fh2 bug-, nerv- und geschmacksreport

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 09.01.2008, 11:55

Eterion hat geschrieben:
[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:bulletdrop is bei panzerbüchsen kaum vorhanden
allerdings verlieren sie gegen nicht infantrie ziele sehr schnell an schaden über distanz
ich glaube schon nach 50 metern oder so machen sie nur noch halb soviel schaden
ah ok. deshalb auch wohl kein schaden mehr bei gepanzerten fahrzeugen auf lange distanzen :roll: und ich dachte schon ich bin zu doof zu treffen :cry: :D
Ab P3 kannste die Dinger sowieso inne Tonne kloppen. Es sei denn du kommst hinter einen P3, dann kannst du ihn noch kitzeln aber auch gleich eine Granate draufschmeißen (übrigens: ich finde die Animation von der brit. AT Granate richtig geil gemacht - dauert zwar elendig lange, bis das Ding mal geworfen wurde, dafür ist's aber auch ne Mordsgranate).
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 09.01.2008, 13:53

nette youtube videos mit lustigen kommentaren zeigt ganz gut teamplay mit nur 2 man und auch sniper usw.
allerdings startet der kerl FH2 mit bf2.exe und nicht der FH2.exe deshalb hat er einige grafik bugs wie zb falschen near death/supresion shader usw.
rofl, der Typ is ja mal göttlich, vor allem bei dem PR Video. Paar Dutzende mal das f Wort, herrlich. Vor allem "What is this in my hand?" Mal anschauen und lachen. :lol: Klick
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 09.01.2008, 14:19

I can see a lot of trees. They re magnified now! :lol:
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Dr.Cabron
Geschäftsmodell
Beiträge: 269
Registriert: 19.11.2002, 15:17
Wohnort: Pamplona Spain

Beitrag von Dr.Cabron » 09.01.2008, 16:45

actionb hat geschrieben: Ah, also kann's passieren, dass, wenn man sich unmittelbar nach dem Spotten hinter einen Hügel legt, der Hügel anvisiert wird und nicht das Ziel dahinter?
Würde so einiges erklären, was mir aufgefallen ist.
Hab ich heute ausprobiert und ist so. Also immer schön Draufhalten und nicht dabei rumhüpfen.

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 09.01.2008, 17:01

"huh.... is that you im shoting at ?" :lol:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 09.01.2008, 18:01

[FtN|GT] Mr.White hat geschrieben:
[FtN|GT] opi hat geschrieben:Tobruk für FH1 (an Whitey, Reds und opis 8 min Rush zurück denk)
*ahem*
.
.
.
inerinnerungenschwelg :wow:
:wow: , die schnellste Public Tobruk Runde aller Zeiten (so läuft das wenn mann sich zu dritt (ohne die anderen 20 Public Spieler im Team), koordiniert auf das wesentliche in diesem Spiel konzentriert, Flaggen einnehmen, und nicht wie sonst, dumm mit seinen Tanks in der Gegend stehend alles nieder mäht was sich aus der Deckung wagt)

Ps.: Whitey schau mal wieder rein! Hattest du doch zumindest vor, oder?
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|GT] Mr.White
Geschäftsmodell
Beiträge: 182
Registriert: 21.09.2004, 17:25
Wohnort: Wakaluba

Beitrag von [FtN|GT] Mr.White » 09.01.2008, 21:54

[FtN|GT] opi hat geschrieben:Ps.: Whitey schau mal wieder rein! Hattest du doch zumindest vor, oder?
jopp, werde ich auch tun.
Bild
Spezialisierung heißt, daß jemand immer mehr über immer weniger weiß.
Ein Experte weiß demzufolge absolut alles über gar nichts.

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 14.01.2008, 15:42

Wo finde ich dieses Fahrzeug:
klick!
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.01.2008, 15:59

das gibts nur für betatester und DEVs
normal sterbliche kommen da nicht ran

mal spass bei beisete:
das ist aus dem transformers mod an dem die DEVs arbeiten. "transformers in ww2 secretweapons überkiller monster atombomben alles killer n00br0xx0r !!!111elfelfelf" nennt sich das ganze, die haben ja nicht umsonst jahrelang darum gemodded















































ist ne animation von killi vanilli den gottgleichen animator von FH2 (der hat auch den officer für die Trainings Videos animiert, BF2 hat nämlich keine wirklichen Gesichtsanimationen) sowas macht der in seiner freizeit oder so ^^
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 14.01.2008, 16:02

Wie jetzt? Das ist eine echte Spielanimation? :eek: :eek: :wow: :wow:

Dachte das wäre auf eine ausgetüftelte Weise gefaked. :habenwill:

Edit: meinst du das hier mit Gesichtsanimationen?
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.01.2008, 16:30

zb. ganu das (sind übrigens nicht nur die gesichst sondenr auch der andere kram, von killi sind zb auhc die gewehrgranaten animationen)
killi vanilli bessert mit sowas sein portfolio auf (wie viele andere DEVs auch)
gerade was sachen wie models angeht, man sieht im internet ja viele talentierte modeller allerdings nutzen die millionen von poligonen was das ganze spiel untauglich macht. Die kunst ist es detailliert aussehende modelle zu machen mit nur wenig poligonen.
soweit hab ich das jedenfalls verstanden, wenn ich immer im TS den DEVs bei der arbeit lausche :hehehe:



Wenn du richtige transformers haben willst Battlefield 1942 Transformers Mod. die haben erst ende letztes jahres ihr letztes update rausgebracht. Ich habe mal eine der frühen betas gespielt und war ansich ganz lustig, aber ich glaube seitdem hat sich dort eine menge getan.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 14.01.2008, 16:41

Ich finde die Animationen in der Mod allesamt gut gelungen. Gewehrgranaten und die Sticky Bomb brauchen zwar lange, bis sie einsatzbereit sind, aber dafür hat man auch was Nettes zum Angucken. :hehehe:
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 14.01.2008, 19:31

Die langsamen Animationen sind nicht alleine dafür da sie zu bewundern . (was man natürlich trotzdem machen kann). sie sind dafür da starken Waffen wie etwa der Gewehrgramate oder eben der Stickybomb und der Geballten ladung etwas an Macht zu nehmen und sie nicht mal eben aus der Tasche zu zaubern und nen Panzer wegzu knacken.

Das selbe werded ihr auch bei anderen Waffen entdeckt haben. zb, Bren oder MG. Ganz sicher wird es sowas auch bei Panzerfäusten geben.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] General Greven
Forenputze
Beiträge: 72
Registriert: 21.12.2007, 12:23

Beitrag von [FtN|FH] General Greven » 14.01.2008, 22:39

ich check das Ziehlen einfach nicht auf weite Distanz und wunder mich immerwieder wie schnell mich manche mit der K98 wegballern... Gibts da nen Trick?

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.01.2008, 23:38

1. versuch nicht auf den kopf zu zielen, auch wenn dir jedes andere spiel sagt halt auf den kopf, machs nicht.
in die obere körpermitte zielen killt genauso mit 1 treffer wie ein headshoot und den kopf zu treffen ist ja nicht gerade einfach.

2. auch wenn du mit ironsights schiesst solltest du kurz warten damit das das imaginäre crosshair zusammenziehen kann.

3. wenn du dich bewegst wenn du im iron sight modus bist(oder manchmal auch schon beim reingehen) passiert es sehr eicht das sich die kimme zum korn verschiebt, also nicht emhr in einer linie sind ----> der schuss geht nicht dahin wohin du zielts, auf kurze distanz ist das relativ latte aber auf sher lange distanzen ist diese abweichung stark zuspüren.
es gibt 2 möglichkeiten kimme & korn wieder in eine linie zu bringen
a) im iron sight modus etwas links oder recht bewegen bis sie wieder in einer linie sind
b) raus aus iron sight modus und dann wieder rein, in den meisten fällen passt es dann wieder


ich habe neben bei die vermutung das der K98 immer noch irgendwie "krumm" schiesst, beim betatesten war das lange zeit so und es wurde mehrmals (versucht) gefixed, aber dennoch beschweren sich immer wieder leute das sie mit dem k98 schlechter treffen als mit der no.4. (beide haben die exakt selben schuss eigenschaften, im sinne von schaden und flugbahn)

das alles kann aber auch damit zusammen hängen das das ironsigth des k98 einfach so "anders" ist im vergleich zur no.4
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten