TBC - Fragen

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

TBC - Fragen

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 21.01.2007, 12:32

wenn ich mir TBC nicht kaufe, was fehlt mir dann?

-die neuen Völker sind nicht spielbar. kann ich aber trozdem ins startgebiet reisen und die quests als z.b. ork machen?

-ich kann kein juwelenschleifer sein.

sonst noch etwas?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Kugelfutter
ohne Titel
Beiträge: 1379
Registriert: 28.01.2003, 21:00
Wohnort: Hamburg

Re: TBC - Fragen

Beitrag von Kugelfutter » 21.01.2007, 12:38

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:wenn ich mir TBC nicht kaufe, was fehlt mir dann?

-die neuen Völker sind nicht spielbar. kann ich aber trozdem ins startgebiet reisen und die quests als z.b. ork machen?
Ich hab's mocht ausprobiert. Aber es gab auch vorher schon Quests, die nicht von jeder Rasse gemacht werden konnten.
-ich kann kein juwelenschleifer sein.
Genau.
sonst noch etwas?
Ja, du kannst nicht weiter als Level 60 aufsteigen und du kannst nicht in die Outlands. Ich würde mal annehmen, dass man in Azeroth derzeit die Mobs für sich aleine hat. :wink:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 21.01.2007, 12:46

ernsthaft? outlands ist nur für tbc besitzer zugänglich? ok...hatte wohl ein zu freundliches bild von blizzard :D
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
VampirSchaf
Geschäftsmodell
Beiträge: 771
Registriert: 03.10.2005, 21:06
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von VampirSchaf » 21.01.2007, 13:02

ich würd mal behaupten, für dich würde sich an der momentanen wow-situation einfach gar nichts ändern... außer, dass dir haufenweise draenei schamanen und blutelfen paladine über den weg rennen :)
[fullalbumimg]1024[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 21.01.2007, 13:39

Startgebiete: ja, da sie sich auf den alten Kontinenten befinden und auch schon so zugänglich waren, zumindest bis Patch 1.9 ;)

Juwelenschleifen: nein

Outland: Nicht ohne Blizzard Air! Ich kann dir ja mal paar Screens schicken ;)

Keine Flugmounts, Kein lvl 70, Keine Tradeskills über 300
Zuletzt geändert von Arsus am 02.03.2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 21.01.2007, 22:57

Arsus hat geschrieben:Startgebiete: ja, da sie sich auf den alten Kontinenten befinden und auch schon so zugänglich waren, zumindest bist Patch 1.9 ;)
nein kommste auch nicht hin ohne bc

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 22.01.2007, 08:35

Zum Anfangen genuegt das normal WOW aber vollkommen. Es sei denn man moechte Draenei oder Blutelf spielen, ...
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 22.01.2007, 09:59

In den EP ist im Norden ein Eingang zu den Elfenlanden (östlich von der Instanz Stratholme, erkennbar an einem neutralen NPC mit Namen "Adon"). Das ist ein instanziertes Portal und ich würde sehr stark annehmen, dass man durch das Portal nicht gehen kann, wenn der Char nicht für das Addon geflagged ist.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 22.01.2007, 10:12

Waterhouse hat geschrieben:In den EP ist im Norden ein Eingang zu den Elfenlanden (östlich von der Instanz Stratholme, erkennbar an einem neutralen NPC mit Namen "Adon"). Das ist ein instanziertes Portal und ich würde sehr stark annehmen, dass man durch das Portal nicht gehen kann, wenn der Char nicht für das Addon geflagged ist.
Zum Startgebiet der Draenei geht ein Schiff, das ich mal vor TBC bestiegen habe (Patch 2.0.X). Und da wurde ich dann zurück nach Auberdine teleportiert.
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
Out of Control
Geschäftsmodell
Beiträge: 488
Registriert: 05.01.2004, 16:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Out of Control » 22.01.2007, 11:27

Seishin hat geschrieben:
Waterhouse hat geschrieben:In den EP ist im Norden ein Eingang zu den Elfenlanden (östlich von der Instanz Stratholme, erkennbar an einem neutralen NPC mit Namen "Adon"). Das ist ein instanziertes Portal und ich würde sehr stark annehmen, dass man durch das Portal nicht gehen kann, wenn der Char nicht für das Addon geflagged ist.
Zum Startgebiet der Draenei geht ein Schiff, das ich mal vor TBC bestiegen habe (Patch 2.0.X). Und da wurde ich dann zurück nach Auberdine teleportiert.
Deswegen ist das Startgebiet ja instanziert, damit man als nicht Addon-Benutzer dort nicht hin kann. Sonst hätten sie die Insel auch einfach so in die Landschaft klatschen können, dann könnte jeder hin.
"Sie wurden durch ein explodierendes Fahrzeug getötet. Fahrzeuge explodieren öfter."
Verkehrspsychologische-Abteilung, Infinity Ward

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 22.01.2007, 11:33

Out of Control hat geschrieben:
Seishin hat geschrieben:
Waterhouse hat geschrieben:In den EP ist im Norden ein Eingang zu den Elfenlanden (östlich von der Instanz Stratholme, erkennbar an einem neutralen NPC mit Namen "Adon"). Das ist ein instanziertes Portal und ich würde sehr stark annehmen, dass man durch das Portal nicht gehen kann, wenn der Char nicht für das Addon geflagged ist.
Zum Startgebiet der Draenei geht ein Schiff, das ich mal vor TBC bestiegen habe (Patch 2.0.X). Und da wurde ich dann zurück nach Auberdine teleportiert.
Deswegen ist das Startgebiet ja instanziert, damit man als nicht Addon-Benutzer dort nicht hin kann. Sonst hätten sie die Insel auch einfach so in die Landschaft klatschen können, dann könnte jeder hin.
So ist es, ich wollte es nur nochmal bestätigen ;)
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Antworten