Rift
Moderator: Moderatoren
Hab auch nen Char auf Trübkopf...aber keine Chance mehr diesen zu spielen^^!
Da in etwa 2 Stunden Wartezeit doch meine Vorstellung eines entspannten Zockerabends leicht übersteigen
Naja, mal sehen was sich da so tut
Da in etwa 2 Stunden Wartezeit doch meine Vorstellung eines entspannten Zockerabends leicht übersteigen
Naja, mal sehen was sich da so tut
"Der Server neigt aktuell dazu, sich explosionsartig zu entzünden – behandele ihn daher bitte vorsichtig! 500
Interner Server-Fehler
Interner Server-Fehler
Guten Morgen,
ich bin seit Gestern in eurer RIFT Gilde und wollte mich nur ganz schnell vorstellen. Im RL bin ich 37 und ich habe schon einige MMORPG`s gezockt und spiele auch das ein oder andere Heute noch nebenbei.
RIFT ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und deshalb bin ich auch auf einen PvP Server gegangen - PvE only, ich glaube das würd mir in Rift schnell langweilig werden. Ich war vorher kurz in der Gilde Odio Eterno aber die jagen mir zuviel ihrem Serverfirst hier und da und trallala nach , so dass ich da schnell wieder gegangen bin, denn sowas ist mir viel zu stressig.
Mein Ingamechar heisst Symphony und ist eine Schurkin.
In diesem Sinne vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
ich bin seit Gestern in eurer RIFT Gilde und wollte mich nur ganz schnell vorstellen. Im RL bin ich 37 und ich habe schon einige MMORPG`s gezockt und spiele auch das ein oder andere Heute noch nebenbei.
RIFT ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und deshalb bin ich auch auf einen PvP Server gegangen - PvE only, ich glaube das würd mir in Rift schnell langweilig werden. Ich war vorher kurz in der Gilde Odio Eterno aber die jagen mir zuviel ihrem Serverfirst hier und da und trallala nach , so dass ich da schnell wieder gegangen bin, denn sowas ist mir viel zu stressig.
Mein Ingamechar heisst Symphony und ist eine Schurkin.
In diesem Sinne vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
http://www.fragthe.net/viewforum.php?f=280
Mit Dank an Blacksoul
Für Freischaltungen einfach eine Pm an mich oder im gelinkten Forum posten.
Mit Dank an Blacksoul
Für Freischaltungen einfach eine Pm an mich oder im gelinkten Forum posten.