BattleGroup - Frontlines Mod für BF2

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.12.2007, 17:18

ich werd sicherlich die nächsten betas von BGF auch mal antesten aber eines der dinge die mir am meisten fehlen sind die neuerungen die bf2 gegenüber bf42 gebracht hat
commander fehlt komplett
squads haben keine wirklichen vorteil ausser das spawnen beim leader
auch viele der möglichen neuen grafik effekte wurden komplett ausser acht gelassen
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 01.12.2007, 18:41

commander fehlt komplett
Was daran schlecht is weiß ich jetz net. Und bis auf PR is der Commander eh mit das ödeste was man sich an tun kann.
squads haben keine wirklichen vorteil ausser das spawnen beim leader
Haben die denn außer in PR nen andren vorteil?
auch viele der möglichen neuen grafik effekte wurden komplett ausser acht gelassen
Wenn ich nur aus grafik spielen würde...
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 02.12.2007, 00:09

Mir gefalle diese Querverweise auf Fh2 auch nicht. Da die meisten von euch Tester sind habt ihr auch eine gewisse verantwortung FH gegenüber und diese geflame hier wird uns nur wieder als FH2 Fanboy gesabbel ausgelgt. Ich habe nichts dagegen das ihr hier eure Meinung sagt aber! Bitte nicht im Zusammenhang mit FH!


Vielen Dank für eurer Verständnis.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 02.12.2007, 00:21

so nun EXTRA im neuen Post meine Meinung.


BGF hat schwere interene Probleme einiger Devs untereinander gehabt. Ich denke wir können froh sein das es überhaupt Released würde . Wie ihr wisst hat sich eine Hälfte auf gemacht jetzt schon! auf einer Neuen Engine weiter zu entwickeln. Die andere Hälfte will wohl bei BF2 bleiben. Einge Devs arbeiten wohl auch weiter an BG 42.....


Kurz vor Release hat dann noch deren Sound Designer in Sack gehauen und verboten seine Sounds zu benutzten..... fiese Nummer.

Mir gefallen zum beispiel die Panzer anfahrsounds echt gut. Auch das Fahrgefühl der Panzer ist doch ok.. Etwas Langsam vielleicht aber da ich weiss wie schwer es war die Panzer einigermaßen fahren zu lassen ist es doch nicht schlecht.

Performance Probleme? HUH? habe ich nen Super PC oder was . Keine Probleme ehrlich.

Ich denke ihr solltet euch all eurer eigenes Bild machen als sich hier von einigen Leuten eine Meinung vorbeten zulassen.


Ps.


FH kommt bald
:wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 02.12.2007, 10:41

[FtN|GT] Toddel hat geschrieben:FH kommt bald [/size] :wink:
FH gibts ja schon, wir warten auf FH² :hehehe:.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 02.12.2007, 13:56

naja toddel, also wenn man bgf nicht mit fh2 vergleichen soll, mit was denn ?

und flames hab ich hier nicht entdeckt, bisher sachliche vergleiche ziwschen den mods die stimmen. ok das positive hat ein wenig gefehlt aber ich hab da auch nicht viel entdecken können, jeder hat hier einfach nur seine meinung abgegeben, die eben auch etwas schlecht für bgf ausfällt, wenn man vorher fh2 spielen durfte.

ich wette das bild ist bald nach release in der öffentlichkeit genauso, schade für bgf die viele spieler verlieren werden aber so ist das nunmal, wenn man nicht mithalten kann.
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Lt.Barnes
Forenputze
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2004, 11:50
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von [FtN|GT] Lt.Barnes » 02.12.2007, 13:56

Hat jemand neh ahnung wie ich BGF die Widescreen auflösung (1680 * 1050) reinbekomme???
Auf den Normalen weg (in die Startzeile einfügen) gehts nicht !!! :eek:

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 02.12.2007, 14:12

Hier gibts einen Thread zum Thema Widescreen und Battlefield 2. Grundsätzlich sollte das auch mit Mods gehen, da die ja keine Veränderungen an der Game-Engine vornehmen.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Lt.Barnes
Forenputze
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2004, 11:50
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von [FtN|GT] Lt.Barnes » 02.12.2007, 14:36

Funktioniert leider nicht!!! aber danke :wink:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Mr.White
Geschäftsmodell
Beiträge: 182
Registriert: 21.09.2004, 17:25
Wohnort: Wakaluba

Beitrag von [FtN|GT] Mr.White » 02.12.2007, 17:13

[FtN|GT] Lt.Barnes hat geschrieben:Funktioniert leider nicht!!! aber danke :wink:
so schon probiert?
BGF hat geschrieben:[BGF]ThaGodfather
2007-11-30 22:56:49

For the 1000. time: Edit the .bat file in your bgf folder and not the shortcut.

B-Man
2007-11-30 22:55:19

There isnt any wide screen can you help me out. the widescreen BF2 shortcut add doesn't work.
Bild
Spezialisierung heißt, daß jemand immer mehr über immer weniger weiß.
Ein Experte weiß demzufolge absolut alles über gar nichts.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Lt.Barnes
Forenputze
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2004, 11:50
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von [FtN|GT] Lt.Barnes » 02.12.2007, 17:17

Hey coll das funzt :D
Danke Whity :wink:

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 03.12.2007, 18:18

Also ich finds nicht schlecht. Es sieht vielleicht net so dolle aus wie FH2 (Grafik ist ja bekanntlich nicht alles, zumindest für mich). Es ist sicher auch noch lange nicht alles stimmig, aber man sollte der Mod ne Chance geben, und es selbst mal ausprobieren.

Aber es geht eh nichts über das gute alte RO :wink: , zumindest was das Gameplay angeht.


Ps.: Ich mußte es doch mal ausprobieren, und habe mir BF2 geliehen :hehehe: .
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|GT] Thuleswarrior
Geschäftsmodell
Beiträge: 179
Registriert: 04.06.2004, 11:15
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Beitrag von [FtN|GT] Thuleswarrior » 04.12.2007, 17:34

[FtN|GT] opi hat geschrieben:
Ps.: Ich mußte es doch mal ausprobieren, und habe mir BF2 geliehen :hehehe: .
...und Du musst es Dir wieder kaufen, wenn FH2 kommt :wink:
Bild
[fullalbumimg]985[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 04.12.2007, 17:42

[FtN|GT] Thuleswarrior hat geschrieben:
[FtN|GT] opi hat geschrieben:
Ps.: Ich mußte es doch mal ausprobieren, und habe mir BF2 geliehen :hehehe: .
...und Du musst es Dir wieder kaufen, wenn FH2 kommt :wink:
FH2 macht mir leider genauso viel Spaß wie Lakritze kauen, das wird also nichts Thules :roll: .
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 04.12.2007, 17:56

Ich liebe Lakritze!
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Antworten