Erster Blutelfpaladin auf Stufe 60

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Out of Control
Geschäftsmodell
Beiträge: 488
Registriert: 05.01.2004, 16:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Out of Control » 26.01.2007, 19:57

end_aka_meli hat geschrieben:...

Daneben sehe ich gut aus, habe 'ne scharfe Freundin, mit der ich zusammen wohne, schreibe Diplomarbeit und zwar 'nen Semester eher, weil ich Praktikum nebenbei gemacht habe und bekomme auch sonst mein Leben gut geregelt.

...

Achtung: Dieser Text enthält hahnebüchenen Sarkasmus :D
Hm, ein Online-Übersetzer gibt mir bei "sarkastisch-deutsch" folgendes aus:
Daneben sehe ich beschissen aus, meine Freundin ist Alice Schwarzer, sie wohnt in Berlin - ich in Buxtehude, versuche gerade meinen Sonderschulabschluss nachzuholen und zwar ein Jahr eher als mein Freund Ali, weil ich Praktikum in der JVA Münster nebenbei gemacht habe und bekomme auch sonst mein Leben gut geregelt. Mal davon abgesehen, dass ich letzte Woche 2 Jahre auf Bewährung bekommen habe.
:D :D :D
Zuletzt geändert von Out of Control am 26.01.2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie wurden durch ein explodierendes Fahrzeug getötet. Fahrzeuge explodieren öfter."
Verkehrspsychologische-Abteilung, Infinity Ward

Benutzeravatar
Hydro
Poptitan
Beiträge: 126
Registriert: 30.12.2006, 09:42
Wohnort: Münster

Beitrag von Hydro » 26.01.2007, 20:01

Out of Control hat geschrieben:
end_aka_meli hat geschrieben:...

Daneben sehe ich gut aus, habe 'ne scharfe Freundin, mit der ich zusammen wohne, schreibe Diplomarbeit und zwar 'nen Semester eher, weil ich Praktikum nebenbei gemacht habe und bekomme auch sonst mein Leben gut geregelt.

...

Achtung: Dieser Text enthält hahnebüchenen Sarkasmus :D
Hm, ein Online-Übersetzer gibt mir bei "sarkastisch-deutsch" folgendes aus:
Daneben sehe ich beschissen aus, meine Freundin ist Alice Schwarzer, sie wohnt in Berlin - ich in Buxtehude, versuche gerade meinen Sonderschulabschluss nachzuholen und zwar ein Jahr eher als mein Freund Ali, weil ich Praktikum in der JVA Münster nebenbei gemacht habe und bekomme auch sonst mein Leben gut geregelt. Mal davon abgesehen, dass ich letzte Woche 2 Jahre auf Bewährung bekommen habe
:D :D :D
:lol:

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 26.01.2007, 20:36

Schnegge das mit der Freundin musst du uns erstmal beweisen ;) und wen juckt das ob son Eierkopp in 6Tagen 70 geworden ist...

Jetzt hat er in 6 Tagen alles durch gemacht und könnte das Spiel jetzt deinstallieren... weil ausser großartig Instanzen kommt da nimma viel...
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.01.2007, 21:05

Den ganzen PvP scheiss müsster auch noch durchspielen und er müsste mit seiner Arenagrp erster werden damit ihn Blizz nen Fliegenden Epic Netherdrachen als Belohnung schenkt. :roll: :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
end_aka_meli
Geschäftsmodell
Beiträge: 974
Registriert: 29.01.2005, 17:14
Wohnort: WAK & DD

Beitrag von end_aka_meli » 28.01.2007, 13:40

Arsus hat geschrieben:Jetzt hat er in 6 Tagen alles durch gemacht und könnte das Spiel jetzt deinstallieren... weil ausser großartig Instanzen kommt da nimma viel...
Naja, ich denke das Arenagimmick wird regen Zulauf haben.
Ich für meinen Teil mache gerne PvP und freue mich richtig auf Arenamatchups.
Ich denke sogar, daß einige den Instanzen komplett den Rücken kehren werden, weil es in der Arena
immer äquivalent zu den PvE-Belohnungen gleichwertige und sogar bessere Items geben wird.
Und bei einer Arena muss man sich im Idealfall nur auf eine andere Person verlassen, bei 25er Raids sind es 23 mehr, die gerade etwas kochen, Fernseh schauen usw. :wink:

Benutzeravatar
Fj
Geschäftsmodell
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2007, 23:56

Beitrag von Fj » 28.01.2007, 13:57

Eterion hat geschrieben:
end_aka_meli hat geschrieben:... habe 'ne scharfe Freundin...
BEWEISE BEWEISE :lol:
screen or it did not happen!
Zuletzt geändert von Fj am 28.01.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IT
Forenputze
Beiträge: 92
Registriert: 29.12.2006, 15:23
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von IT » 28.01.2007, 14:44

Der Kerl wird sicher nicht seinen ersten Char auf 60 gegbracht haben. Daher kann man ihm nicht vorwerfen, "nichts von der Atmo mitgenommen zu haben". Trotzdem ein kranker Rekord von einem bestimmt sehr traurigen Menschen...

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 28.01.2007, 15:43

end_aka_meli hat geschrieben: Daneben sehe ich gut aus, habe 'ne scharfe Freundin, mit der ich zusammen wohne,
davon hätte ich gerne ein ingame-screenshot :D

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Antworten