fh2 bug-, nerv- und geschmacksreport

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 27.02.2008, 23:22

Mir ist da noch was aufgefallen:
Beim MG34 kommen die Kugeln tatsächlich nicht da raus, wo die Mündung ist, sondern ein Stück weiter links.
Wenn man jetzt knapp neben einem Mauervorsprung liegt und das Ziel perfekt anvisiert ist, dann ballert man in die Wand.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 27.02.2008, 23:55

ist bekannt und wird gefixt


btw heute Newsupdate
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 28.02.2008, 00:28

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: btw heute Newsupdate
Gras :wow:
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.02.2008, 01:01

Geil 8)

Mal hoffen, dass dieses Szenario dann auch noch endlich mal die bisher weniger motivierten Leute aus ihrem FH-Winterschlaf holt :twisted:

Super Job ihr Devs :happy:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 28.02.2008, 01:17

Ich freue mich riesig auf das neue „grüne“ Szenario und als Tanker natürlich besonders der Einzug von den grossartigen Panther-Babys :wow:.

Übrigens, wer hat den schöneren Panther? :wink:
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 28.02.2008, 06:19

Mein Fresse, Hamma, Klasse Arbeit :wow: . Wieder ein Kettenkrad ... in alten Zeiten schwälg...

@Krauser: BGF kann sich aber auch sehen lassen.
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 28.02.2008, 08:50

also wenn man panther von BFG mit denen von FH vergleicht sieht man schon ziemliche Unterschiede in der Qualität.
Aber ihr Ferdinant sieht gut aus.

Und ja endlich wieder grün, einerseits hat man das alles schonmal gesehen, aber warum nicht. Nur weil man mit dem scenario vertraut ist muss es nicht langweillig sein. Ich freu mich schon drauf mit dem panther ne runde zudrehen ...
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 28.02.2008, 11:59

Mir gefallen die BGF Sachen auch. Der Elefant ist super! postman ist auch ein sehr guter Skinner.
Bild

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 28.02.2008, 19:57

UUIIIII Toddel
Sieht ja Geil aus :wow:

Wenn der Panther so wird wie in FH1 :applause:
Den Hab ich seinerzeit jedem Tiger oder Königstiger vorgezogen...

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 28.02.2008, 20:53

Super arbeit Toddel aber ich muss sagen am meisten gefällt mir der auch wenn kleine ausschnitt der map :happy:


@Happy der da gezeigte Panther is auch ohne Zimmerit mit siehts besser aus :wink:
Bild

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 02.03.2008, 12:36

Der Commander-Modus muss noch ein wenig gefixt werden, befürchte ich. :(

Letztens konnte ich mich nach einem Mapchange (zuvor war ich Commander) nicht bewegen. Egal welcher Spawnpoint - ich war wie festgenagelt. Erst als ich mich nochmals als Com beworben hatte und die taktische Karte aufrufen wollte, konnte ich wieder frei laufen. Dazu kam dieser visuelle Fehler hier:
http://www.fragthe.net/files/thumbs/t_screen056_263.jpg
Ich konnte alle Nametags erkennen.
Was die misslungene Bewegung angeht, vermute ich, dass das Programm immer noch gedacht hat, dass ich im Com-Stuhl am Radio säße.

Außerdem nervt mich eines ganz gewaltig. Die Verfügbarkeit der Commander-Artillerie.
Diese Leiste neben dem Knopf für die Ari zeigt doch dessen Munition (o.ä.) an, oder? Jetzt könnte man annehmen, dass die Artillerie nicht verfügbar ist, wenn diese Leiste leer ist.
Manchmal kann ich die Ari voll ausreizen, bevor sie neu geladen werden muss - auf manchen Maps sind das bis zu 3 Sperrfeuer. Hin und wieder komme ich aber nur zu einem einzigen Schuss, weil der Knopf - trotz noch mehr als halbvollen Mun-Leiste - plötzlich dunkel wird.
Kommen zu der Com-Ari noch andere Faktoren hinzu als nur die Leiste rechts daneben? Flaggen, ö.ä.?

Ich weiß, dass, um dieses System der nicht immer verfügbaren Commander Artillerie funktionstüchtig zu machen, die Artillerie Kanonen zerstört werden müssen. Anders gehts net, weil's so in BF2 codiert ist.
Aber ist es möglich, dass wirklich passend zum Auslaufen der kleinen Leiste zu arrangieren, damit meine Ari nicht schon 10 Sekunden nach dem ich hoch und heilig im Chat angepriesen habe, dass sie bereit sei, völlig überraschend wieder nicht verfügbar ist?

Merzi :happy:
Dateianhänge
screen056.jpg
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Antworten