Cataclysm
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
Stand nirgendwo, Deathwing hat sich selbst nachdem er die Drachenscheibe im Weltenbrunnen verloren hat aus dem der Mahlstrom entstand, in Grim Batol verschanzt um sich von seinen Wunden zuheilen und um anschließend seinen Hass auf die Völker Azeroths ausleben zukönnen.Mamma Yo hat geschrieben:Alles in allem ist das ganze aber gut durchdacht und wer die Story nicht kennt mag sich daran erfreuen. Als ich das erste mal hörte, worum es in dem Add on nun gehen soll, habe ich nur gedacht: Mom mal Deathwing ist tot??!!
Deathwing war schwer verwundet, aber weit davon weg Tod zusein.
Glingol hat geschrieben:Stand nirgendwo, Deathwing hat sich selbst nachdem er die Drachenscheibe im Weltenbrunnen verloren hat aus dem der Mahlstrom entstand, in Grim Batol verschanzt um sich von seinen Wunden zuheilen und um anschließend seinen Hass auf die Völker Azeroths ausleben zukönnen.Mamma Yo hat geschrieben:Alles in allem ist das ganze aber gut durchdacht und wer die Story nicht kennt mag sich daran erfreuen. Als ich das erste mal hörte, worum es in dem Add on nun gehen soll, habe ich nur gedacht: Mom mal Deathwing ist tot??!!
Ohje sry Du hast recht. Ich habe es nochmal nachgelesen. Keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber es war so, wie Du sagst
Also ich habe jetzt mein Schamänchen seit Samstag auf lvl85 und muss sagen...die Ini`s sind super gemacht, sehr stilvoll und nicht mehr ala zusammenziehen bomben gut...10 Minuten...feddich.
Ich habe mir am Wochenende mal die Hallen des Ursprungs angeschaut und habe nicht schlecht gestaunt wie schön diese Instanz gemacht ist.
Im Großen und ganzen ist das Add on sehr gelungen. Allerdings ist es sehr sehr komisch in Azeroth fliegen zu können
Zitat: *Zeit für einen weiteren klugen Tip von Dajik! Es ist wichtig,
sicherzugehen, daß Dings tot sein, bevor in Mund nach Beute suchen*
Stimmt die Inis sond toll Halle des Ursprungs finde Ich aber für meinen geschmack ein wenig zulang, die hälfte der Bosse hätte es auch getan.Mamma Yo hat geschrieben:Glingol hat geschrieben:Stand nirgendwo, Deathwing hat sich selbst nachdem er die Drachenscheibe im Weltenbrunnen verloren hat aus dem der Mahlstrom entstand, in Grim Batol verschanzt um sich von seinen Wunden zuheilen und um anschließend seinen Hass auf die Völker Azeroths ausleben zukönnen.Mamma Yo hat geschrieben:Alles in allem ist das ganze aber gut durchdacht und wer die Story nicht kennt mag sich daran erfreuen. Als ich das erste mal hörte, worum es in dem Add on nun gehen soll, habe ich nur gedacht: Mom mal Deathwing ist tot??!!
Ohje sry Du hast recht. Ich habe es nochmal nachgelesen. Keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber es war so, wie Du sagst
Also ich habe jetzt mein Schamänchen seit Samstag auf lvl85 und muss sagen...die Ini`s sind super gemacht, sehr stilvoll und nicht mehr ala zusammenziehen bomben gut...10 Minuten...feddich.
Ich habe mir am Wochenende mal die Hallen des Ursprungs angeschaut und habe nicht schlecht gestaunt wie schön diese Instanz gemacht ist.
Im Großen und ganzen ist das Add on sehr gelungen. Allerdings ist es sehr sehr komisch in Azeroth fliegen zu können
Mal ebend abends ne Ini nachem lernen ist jetzt nicht mehr drin.
Ja Du hast Recht...man muss jetzt wieder mehr Zeit aufwenden. Ist auch für mich sehr schlecht, weil ich ja nun morgens um 4.00 Uhr aufstehen muss.
Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als in der Woche keine Ini zu gehen, oder zu hoffen, dass meine Gildenkollegen abends früher gehen und noch einen DD benötigen.
Über das Dungeontool ist es auf Horde Seite auf unserem Server abends nicht zu machen. Bei einer Wartzeit von ca. 40 Minuten geht das bei mir garnicht.
Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich noch ein wenig reguliert.
Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als in der Woche keine Ini zu gehen, oder zu hoffen, dass meine Gildenkollegen abends früher gehen und noch einen DD benötigen.
Über das Dungeontool ist es auf Horde Seite auf unserem Server abends nicht zu machen. Bei einer Wartzeit von ca. 40 Minuten geht das bei mir garnicht.
Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich noch ein wenig reguliert.
Zitat: *Zeit für einen weiteren klugen Tip von Dajik! Es ist wichtig,