Project Reality 0.75 kommt

Sektion für Modifikationen und Maps zu Spielen der Battlefield-Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 08.07.2008, 18:52

actionb hat geschrieben:Qwai habe ich schon gezockt. Oft wurden die Amis von den Panzern und mangels Koordination in Grund und Boden geschossen. Wenn auf Seiten der Amis keiner mit der H-AT oder dem TOW Humvee umgehen kann, siehts bitter aus. Aber wenigstens habe ich als US Soldat auf der Map meinen ersten Panzer mit C4 gegrillt. :hehehe:
Besonder cool is es wenn man denen die Brücke unterm arsch weg sprengt und die in den fluss fliegen :hehehe:

actionb hat geschrieben: Ach ja, ich habe gerade Fools Road gespielt als Brite. Lief alles perfekt, unser Squad ist schon mal zur gegn. Main gefahren, um diese sofort einzunehmen (alle anderen Flaggen waren schon britisch).
Als wir dort ankommen, nimmt die Miliz eine andere Flagge zurück und aufgrund des Push-Modes waren wir nur in der Lage, die Flagge einzugrauen. Jetzt kommt aber der Spaß: die Miliz hat einen festen Spawnpunkt in der Mitte der Main-Bunkeranlage und alle, die keinen weiteren Spawnpunkt mehr hatten, mussten dort spawnen. Wir hingegen mussten die Flagge um alles neutral halten. Was dabei heraus kommt ist ein Gemetzel sondersgleichen. 6 Mann auf den Wällen rund um den Bunkerinnenhof und die Miliz spawnt in eben diesem Hof. Zeitweise lagen dort 20 Milizleichen. Sobald ein Glatzkopf im Hof aufpoppte, flogen schon 15 Kugeln auf ihn zu. Die armen Schweine taten mir wirklich leid.
Man bist du fies :D
Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 09.07.2008, 11:15

Ja, oller Baseraper... :evil:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 09.07.2008, 11:44

|FtN|Kassn hat geschrieben:Ja, oller Baseraper... :evil:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass diese Maßnahme taktisch erforderlich war.
In PR eine Flagge zu nehmen ist, anders als in Vanilla oder FH, eine wahre Errungenschaft.
Die Flaggen müssen in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden.

Ein Squad, dass bereits die hintere Flagge einnimmt, bevor die Gegner die vordere wieder zurück gewinnen, können diese noch neutralisieren. In dem Falle ist es günstiger, die graue Flagge zu verteidigen. Anstatt wie der Rest des Teams zur vorderen Flagge zu heizen, dort evtl. noch 5mal zu sterben, während die hintere (wichtigere) Flagge vom Feind zurückerobert wurde und diese das gesamte Kriegsmaterial zurück auf das Schlachtfeld karren können. Zudem hätte der Feind in der Mainbase die Möglichkeit gehabt, sich neu zu formieren und sich über die Map neu zu verteilen - was angesichts der Tatsache, dass 4/5 meines Teams die Gegner an der vorderen Flagge so gut wie festgenagelt hatten, fatal hätte sein können! :superhirn:


Außerdem kann ich für das Zucken meines rechten Zeigefingers nichts, wenn ich ne LMG in der Hand habe und wenn der SL sagt "Hier bleiben, verteidigen!" habe ich diesem Befehl folge zu leisten. :D
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 09.07.2008, 22:49

Warum bascampte der Teufel seine Großmutter.


Weil ihr keine Ausrede mehr einfiel...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 10.07.2008, 18:56

Gott wie schlecht :lol:


Ne aber actionb hat in der situation schon alles richtig gemacht. Denn graue fahnen gilt es immer zu verteidigen. Erst recht wenn es die letzte ist.
Bild

Benutzeravatar
actionb
Geschäftsmodell
Beiträge: 404
Registriert: 13.02.2003, 18:59
Wohnort: Dortmund

Beitrag von actionb » 10.07.2008, 23:40

Ich bin meistens auf dem 10th Community Server unterwegs. Meistens mit dem Nickname Kkarl Arsch. Vllt trifft man sich mal.
"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 11.07.2008, 17:44

Es spielt noch einer von FTN PR. Mit tag und allem aber kenn den namen weder aus dem TS noch aus dem forum :eek:
Bild

Antworten