Da wäre noch AION ?

Rein mit den pösen Purschen ...

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Beitrag von SlySly » 17.09.2009, 08:37

Hatte noch einen Amazon Gutschein und nun doch AION bestellt.
Jetzt noch einen frischen NCSoft Account, dann kann ich es auch ohne Probleme wieder verkaufen.
KeinePanik
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Beitrag von Stylewalker » 17.09.2009, 08:44

Roland von Gilead hat geschrieben:
Stylewalker hat geschrieben:
Vielleicht versuche ich jetzt doch einmal RoM.
[s]Wenn du dich totlangweilen willst: tu dir keinen Zwang an ;)[/s]

Anders formuliert: Die ersten 20 Level ist RoM genauso totlangweilig :)
ROM level 10 = 60 Minuten Spielzeit ? Ausserdem gibt es seit vorgestern das 2. Kapitel "The Elven Prophecy". Lvl ist dort wie bei WoW (und ich denke mal vielen anderen MMORPGS - die schönsten Quests & Storyline hatte imho immer noch Guildwars :happy:

Das schöne an ROM ist es kostet halt nichts, und investieren muss man halt nur wenn man in Endgame o. pvp ganz oben sein will.
Persönlich fand ich RoM sehr schwach, war teilweise buggy und das System mit den Diamanten ... naja nicht mein Geschmack :) Ich zahl lieber nen monatlichen Grundpreis wie jeder Andere auch. Genauso gefällt mir Battleforge nicht, "wer die meiste Kohle ausgibt ist ganz oben dabei" sagt mir einfach nicht zu :)

GW fand ich damals auch klasse, von der Grafik und vom Design her. Nur dass man nicht springen konnte :RoM:

Gespielt selbst hab ich AION noch nicht, aber allein das Levelsystem soll ja ein wenig anders sein?!

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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 17.09.2009, 09:21

Was soll am Aion Levelsystem anders sein?

50 ist max und es gibt Quests die Exp geben und Mobs die Exp geben. Für lvl20 braucht man ca 1 Mio Exp, dementsprechend geben Quests und Mobs ein paar tausend - zehntausend Exp.
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Beitrag von Stylewalker » 17.09.2009, 22:19

Ok glaube die FAQs die ich gelesen habe sind ein wenig älteren Standes:
Was ist besonders an Aion?

Das Besondere an Aion - The Tower of Eternity ist das neue, revolutionäre "Level"-System, bei dem auf bis jetzt bekannte Levels ganz verzichtet werden soll. Zudem wird es die Möglichkeit geben, mit seinem Charakter die Fähigkeit zu erlangen, Flügel zu bekommen und diese auch Nutzen zu können. Darüber hinnaus wird es Aerial Fights (Luftkämpfe) geben, sowie fliegende Dungeons/Instanzen, welche lediglich mit der Fähigkeit zu fliegen erreichbar sein werden.
Ich habe gehört, dass man eigene Häuser und Shops haben kann?!

Es wird Housing sowie eigene Shops geben. Was man sich genau darunter vorstellen kann, ist aber noch nicht bekannt.
Housing wenigstens drin? :I

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Beitrag von Glingol » 17.09.2009, 23:42

nein housing ist nicht drin.

man hat aber die möglichkeit einen eigenen shop aufzumachen während man afk ist
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 18.09.2009, 09:52

@Stylewalker

Es gibt kein Skillsystem a la WoW sondern nur das LvL des Charakters. Vielleicht irreführend geschrieben.
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Beitrag von Stylewalker » 18.09.2009, 14:37

Kein Housing :cry:

Und Skillsystem á la Waffen / Berufe skillen? Gerade bei Berufen ist sowas doch drin habe ich gelesen oO

Bin verwirrt :D

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Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 18.09.2009, 14:43

Berufe 0-400 Skill, normal also
Charlvl 1-50, normal also

Kein Skillsystem meine ich

20 Punkte in Meucheln, 8 in Hinterhalt, 20 in "was weiß ich"

das gibts net!
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Beitrag von BlinderOpa » 18.09.2009, 15:40

hm... keine Talentpunkte?
Dann ist das ja einfache rund "billiger" als z.B. WoW... da kann man wenigstens herghene und untypische Skillungen machen, auf die sich ein Gegner einstellen muss... und damit man etwas Abwechslung hat...

Luftkämpfe klingt lustig...

was schön wäre, wäre so etwas wie n Egoshooter...
D.h. bei den Luftkämpfen muss man wirklich fliegne können um dann z.B. den feindlcihen Feuerbällen auswiechen zu können...
Aber das ist wahrscheinlich wiede rein *klick den gegner an und drück die taste "3" für "Großer Feuerball"...*-Spiel...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

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Beitrag von Stylewalker » 18.09.2009, 15:47

Keine Talentpunkte? Ok, gut ... können sie auch wenigstens das Balancing nicht zerstören wie Blizzard es gemacht hat :)

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Beitrag von Glingol » 18.09.2009, 17:22

es gibt sogenannte stigmas bestimmte fähigkeiten kann man schon ausbauen aber ab wann und wie das läuft kA

http://aion-blog.de/2009/06/05/aion-sti ... -by-grand/

was besseres hab ich noch nicht gefunden sry :(
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
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