Project Reality v0.9 released

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Project Reality v0.9 released

Beitrag von Peacemaker » 05.02.2010, 18:50

Heute Morgen wurde die Version 0.9 der Battlefield Modification Project Reality released :happy:

[align=center]Bild
Downloadquellen

Project Reality v0.9 Preload Password:
Zu3bCFxq9BdeoDA0QJEINYiHgOSVsKkjnaW78RTrmh6P4fMzyG[/align]

[break][hr]

In der neuen Version von Project Reality ist wieder einiges dazu gekommen, unter anderem 3 neue Fraktionen, 8 neue Maps, einiges an neues Spielzeug.
Desweiteren gab es wieder einige Bugfixes die das Spielen leichter machen. :wink:

Hier eine kleine Auflistung der Änderungen:
  • IDF, Kanada und Hamas Einheiten wurden eingeführt
  • Coop ist nun fester Bestandteil der Mod, er must nicht mehr extra herunter geladen werden
  • 8 brandneue Maps wurden hinzugefügt und eine reihe vorhandener Maps wurden weiter verbessert
  • neue Fahrzeuge: Chinook Transport Helikopter, MAN GB Logistic Truck und Merkava Panzer um einige zu nennen.
  • neuer Fahrzeug Kampf Modus für unsere Panzerschwutten, desweiteren wurden der Insurgency und CNC Modus weiter ausgebaut
  • viele Bugfixes wie der Fahrzeug Sound Bug oder das "insta-proning" im Nahkampf
  • eine Überholung der Rally Point Systems und der platzierbaren Objekte
  • neue und überarbeitete Squad Leader und Commander Werkzeuge, der Commander ist nun nicht mehr am Command post gebunden und Objekte und Marker können nun ohne Wartezeit gesetzt werden.
  • neu modelierte Kit Modelle mit samt neuen Animationen
  • die schon in PR weit verbreitete 3D positionelle VOIP Software "Mumble" ist nun fest in den PR Installer eingebunden
Hier das komplette Changelog: PR v0.9 Feature List

[hr]
[align=center]
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
[/align]


[align=center][/align]

[hr]

[align=center]Und wie jedesmal gibt es natürlich auch wieder einen aktuallisierten Player Guide:

Project Reality v0.9 Manual

Lesenswert sowohl für Anfänger als auch Veteranen :wink:[/align]



Falls es noch jemanden gibt, der die Project Reality Modifikation noch nicht kennen sollte, kann sich auf der Offiziellen Homepage oder bei ModDB einlesen.

Mfg Peace

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 05.02.2010, 19:00

Laut foren kommentare soviele CTD wie noch nie. 8)
Jetz bringen die es endlich mal auf die reihe nen torrent vor release mit passwort rauszuhaun und dann kackt das teil dauernd ab.
Bild

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 06.02.2010, 14:49

das saug ich mir jetzt endlich auch mal... bin gespannt! :wink:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 06.02.2010, 19:43

hm.. sieht zwar gut aus.. doch wenn ich mir die einheiten anschau wirds mir zu politisch...

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 06.02.2010, 23:43

hallo CoD MW1 ;)

jetzt bräucht ich nur noch Zeit und mal wieder ein BF2
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
RoNin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2407
Registriert: 14.05.2003, 15:55
Wohnort: Frankenwald

Beitrag von RoNin » 07.02.2010, 01:46

Phipse hat geschrieben:hallo CoD MW1 ;)

jetzt bräucht ich nur noch Zeit und mal wieder ein BF2
nich gezockt. Modern Times, wat?

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 07.02.2010, 10:46

die ein oder andere Trailerszene kommz mir aus CallofDuty ModernWarfare1 bekannt vor. ;)
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 15.03.2010, 07:55

Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 15.03.2010, 20:29

geil, arma2 ist auch dafür gemacht. die haben sich mmn richtig entschieden.

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 17.03.2010, 12:57

Leute das teil wird nur so nebenbei gemacht. Sprich die entwicklung geht bei BF2 weiter.
Bild

Antworten