Desert Conflict

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|KnD]Eagle
Geschäftsmodell
Beiträge: 518
Registriert: 23.06.2004, 17:28
Wohnort: Provinz

Beitrag von [FtN|KnD]Eagle » 05.04.2007, 16:40

Also habs angetest, und mir gefällts nicht.

1. Alles ist so karg.
2. Helis sind irgendwie..... komisch
3. Die Panzer fahren sich wie in einem Arcade Spiel.
4. Die Waffen verziehen nicht.... sehr arcademäßig.
5. Und irgendwie fehlt Atmosphäre

Also ich find PoE und orig. BF2 besser.
Alle die es gut finden, fühlt euch bitte nicht angegriffen, ist nur mein persöhnlicher Eindruck.

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 06.04.2007, 07:07

Das ist nunmal Desert Combat...äh Desert Conflict :wink: .
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 06.04.2007, 11:39

DesertCombat ist nunmal schnell, arkade. DesertConflict ist doch noch lang nicht fertig. am anfang war DesertCombat auch dreck.

noch ist klar das original dc besser

Benutzeravatar
Bubba
Poptitan
Beiträge: 123
Registriert: 29.12.2002, 15:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Bubba » 06.04.2007, 16:33

Mafioso hat geschrieben:DesertCombat ist nunmal schnell, arkade. DesertConflict ist doch noch lang nicht fertig. am anfang war DesertCombat auch dreck.

noch ist klar das original dc besser
Also das Desert Combat in den ersten Versionen Dreck war kann ich nicht bestätigen.
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 06.04.2007, 17:02

Bubba hat geschrieben:
Mafioso hat geschrieben:DesertCombat ist nunmal schnell, arkade. DesertConflict ist doch noch lang nicht fertig. am anfang war DesertCombat auch dreck.

noch ist klar das original dc besser
Also das Desert Combat in den ersten Versionen Dreck war kann ich nicht bestätigen.
Ich so an sich auch nicht ... alerdings ist das inzwischen auch schon schweinelang her ... :gruebel:


mfg

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 06.04.2007, 17:19

naja es gab ja sehr viele einzelversionen und erst so ab 0.3 glaub ich wurds gut -davor also im alpha status ist da noch nicht viel gewesen

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 07.04.2007, 00:16

Das alte DC feeling kommt auf jedenfall auf...

Die Maps sind 1A übersetzt und mit neuen Texturen und Gebäuden angepasst worden :thumbsup:

Die Steuerungen der Vehicle sind alle ein wenig schneller geworden, was mich pers. nicht stört...

Das Balancing ist sehr ausgewogen, nur das die Maintanks doch ein wenig unterpanzert gegen infs sind.

Das ari ziel system ist gut übersetzt worden und sorgt dafür das die aris nicht in den Basen verrosten.


Fazit die Mod ist gut gelungen und die nächsten Versionen werden sich mit sicherheit auch wieder auf meinen Platten befinden :wink:

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 10.04.2007, 09:48

schillern bei euch die sandsäcke auch so?
sehen aus wie in einem science fiction.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
MartinIII
Geschäftsmodell
Beiträge: 231
Registriert: 12.09.2003, 06:50

Beitrag von MartinIII » 10.04.2007, 11:10

Icho Tolot hat geschrieben:schillern bei euch die sandsäcke auch so?
sehen aus wie in einem science fiction.

icho tolot
Ist ein Grafikfehler, den es auch bei BF2 gibt. Beim nächsten Mapwechsel ist das wieder weg.
Gruß :D
MartinIII

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 27.07.2007, 11:22

es ist eine neue version erschienen 0.15b

changelog:
------ Change Log v0.10 - v0.15 ----------------
-------- As of 19-Jul-07 -----------------------
------------------------------------------------

- statics:
* many statics re-exported/lower poly counts
* fixed soldier cols: repairbuilding
* fixed soldier cols: africa smdh2

- soldiers:
* jump height reduced
* prone-delay-after-jump

- sounds:
* New Iraqi voices filtered and unfiltered
* New AK47 1p and 3p fire sounds
* New M16A2 1p and 3p fire sounds
* New M249 SAW 1p and 3p fire sounds
* New RPG7 1p and 3p Fire sounds
* New CAR15 1p and 3p fire sounds
* CH53 Helicopter sounds
* New map loading music (one new song)
* New AC130 40mm gun sounds, 105mm gun sounds,
and Engine tweaks
* New A10 1p and 3p fire sounds and Engine tweaks
* New airplane ambiance loops (lowered volumes)
* Fixed BMP2 sounds

- hangar: repair radius and speed slightly increased

- textures: many vehicle textures resized to proper bf2 limits

- vehicles:
* added ch53
* toyota technicals: added recoilless and 50 cal types
* removed mx technicals (cant find CTD cause)
* brdm spandrel version added

- mirage: - (model changed)
* fixed pulling down
* dumby missile rotations
* increased cannon damage

- physics updates for all planes
* adjusted engines
* adjusted handling
* removed tracking/lock alerts sounds
* reduced warning rage from 375 to 200
* reduced proximity
* removed accelerations on missiles, faster launch speed
* client prediction on missiles
* reduced afterburn time

- a10 & su25:
- cannon slower overheat

- t90, m1a1: autoUseAbility 0
* removed tank to tank repair
* increased m1/t90 shell drop
* faster reload for main barrel
* adjusted forward and reverse speeds
* less cannon recoil

- updated many vehicle spawn times to match DC:

- fixed vehicle exits:
* brdm - wall hack

- bmp2 & bradley:
* speeds adjusted
* removed repair ability

- apache: increased gunner damage

- made copies of mlrs, bm21 and scud for smm's:

- vehicle arty spotting hud: added to brdm (both versions)

- increased spawn times for arty vehicles

- zpu4: nerfed a bit

- c4: nerfed a bit

- new maps:
- desert sabre - kiff
- desert conflict (name pending) - kiff
- nuclear power plant - tga harry
- close quarters - tga harry

- lag fixes: El Alamein, Desert Shield

- mosul:
* made apt complex neutral at round start for cq/16/32 and obj/32
* removed fence of death

- tweaked handweapons for recoil, deviations and damage:
* rif m203, gp25
* ak47, m16
* car-15
* m82a1
* rpg, smaw
* remington, saiga
* pkm, saw
mirror: Desert Conflict 0.15b @ desert-conflict.org

ein ganz tolle änderung finde ich prone delay after jump und jump high reduced , das sind 2 dinge die in bf-2 irgendwie nicht so toll gelöst sind :D

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 22.08.2007, 09:51

oh, da werden die kiddies aber weinen :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 22.08.2007, 10:06

Icho Tolot hat geschrieben:oh, da werden die kiddies aber weinen :hehehe:

icho tolot
die spielens deswegen erst gar nicht :hehehe:

ea bastel ja scheinbar an einem finalen bf2 patch, hoffentlich kommt es da auch rein. am besten auch noch jump delay after jump damit hasen keine chance mehr haben.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.08.2007, 10:27

also ich saugs mir mal aufjedenfall, ich finde DC für BF2 recht gut, vorallem weil die ganzen ollen Maps wie gazala und El Al dabei sind :wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten