Allianz macht erste Erfahrungen mit dem Paladin ...

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 23.02.2007, 15:40

Die berühmte "Schafskopfnuss" funktioniert in der Theorie super in der Praxis irgendwie garnicht *g*
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 23.02.2007, 15:47

Kannst Du mich jetzt auch erhellen, was das mit sich auf sich hat... uhm... die Bewandnis des Ganzen... will sagen... wie soll das laufen und welchem Zweck soll das dienen? Rogue sapped, Chillie sheeped ... soweit so gut, wir haben ein desorientiertes Schaf. Und dann?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 23.02.2007, 15:54

Und dann hasst du 2 CCs an einem Mob verfeuert und kannst dich freuen *g*

Im Grunde ist es einfach nur Blödsinn. Der Pala hatte wirklich 0 Ahnung, wahrscheinlich war der BE Pala sein erster Char.

Hat halt was aufgeschnappt in irgendwelchen anderen Instanzen und wollte mal was zum Besten geben.

Wenn du einen Rogue und einen Mage in der Grp hast, kannst du 2 Ziele kontrollieren per CC.

Normal sagt man Sheep & Sap und meint damit 2 Ziele, weil 1 Ziel wie du festgestellt hast, ist zwar lustig anzuschaun aber völlig sinnfrei.

Ist genauso wenn du ein Schaf mit Mindcontroll übernimmts, auch sinnfrei aber lustig, weil du kannst es weder steuern noch angreifen lassen.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 23.02.2007, 16:10

Dann was Anderes: Warum sollte ich in einer Instanz wie BRD bei 3 Gegnern (zwei DE-Zwerge, ein Ele) die zwei Zwerge CCen? Das ist so schwachsinnig! Normal würde ich einen plätten und die anderen beiden vom Krieger offtanken lassen. Aber gut, dann sheepe ich halt einen (oder sappe ihn), aber beide Zwerge CC? Warum nicht gleich noch das Ele banishen und nach Hause gehn?
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Elvavle
Geschäftsmodell
Beiträge: 660
Registriert: 27.03.2006, 10:37
Wohnort: a.d.Isar

Beitrag von Elvavle » 23.02.2007, 16:19

Waterhouse hat geschrieben:Dann was Anderes: Warum sollte ich in einer Instanz wie BRD bei 3 Gegnern (zwei DE-Zwerge, ein Ele) die zwei Zwerge CCen? Das ist so schwachsinnig! Normal würde ich einen plätten und die anderen beiden vom Krieger offtanken lassen. Aber gut, dann sheepe ich halt einen (oder sappe ihn), aber beide Zwerge CC? Warum nicht gleich noch das Ele banishen und nach Hause gehn?
sound like a Plan :D

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 23.02.2007, 16:27

Waterhouse hat geschrieben:Dann was Anderes: Warum sollte ich in einer Instanz wie BRD bei 3 Gegnern (zwei DE-Zwerge, ein Ele) die zwei Zwerge CCen? Das ist so schwachsinnig! Normal würde ich einen plätten und die anderen beiden vom Krieger offtanken lassen. Aber gut, dann sheepe ich halt einen (oder sappe ihn), aber beide Zwerge CC? Warum nicht gleich noch das Ele banishen und nach Hause gehn?
Weil es so Spieler gibt wie den BE Pala ;)
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Antworten