Mir scheint ich bin der letzte Vertreter von FtN dort, aber falls mich jemand mal besuchen will, findet er mich dort.

Sippe VII
Kerindor - Wächter
Kerinborn - Hauptmann
Kerino - Schurke
Kerinor - Jäger
Kerinbor - Hüter
Nur fürs Archiv.

Moderator: Moderatoren
es wird so aussehen das nur wer zahlt kann im Endgame mitmachen - s. Runes of Magic. Ist dort dasselbe ....Glingol hat geschrieben:Turbine hat ja das gleiche Model schon für Dungeon und Dragons Online in den Staaten am start.
Wenn das gleich umgesetzt wird bedeutet das schon significante einschnitte in das Spiel erlebnis. Dazu kommt das man die wirklich tollen Sachen nur über den Itemshop bekommt. Dazu kommen dann doppel XP tränke und bessere Taschen und dies wird besser und das geändert.
Alles in allem darf man also auch als Abonement locker nochmal alle paar Monate was extrazahlen wenn man alles haben will. Nur LTA Nutzer haben wahrscheinlich das volle Spielvergnüngen.
Das wäre ja nach dem was Vader geschrieben hat schon so. Wenn Free to Play nur bis LevelRoland von Gilead hat geschrieben:es wird so aussehen das nur wer zahlt kann im Endgame mitmachen - s. Runes of Magic. Ist dort dasselbe ....