BattleGroup - Frontlines Mod für BF2

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 30.11.2007, 22:09

bin auch grad am installieren...mal schauen ob mich das aus meinem medievalII: total war wahn befreit. :)
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 30.11.2007, 22:21

Ich habs schon wieder gelöscht :roll:


JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Thuleswarrior
Geschäftsmodell
Beiträge: 179
Registriert: 04.06.2004, 11:15
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Beitrag von [FtN|GT] Thuleswarrior » 30.11.2007, 22:30

[FtN|GT] Josey Wales hat geschrieben:Ich habs schon wieder gelöscht :roll:


JW
Warum? Gefällt es dir nicht Josey??
Bild
[fullalbumimg]985[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 30.11.2007, 22:33

Vielleicht bin ich zu sehr FH² verwöhnt, aber die Performance war bei schlechterer Grafik und Sounds um Welten mieser, ausserdem macht vieles auf
mich einen ziemlich unfertigen und lieblosen Eindruck.

So ungefähr : " Hauptsache vor FH² releasen".

JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 30.11.2007, 23:10

Das stimmt leider Josey obwohl von grafischen her schlechter ist die performence mies.

Was mich aber besonders stört ist:
1. Ich kann nich über nen dumme Zaun hüpfern :eek:
2. Kein Pushmode oft nur rumgewusel
3. Kimme und Korn sieht total verschoben aus, dem entsprechend raff ich das net mit dem zieln.
4. MGs überall. Ok wie mir aufgefalln ist trifft man damit kaum ein Scheunentor aber das jeder eins hat muss net sein.
5. Panzervisier alles sieht so klein und zusammen gequetscht aus.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 30.11.2007, 23:36

:eek:


:lol:


quote (Frage im Forum):
"Come on... you cant say that a soldier cant jump over a fence"

Antwort von Takiwa

Yes we can. This is not an option we have in the game because jump height of the soldier affects ALL aspects of the game, not just hopping fences. So we have a few things to say about this.
1. some fences have collisions that allow you to crawl under (although I'm not sure how many were used on maps in our first release, and this can be corrected in our upcoming patch release)
2. if a fence is there, maybe the mapper did not intend for you to get into that area the way you are trying to go? Just because BF2 is a wide-open, free-fr-all game that allows you to do anything at anytime and go anywhere you want doesn't mean BGF will


:roll:


Merkt der noch was ?

Wenn ich nen Tunnel-Shooter will spiel ich Doom.

JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 01.12.2007, 00:00

Das erste BG hat mir damals schon nicht zugesagt und so war ich skeptisch, was die aktuelle Version betrifft. Selbst die Screenshots hatten dann auch nie das gewisse Etwas (vor allem im Vergleich zu FH2) und wenn ich mir hier das so durchlese, scheint auch dem Mod dieses Etwas zu fehlen. Schade, aber ich habe mir auch keine grossen Hoffnungen gemacht.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 01.12.2007, 00:33

ich habs auch angetestet, das wirkt wie das alte bg für 42, nur dass das noch einigermaßen fun gemacht hat ...

wirklich alles sehr lieblos und spass hatte ich eigentlich keine einzige minute. mehr frust mit allem klar zu kommen, obwohl ich mich schnell in was neues einfühlen kann. da muss noch viel passieren ansonsten wird es nie zu einer fh konkurrenz werden.
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.12.2007, 02:22

[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:ich habs auch angetestet, das wirkt wie das alte bg für 42, nur dass das noch einigermaßen fun gemacht hat ...

wirklich alles sehr lieblos und spass hatte ich eigentlich keine einzige minute. mehr frust mit allem klar zu kommen, obwohl ich mich schnell in was neues einfühlen kann. da muss noch viel passieren ansonsten wird es nie zu einer fh konkurrenz werden.
dito
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 01.12.2007, 08:14

Also auf der Bonusseite es ist eine total conversion von BF2, aber ich glaube sie haben es ein wenig zu schnell released, es sind noch ein paar Dinge drin, die durch etwas Nachdenken, beseitigt hätten werden können.

Ansonsten bin ich leider auch was FH2 verwöhnt. Das sind einfach 2 unterschiedliche Welten und Philosophien.

Was mich schon etwas stört noch als Kritikpunkt neben denen, welche oben stehen, ist das die Texturen so unterschiedlich sind, es fehlt das einheitliche Bild. Die Jeeps und Panzer sehen geil aus, und andere Fahrzeuge sind dann wieder so lieblos. Genauso wie bei den Waffen... die MG34... omg!
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 01.12.2007, 08:27

habs auch wieder deinstalliert... obwohl ich ja nicht fh2 verwöhnt bin.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.12.2007, 08:31

OK Jungs, dann erspare ich mir mal das downloaden :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Thuleswarrior
Geschäftsmodell
Beiträge: 179
Registriert: 04.06.2004, 11:15
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Beitrag von [FtN|GT] Thuleswarrior » 01.12.2007, 08:42

Roland von Gilead hat geschrieben:OK Jungs, dann erspare ich mir mal das downloaden :wink:

dito

Thules
Bild
[fullalbumimg]985[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 01.12.2007, 15:57

Sparen müsst ihr ihn euch net besonders in zeiten von DSL und Flatrate. Jeder hat nun mal einen andren geschmack. Ich seh das an mir, wenn ich lese was hier alle an POE finden versteh ich die welt net.
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 01.12.2007, 16:44

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Sparen müsst ihr ihn euch net besonders in zeiten von DSL und Flatrate. Jeder hat nun mal einen andren geschmack. Ich seh das an mir, wenn ich lese was hier alle an POE finden versteh ich die welt net.
Also ich weiß nicht was das ganze Gemecker hier soll, und die ganzen Verweise auf FH bringen auch nicht so viel. Warten wir halt noch ein Jahr auf FH und spielen bis dahin Solitair. Ich denke nicht, dass irgendjemand von BGF von der aktuellen Version behauptet, dass sie perfekt ist. Und die Atmosphäre oder das Handling muss ja auch nicht jedermanns Sache sein, aber den Mod mit Verweisen auf FH niederzumachen, dass erstmal noch den Beweis seiner Klasse antretet muss, finde ich etwas daneben.
Ich habe mich gefreut endlich in BF2 in dem WW2-Szenario unterwegs sein zu können, und werde BGF auch weiterspielen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten