von dem Problem gelesen. Auf Seite 2 gibts ne Lösung, die bei manchen geklappt hat.

(Vielleicht liegts auch an den Benutzerrechten von Vista?)
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