Rift

Rein mit den pösen Purschen ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Djoono
Geschäftsmodell
Beiträge: 2740
Registriert: 17.04.2007, 10:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Djoono » 11.02.2011, 10:53

Versteh mich bitte nicht so, als hätte ich da Ambitionen in Richtung Progress/Pro. Das soll gaaaaaanz entspaaaaaaannt werden!

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.02.2011, 11:12

Djoono hat geschrieben:Versteh mich bitte nicht so, als hätte ich da Ambitionen in Richtung Progress/Pro. Das soll gaaaaaanz entspaaaaaaannt werden!
versteh mich nicht falsch, durch ein viel gestrafteres studium habe Ich gar kein Interesse an Progress Raiden. Erstmal muss das Spiel gut sein, dann muss man gucken was geht und dann müsste Ich noch ein bisschen Zeit haben und dann sind auch nur 1-2 Abende die Woche drin.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Djoono
Geschäftsmodell
Beiträge: 2740
Registriert: 17.04.2007, 10:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Djoono » 11.02.2011, 11:18

Glingol hat geschrieben:
Djoono hat geschrieben:Versteh mich bitte nicht so, als hätte ich da Ambitionen in Richtung Progress/Pro. Das soll gaaaaaanz entspaaaaaaannt werden!
versteh mich nicht falsch, durch ein viel gestrafteres studium habe Ich gar kein Interesse an Progress Raiden. Erstmal muss das Spiel gut sein, dann muss man gucken was geht und dann müsste Ich noch ein bisschen Zeit haben und dann sind auch nur 1-2 Abende die Woche drin.
du studierst immer noch? 12. oder 13. Semester?:D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 11.02.2011, 11:29

Insgesamt zulange eingeschrieben aber jetzt im 1 Semeste Informatik
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.02.2011, 04:01

Hab mir auch mal die HP von denen angeguckt und muss sagen was mir positiv auffiel ist die große Vielfalt an verschiedenen Klassen.
Ist natürlich dadurch ein heiden Aufwand an Balancing nötig vor allem für PvP, bin schon gespannt ob sie es hingekriegt haben. :happy:
Die Mobs welche ich bisher auf Screens sehen konnte, sehen alles andere als knuffig aus sondern eher nach blutrünstigen Tod und Verderben so mag ich das. 8)

Würde auch zu den Skeptikern gehen, das Dunkle sagt mir immer mehr zu als die schwuttigen Elfen und Zwerge.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 13.02.2011, 19:12

Hab mir jetzt auch mal nen Beta Key geholt. Wie läuft das jetzt ab? Hab Account angelegt, Key eingetragen und da steht jetzt "Du hast noch keine Einladung zum Event" oder so ähnlich.

Am 15.2 startet nochmal so eine Betawelle? Wie lang ist die dann?
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.02.2011, 19:36

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Hab mir jetzt auch mal nen Beta Key geholt. Wie läuft das jetzt ab? Hab Account angelegt, Key eingetragen und da steht jetzt "Du hast noch keine Einladung zum Event" oder so ähnlich.

Am 15.2 startet nochmal so eine Betawelle? Wie lang ist die dann?
Hier ist der Betaclient:

http://update2.triongames.com/patcher/p ... _setup.exe

Bis zum 21.02.11 geht die dann.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.02.2011, 19:45

Bis zum Start der Betaphase solltest du i.d.R deinen Account aktiviert bekommen, allerdings musst du auf die offiziele Email warten.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.02.2011, 19:46

Glingol hat geschrieben:Bis zum Start der Betaphase solltest du i.d.R deinen Account aktiviert bekommen, allerdings musst du auf die offiziele Email warten.
Nicht zwinglich, wenn du dir einen Betakey von Lamestar abgestaubt hast, hast du einen sog. VIP-Key dann kannste auch so drauf sobald dieser in deinem Accoutn aktiviert wurde.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.02.2011, 19:52

nein galli, wenn dort nicht steht das er zu einem beta event eingeladen ist, kann er nicht daran teilnehmen, das war damals während der diferenzierten skeptiker und anderne fuzis schon so, man wurde einer gruppe zugeteilt und wenn man nicht dieser gruppe entsprache(sprich das in seinem account konto stehen hatte) konnte man nicht spielen.

Auch wenn es ein VIP Key (was nichts anderes als ein normaler beta key ist) hatte konnte man nicht spielen. Es gab alternativ noch Invite Keys, diese haben die Teilnahme an der Beta nicht garantiert aber die Chancen erhöht. Das nur um die differenzierung der 2 Key arten zuerklären.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.02.2011, 22:58

Ich dachte es nur wegen "VIP"... jedenfalls konnte ich mich im Launcher einloggen bevor ich die Einladung erhalten hatte denn die hatte ich einen Tag danach ebenfalls erhalten.

Hätte es mich nicht beim Einloggversuch blocken müssen im Launcher wenn man die Einladung noch nicht hat?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.02.2011, 23:23

Soweit Ich weiss kommt der Block erst beim einloggen an sich. Der Launcher ist ja noch nicht final. Sagten sie zumindest vor 4 wochen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Nine
Poptitan
Beiträge: 115
Registriert: 19.02.2005, 19:36

Beitrag von Nine » 14.02.2011, 12:20

Hi "Bulg",
du bekommst eine Einladung, diese siehst du sowohl als email als auch in deinem account.
Da die Einladung in Wellen stattfindet, kann es passieren, dass du diese erst spät bekommst.

Der beta client ist 7.4 GByte gross, versuche es, diesen vorher runterzuladen.

Zur letzten Woche wurden bis jetzt ca. 150 MB nachgepatched.

Denn, man kann sich auch im MOment mit seinem client zumindest am update server anmelden, so dass man seinen
client auf den sktuellen Stand bringen kann.

Wir sollten es schaffen, sofern einige von hier spielen, uns an einem server anzumelden.

Ich persönlich tendiere zu PVP und Skeptiker und werde mich noch nicht an MNSG anhängen, da mir
die im Moment zu proffessionell rangehen.

Sollte ich RIFT kaufen und spielen, werde ich dies wie Hyaena angehen, locker und ohne Zwang,
wobei ich am Ende der letzten beta schon gemerkt habe, dass es mich wieder gepackt
hat ;-)

cu
Nine
Nine (not 9)
Never trust a hippie

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 14.02.2011, 12:25

Was ist MNSG? :(
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Djoono
Geschäftsmodell
Beiträge: 2740
Registriert: 17.04.2007, 10:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Djoono » 14.02.2011, 13:06

Nine hat geschrieben:Ich persönlich tendiere zu PVP und Skeptiker
Nine hat geschrieben: locker und ohne Zwang,
da würde ich mich anschließen:)


Hier mal ein Screen mit der aktuellen (beta!)Realmauswahl:
Bild

In meinem Trion-Account steht die Info, dass man den Client NICHT erneut herunterladen muss, sobald die Server live gehen, sondern der beta-client dann lediglich ein Update benötigt...

Antworten