Gerüchte um zweites Addon

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.02.2007, 01:07

Northerend fehlt aber noch, der dritte große Kontinent, die die Herberge von Arthas dem Lichkönig ist, das wohl größte Übel von Azeroth. :superhirn:
Und ich bin mir sicher die Blizz Leute hätten zugesagt das es ein Addon oder Contentpatch geben wird wo dieses eingeführt werden soll und angeblich war auch mal die Rede von ner 80 Mann Instanz wo 40 Allys und 40 Hodler gemeinsam Seite an Seite gegen den Lich kämpfen sollen.
Nette Idee aber für mich is WoW Geschichte... zum Glück. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fatalio
Geschäftsmodell
Beiträge: 1059
Registriert: 02.01.2007, 10:23

Beitrag von Fatalio » 09.02.2007, 08:06

Jop, das wird wohl der nächste Content. Und dann natürlich Sargeras Heimat selbst.
Bild

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 09.02.2007, 09:11

VampirSchaf hat geschrieben:keiner hier nen priester? meine fresse ... noobs *g*
siehe meine Signatur :D
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 09.02.2007, 17:59

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Northerend fehlt aber noch, der dritte große Kontinent, die die Herberge von Arthas dem Lichkönig ist, das wohl größte Übel von Azeroth. :superhirn:
Und ich bin mir sicher die Blizz Leute hätten zugesagt das es ein Addon oder Contentpatch geben wird wo dieses eingeführt werden soll und angeblich war auch mal die Rede von ner 80 Mann Instanz wo 40 Allys und 40 Hodler gemeinsam Seite an Seite gegen den Lich kämpfen sollen.
Nette Idee aber für mich is WoW Geschichte... zum Glück. :happy:
Arthas ist nicht der Lichkönig... er ist eine Marionette des Lichkönigs der ihn einen Körper gibt.

Ner'zul ist der Lichkönig und das war mal ein Ork ;)

Wir wollen ja bei den Fakten bleiben ;)

Now, we are one!
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.02.2007, 18:12

Arsus hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Northerend fehlt aber noch, der dritte große Kontinent, die die Herberge von Arthas dem Lichkönig ist, das wohl größte Übel von Azeroth. :superhirn:
Und ich bin mir sicher die Blizz Leute hätten zugesagt das es ein Addon oder Contentpatch geben wird wo dieses eingeführt werden soll und angeblich war auch mal die Rede von ner 80 Mann Instanz wo 40 Allys und 40 Hodler gemeinsam Seite an Seite gegen den Lich kämpfen sollen.
Nette Idee aber für mich is WoW Geschichte... zum Glück. :happy:
Arthas ist nicht der Lichkönig... er ist eine Marionette des Lichkönigs der ihn einen Körper gibt.

Ner'zul ist der Lichkönig und das war mal ein Ork ;)

Wir wollen ja bei den Fakten bleiben ;)

Now, we are one!
Sag mir nichts was ich bereits schon weiß. ;)
Arthas ist aber mit ihm verschmolzen er ist jetzt der Lichkönig, Ner' zhul ist mit ihm eine Symbiose eingegangen.
Wenn du TFT durchgezockt hast müsstest es du auch wissen, wie du selber sagst.
"Now, we are one!"
Ner' zhul war ein Ork-Schamane Imba. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 09.02.2007, 18:34

Der einzige der das Zeug zum gößten Übel von Azaroth hat ist....

Benutzeravatar
Horpti
Geschäftsmodell
Beiträge: 546
Registriert: 02.07.2006, 13:29

Beitrag von Horpti » 10.02.2007, 03:16

Potentieller Stoff geht Blizzard sicher nicht so schnell aus. Es fehlen noch:
-Gilneas
-Northrend
-Der smaragdgrüne traum (wir erinnern uns an die etwas abrupt beendete Questreihe, die mit dem Tod eines grünen Weltdrachen beginnt)
-Der Mahlstrom
-Undermine
Und wenns wirklich drauf ankommt könnte man wohl ein gesamtes Addon in die Höhlen der Zeit stzen.

Benutzeravatar
[FtN] FuNnAr
Geschäftsmodell
Beiträge: 817
Registriert: 08.12.2002, 14:47
Wohnort: Blaues Wunder
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN] FuNnAr » 10.02.2007, 04:57

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: [...] für mich is WoW Geschichte... zum Glück. :happy:
Wer hatte nochmal das Argument mit den Süchtigen? das klingt gerade echt so :lol: :wink:

Edit: Arsus, ich hab Kel schon gesehen: In Old Hildsbrad in den Höhlen der Zeit: Da läuft er in Southshire als Mensch rum, total nett gemacht.

CoT ftw! :D
"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it."
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 10.02.2007, 13:43

Als Mensch... Kash du bist un bleibst ein Nub... versuch ihm doch mal deinen T3 Ring aus der Tasche zu quatschen ;)

Naja Stoff wird Blizzard wohl nicht ausgehn, aber ich denke bis sie alles verbaut haben, haben die meisten aufgehört, weil irgendwann isses ausgelutscht.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.02.2007, 13:55

[FtN] FuNnAr hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben: [...] für mich is WoW Geschichte... zum Glück. :happy:
Wer hatte nochmal das Argument mit den Süchtigen? das klingt gerade echt so :lol: :wink:
Versteh nich was du meinst oder worauf du anspielt, klär mich auf. :noidea: :gruebel:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN] FuNnAr
Geschäftsmodell
Beiträge: 817
Registriert: 08.12.2002, 14:47
Wohnort: Blaues Wunder
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN] FuNnAr » 10.02.2007, 14:17

nix auf dich bezogenes, ehr auf deine Aussage: ich bin über die Droge weg, gottseidank ;)
Fand ich nur passend zu yt's kommentar, was natürlich nciht heißt das du süchtig gewesen bist.

Edit: hab mir dein alizee video angeschaut, die kleine war ja mal ganz süß, aber seit wann ist sie ne biatch? :(
"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it."
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.02.2007, 15:03

[FtN] FuNnAr hat geschrieben:nix auf dich bezogenes, ehr auf deine Aussage: ich bin über die Droge weg, gottseidank ;)
Fand ich nur passend zu yt's kommentar, was natürlich nciht heißt das du süchtig gewesen bist.

Edit: hab mir dein alizee video angeschaut, die kleine war ja mal ganz süß, aber seit wann ist sie ne biatch? :(
Mmh also in den Endstadium befand ich mich schon gefährliche nahe der Sucht, also mehr als 12h pro Tag nur für dieses bescheuerte Game zu investieren find ich schon leicht süchtig. :sick:
Durch den Bund konnt ich nurnoch weniger spielen und am Ende konnte man eh nichts besonderes mehr machen außer in OG rumstehen oder PvP zu machen wenn kein Raidtermin anstand. :ds:
Da ich alle PvP Fraktionen schon länger auf Ehrfürchtig hatte und auch meien Ränge erreicht habe die ich wollte war das Thema auch für mich gegessen, 40er Instanzen begannen mich anzukotzen weils nurnoch blödes gefarme war der macnhmal mit nen Mords Stress verbunden war. :vomit:
Diese Faktoren haben mir den Ausstieg quasi begünstigt. ;)
Als die BC Family&Friends Alpha begann haben wir uns natürlich auch ausführlich das Addon angeschaut und wo dann die Closed Beta erschien standen wir schon auf 68 und haben dann noch einiges aus dem 70er Content erbrobt und ich muss sagen es hat mich nich wirklich umgehauen, klar nette Ideen und genug Fraktionen um die Leute bei der Stange zu halten aber für mich wars schon ausgelutscht und mich ereilte wieder dasselbe Gefühl der Langeweile das es nich mehr viel zu tun gäbe.
Alle Instanzen bis auf die nicht-eingeführten hatten wir durchgefarmt und Karazhan auch 3 oder 4 Bosse gelegt, die 25er Instanzen konnten wir leider nich antesten.
Da mir das Addon alles in allem nicht zusagte beschloss ich es nicht zu kaufen und bin seit November letzten Jahres clean. :D

Auf Inaktiv steht jetzt natürlich noch nen Epic Elementalschamane (lvl60 Taure) mit diversen Ausrüstmöglichkeiten:
Healerequipp
Resiequipp
Farmequipp usw.

Und nen Shadowpriest blau equipped (lvl60 Troll)
Dann noch nen paar low-lvl Twinks von lvl 20-50 welche.

Zum Vid, hehe mmh ich weiß nich eigentlich gibt sie sich ganz ordentlich ich würds eher als unglückliche Kameraperspektive bezeichnen. :wink:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Dave
Spitzbube
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2006, 13:38
Wohnort: BW-Germany

Beitrag von Dave » 10.02.2007, 16:30

@Galli:

Was war das für ne "BC Family&Friends Alpha" ??
Bild
Dave, ehemals Kappla!!

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.02.2007, 16:34

Dave hat geschrieben:@Galli:

Was war das für ne "BC Family&Friends Alpha" ??
Wie? Ja die erste Alpha halt nur Blizz Mitarbeiter und deren Familien/Freunde bekommen Keys.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Dave
Spitzbube
Beiträge: 24
Registriert: 29.12.2006, 13:38
Wohnort: BW-Germany

Beitrag von Dave » 10.02.2007, 16:36

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:@Galli:

Was war das für ne "BC Family&Friends Alpha" ??
Wie? Ja die erste Alpha halt nur Blizz Mitarbeiter und deren Familien/Freunde bekommen Keys.
Achso, genau das wollt ich wissen.
Bild
Dave, ehemals Kappla!!

Antworten