Project Reality 0.75 kommt

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Project Reality 0.75 kommt

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 15.03.2008, 13:16

So Leute In den weiten des Netzes munkelt man um einen Release der neuen Project Reality Version 0.75.

Heute oder Morgen! Und wenn nicht dann demnächst :wink:

0.75 wird hauptsächlich bugfixes, kleinere neuerungen enthalten(zB. Huey 8) )

"Neue" Maps:
Bi Ming Day
Operation archer

huey auf "operation archer"
Bild

Neue Ironsights
Bild


Munitionslieferung von jeeps
Bild

verbesserter tank smoke-screen
Bild

Bi ming - day
Bild
Bild

[selfurl=http://www.veoh.com/videos/v6418237Pg25 ... embedVideo]Neuer Suppression Effekt [/selfurl]

Gibt bis jetzt aber kein ofizielles Statement auf der PR Website, aber Dev Sofad hat einen schön auf die Bilder aufmerksam gemacht welche immer kurz vor einem Release im Mediabereich zufinden sind. Also warum sollte es diesmal anders sein :wink:

Man darf also gespannt sein. :D
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 15.03.2008, 18:41

Du und Bubba sind doch eh Beta Tester oder? Ich will auch :cry:


Wie viel Munition bekommt man denn jetzt vom Jeep? Der Supporter / Rilfeman sollte dann doch nur noch sehr wenig dabei haben ? Oder?

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 15.03.2008, 18:45

bin sehr gespannt, was sie nu verschlimmbessert haben! :wink:
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 15.03.2008, 19:36

Peacemaker hat geschrieben:Du und Bubba sind doch eh Beta Tester oder? Ich will auch :cry:


Wie viel Munition bekommt man denn jetzt vom Jeep? Der Supporter / Rilfeman sollte dann doch nur noch sehr wenig dabei haben ? Oder?
Ja wir sind beide betatester aber er von PR und ich von FH :D
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 16.03.2008, 15:51

Ok Release dauert noch ein wenig, weil ein paar leute anscheinend nicht zu erreichen sind.

Aber hier noch ein bild das in keinen zusamnen hang zum release steht :roll:
Dateianhänge
screen065.jpg
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 17.03.2008, 18:02

So leute es ist released.

Changelog
[hide]Project Reality 0.75 Patch:
* Added new player-specific message system
* Added black screen when dead or critically wounded
* Added new suppression effect
* Added new bleed out (near death) effect
* Added new map: bi ming (day)
* Added new map: operation archer
* Added context-sensitive communication menu when using field dressings, the medic bag, ammo bags, mines, shock paddles or the shovel
* Added PR tips to loading screens
* Players that kill 3 civilians in a 10 minute interval are killed ("arrested")
* In Insurgency only up to 3 weapons caches exist in the game world at any time
* Added deviation model to grenades. Also lowered throw distance and raised timer
* Lowered deviation when moving using pistols
* Gave carbine rifles to crewman kits where available (China, MEC, US)
* Added ammo bag to the rifleman(optics) and to the militia scout kit
* Removed ammo bag from automatic rifleman
* Added shovel to anti-tank kit
* Added new iron sites for most handheld iron sites weapons
* Added silenced pistol, grappling hook and C4 to special operations kit
* Removed flashbangs from officer and special operations kit
* Replaced pistols from anti-tank kits with rifles (2+1 mags)
* Added slugshot shotgun to engineers as secondary weapon for door breaching. Moved the mines to the 9th slot
* Added trip flare to marksman kit
* Added Molotov cocktails to insurgent AA and RPG
* Removed AK47 from insurgent AA
* Added a delay to use for all stationary and vehicle weapons
* Jeeps and IFVs can drop small ammo boxes now
* Added smoke launcher batteries to tanks and IFVs. They have 3 sets of smoke bombs and 60 seconds reload time between each one
* Removed missile lock warning tone from all armored vehicles
* Added heat signature and flares back to light helicopters
* Flare launcher reload time is 90 seconds and starts after all flares were deployed
* Laser targets stay in the world for up to 30 seconds
* Commander assets can be built within 50m of two supply crates
* There can't be more than one bunker or fire base in a 200m area
* Added repair ability to the command post
* Replaced deployable AA gun with deployable AA missile system
* Added demolish order and mine field marker to commander right-click menu on the Caps-Lock map[/hide]

Links:

Project Reality Mod - v0.75 Client Full
Project Reality 0.75 Maps Achtung! Wichtg für Full, sonst gehts net!
Project Reality Mod - v0.7 -> v0.75 Client Patch

Bi Ming in ganzer pracht
Bild


Operation Archer
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 17.03.2008, 18:09

Schon am Saugen :wow:

Man trifft sich aufm Server :D

€dit: Viele gute Änderungen und aber auch ein paar zweifelhafte, wie die Hitze Aufschaltung für den Leichten Heli oder das ersetzen der AA am Bunker...

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 20.03.2008, 08:52

soo bin auch dabei zu laden...
kleine helis produzieren doch auch hitze.

;)

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 20.03.2008, 13:23

hab auch nie verstanden, wieso man denen nicht eine rakete verpassen kann. die dinger waren quasi unverwundbar, wen die da rumfegten.
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 20.03.2008, 21:57

cubi hat geschrieben:hab auch nie verstanden, wieso man denen nicht eine rakete verpassen kann. die dinger waren quasi unverwundbar, wen die da rumfegten.

Die kleinen Helis hatten in der letzten Version keine Hitze Signatur @Mafi

Das Ding gibt eh schon nach einer MG Salve den Geist auf und wenn jetzt noch die Raketen dazukommen, die ja jetzt auch noch beim Bunker gebaut werden... Naja wird sich zeigen ob das funktioniert.

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 21.03.2008, 14:05

Die kleinen helis warn doch der hit.

Sogar ich habs mal in Kashan geschaft damit nen Kampheli (1Mann) runter zu holen. :D
Bild

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 07.07.2008, 11:51

Habe die Mod mal angespielt und bin begeistert. Sauintensives Spielgefühl. Wenn man mit nem Squad durch den Dschungel schleicht und plötzlich von allen Seiten Kugeln fliegen, schnellt das Adrenalin ins Blut wie nix.
Richtig heftig war es auf Road to Kyongan'Ni. Die Amis und ich wurden komplett in der Mainbase auf dem Hügel festgenagelt. Überall flogen Raketen, Granaten, ständig kam ein Squad der PLA durch bis nach oben aus nahezu allen Richtungen. Ich als Medic war im konstanten Dauereinsatz mit meinem Defibrilator. Zeit zum Heilen war kaum, schnell ein Dressing hingeworfen, den Gefallenen ins Leben zurückgeholt und dann zum nächsten Opfer. Ständiges Wechseln zwischen Knifte und Defi, um die Gegner wenigstens von mir selber fernzuhalten, brachte mich fast an die Grenzen meiner kognitiven Aufnahmefähigkeiten - in der Hitze des Gefechts fast unmöglich, zu erkennen, wer Freund und Feind ist.
Das hatte schon wirklich "Pavlov's House" Charakter aus CoD. Nach der Runde musste mich erstmal in die Küche setzen und in aller Ruhe eine rauchen.

Ich finde es toll, dass es so gute Mods für BF2 gibt. BF2 Vanilla für das Arcade zwischendurch, FH2 für das etwas anspruchsvollere Volk und PR für die absoluten Hardcore-Realismus Fans.

PS: Das einzige, was mich bei der Mod ankotzt: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 80% der Stamm-PR-Spieler sich einen Punkt auf den Monitor gemalt haben. Denn sogut wie die aus der Hüfte treffen, ist schon unglaubwürdig.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
cubi
Administrator
Administrator
Beiträge: 6225
Registriert: 22.11.2002, 00:38
Wohnort: vs-villingen.... Alter: 50

Beitrag von cubi » 07.07.2008, 13:54

sachma bescheid, wann du das naechste mal pr zoggst. hab mich lange nicht mehr legen lassen. :wink:


man braucht aber etwas geduld, da die bedienung recht kompliziert ist. und man braucht ein gutes team mit voip. ohne das, macht es ueberhaupt kein spass!
cu cubi
Bild
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade!" Pestalotzi

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 07.07.2008, 17:40

actionb hat geschrieben: PS: Das einzige, was mich bei der Mod ankotzt: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 80% der Stamm-PR-Spieler sich einen Punkt auf den Monitor gemalt haben. Denn sogut wie die aus der Hüfte treffen, ist schon unglaubwürdig.
Ach nach ner zeit is es ganz einfach. Denn man muss in BF2 ja nur in die mitte halten egal wie die waffe liegt in die mitte holzen reicht aus. :D

Du musst ungebingt auch mal Qwai spielen. In meinen augen die beste map da man auf jeder seite anders speilen muss da die chinesen zwar tanks haber aber die Amis dafür helis. Einfach göttlich die Runden dort :happy:

@cubi
ich spiel fast täglich also wo biste 8) Auch wenn ich kaum hier im ts bin da bubba immer noch seinen monitor geschrottet hat :lol:
Bild

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 07.07.2008, 23:17

Qwai habe ich schon gezockt. Oft wurden die Amis von den Panzern und mangels Koordination in Grund und Boden geschossen. Wenn auf Seiten der Amis keiner mit der H-AT oder dem TOW Humvee umgehen kann, siehts bitter aus. Aber wenigstens habe ich als US Soldat auf der Map meinen ersten Panzer mit C4 gegrillt. :hehehe:

Ach ja, ich habe gerade Fools Road gespielt als Brite. Lief alles perfekt, unser Squad ist schon mal zur gegn. Main gefahren, um diese sofort einzunehmen (alle anderen Flaggen waren schon britisch).
Als wir dort ankommen, nimmt die Miliz eine andere Flagge zurück und aufgrund des Push-Modes waren wir nur in der Lage, die Flagge einzugrauen. Jetzt kommt aber der Spaß: die Miliz hat einen festen Spawnpunkt in der Mitte der Main-Bunkeranlage und alle, die keinen weiteren Spawnpunkt mehr hatten, mussten dort spawnen. Wir hingegen mussten die Flagge um alles neutral halten. Was dabei heraus kommt ist ein Gemetzel sondersgleichen. 6 Mann auf den Wällen rund um den Bunkerinnenhof und die Miliz spawnt in eben diesem Hof. Zeitweise lagen dort 20 Milizleichen. Sobald ein Glatzkopf im Hof aufpoppte, flogen schon 15 Kugeln auf ihn zu. Die armen Schweine taten mir wirklich leid.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Antworten