[FH] Call to Arms

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

[FH] Call to Arms

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 07.05.2012, 22:32

Ein Spiel namens "Army Rage" das es zu kaufen gibt bzw. f2p mit micropayments benutzt Material aus FH1/2 und ein paar anderen spielen.
Kurz jemand hat aus Mod Material ohne um Erlaubnis zu fragen ein Spiel gemacht für das man bezahlen soll.

Ein paar nette Vergleichsbilder etc. gibt es hier http://forgottenhope.warumdarum.de/armyrage/

dem FH-Team geht es darum die Betreiber des ganzen bloß zustellen und ihren "Diebstahl" zuzugeben, aber auch Spieler davor zu warnen in solch illegitime Spiele Geld zu investieren.

Weitersagen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.05.2012, 23:22

Verdammte Schweinerrei, der Diebstahl ist schon sehr eindeutig und nichtmehr von der Hand zu weisen!!! :x
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.05.2012, 08:35

Wie dreist. Aber da wird sich vermutlich EA schon drum kümmern.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 08.05.2012, 08:47

Fussballgott hat geschrieben:Wie dreist. Aber da wird sich vermutlich EA schon drum kümmern.
glaub ich nicht... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 08.05.2012, 09:11

Weniger wegen dem FH Material natürlich. Aber alleine schon das Landungsboot und die Day of Defeat-Klamotten sollten die Beauftragung eines Anwalts seitens EA/Valve lohnen. Heutzutage soll es ja schon wegen weniger Abmahnungen geben.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|FS] Ed Hunter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1403
Registriert: 25.11.2002, 19:10
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von [FtN|FS] Ed Hunter » 08.05.2012, 12:22

Saubande...gleich abmahnen...obwohl denen das wahrscheinlich auch Wurst wäre.... :RoM:

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 13.05.2012, 09:23

Eher werden wohl die FH Gestalter abgemahn, diese Texturen künftig nicht mehr zu verwenden.... :RoM: :RoM:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.05.2012, 14:26

kleines inoffizielles und nicht 1100% sicheres update über 3 ecken.

die army rage devs haben einen tei ihrere arbeit "outgescourced" und das sind wohl genau die dinge die von FH und anderen geklaut wurden.

"outsourcen" kann hier natürlich eine super ausrede sein. "wir warns nicht wir haben es andere machen lassen, und die haben geklaut..."

nachdem in allen möglichen stellen druck gemacht:
forum, in dem man sich deswegen nicht mehr anmelden kann.
youtube videos down gevotete und kommentiert etc. etliche seiten mit als "spam" gekennzeichneten kommentaren auf den offiziellen und meist gesehen videos.
selsbt auf bei google ist die fh vs army rage seite auf der ersten seite zu finden
twitter und facebook

kurz es tut sich was. wie es sich weiter entwickelt wird sich zeigen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten