Vorschläge für Gildenevents

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Vorschläge für Gildenevents

Beitrag von BlinderOpa » 26.06.2007, 18:32

Hi,
bräuchte mal für meine Gilde auf'm Anetheron-Server (Dark Crusaders) n paar Ideen, was man als Gildenevent machen kann...
also z.B. :
- Raid auf Alli's...
- Wettfischen...
etc. etc... evtl kennt ihr noch n paar Tipps...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 26.06.2007, 18:36

Drunken Cow Race von Thunder Bluff nach Ogrimmar.

Besoffene Level 1 Kühe rennen quer durchs Brachland (nicht die Strasse) bis nach Ogrimmar, sterben ist erlaubt. :hehehe:
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fatalio
Geschäftsmodell
Beiträge: 1059
Registriert: 02.01.2007, 10:23

Beitrag von Fatalio » 27.06.2007, 08:10

wir hatten damals diremaul als event, wer es schafft am schnellsten dm nord tribute run mit seiner gruppe zu erledigen, kriegt nen preis.

ihr könnts ja mit mechanar heroic machen. (oder was weiss ich)
Bild

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 27.06.2007, 09:09

Oder Einzelkaempfer, wer zuerst den Drop des Kloster Endbosses ranschleppt bekommt nen Preis.

Benutzeravatar
Fatalio
Geschäftsmodell
Beiträge: 1059
Registriert: 02.01.2007, 10:23

Beitrag von Fatalio » 27.06.2007, 09:30

genau, und der, der das entgegen nehmen soll, stehe neben König Llane.
Bild

Benutzeravatar
Volly
Geschäftsmodell
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.2006, 22:25
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Volly » 27.06.2007, 12:14

LokTar Event:

Speedrun durch die 3 DM (DearMaul) Instanzen. Die Schnellsten gewinnen!

- Damals war wohl in erster Linie das VERSTECKTE Ziehl das Farmen der Bücher für die Zul entcharnts
- Zufallsziehung der Gruppen. Blind zusammen gewürfelt durch Terjin :)
- Man lernt die Gildenmitglieder echt mal kennen!!! wenn man 4h mit den selben 5 Leuten im TS ist erfahrt man VIIIEEEELLLLL ;)
- Wahnsinns spass wenn die Gruppen gut verteilt sind (Die Epic Monster mit Noobs mischen ist sehr sehr wichtig!)

PS: Loktar sieger!!! Hoshpak, Scriser, Neonag, Antipapst (Volly), a Mage (ist shcon 1 Jahr her weis leider nimmer) "Zuaragsuss"
Bild

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 27.06.2007, 16:30

Ich dachte Nagashya wars.. aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. :oops:

Was halt mit TBC sehr nice ist wäre, ist ein Karazhan 5on5 Schachevent. :)
Problem ist halt das es auf 10 Leute beschränkt ist. Entweder man cleared mehrere Instanzen oder man sucht sich ein paar freie ID's von anderen Gilden zusammen. Darf dann natürlich nicht selber Karazhan gehen.
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Benutzeravatar
Doofy
Geschäftsmodell
Beiträge: 254
Registriert: 13.08.2004, 18:46

Beitrag von Doofy » 27.06.2007, 17:24

Auch gut Patchwork killn und das sogennate Frog running betreiben, wer am schnellsten 10 mal durch die FROGGER kommt und zurück gewinnt, macht bestimmt spaß, alternativ mit alkohol und andern dningen. Naya früher gab es schneebälle das warn noch zeiten.

Und nen Steinschuppen Aal wett angeln haben wir auch mal gemacht, war gerade flaute in der bank unf brauchten die, war sehr lustig.

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 27.06.2007, 17:31

Doofy hat geschrieben:Auch gut Patchwork killn und das sogennate Frog running betreiben, wer am schnellsten 10 mal durch die FROGGER kommt und zurück gewinnt, macht bestimmt spaß, alternativ mit alkohol und andern dningen. Naya früher gab es schneebälle das warn noch zeiten.

Und nen Steinschuppen Aal wett angeln haben wir auch mal gemacht, war gerade flaute in der bank unf brauchten die, war sehr lustig.
Hehe jaja die Schneebälle beim Froggerevent :twisted:

War auch sehr spassig mit Hunter Speed da durch... zum Glück hab ich vergessen welchen Hunter ich da in der Gruppe hatte... :x
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 27.06.2007, 17:35

Kletterevents früher warn auch geil. Irgendwelche Berge hochgeklettert. Oder auf Orgrimmar hochgeklettert, um danach runter zu springen und dann unten drunter rumzulaufen 8)
Leider hat uns Blizz ja den Spass aber genommen :(
Damit kam man ja unter andrem auch in das Trolldorf zwischen Winterspring und Felwood, in das man sonst gar nicht kam :x
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Volly
Geschäftsmodell
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.2006, 22:25
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Volly » 27.06.2007, 18:54

@ete BANLIST IST AN!!! Abuser!!!! CHEATER!!!
Bild

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 28.06.2007, 11:01

Wo Ete grad Orgrimmar erwähnt. Was auch ganz witzig ist, ist verstecken spielen in OG. Einer sucht alle anderen verstecken sich. Auch eine sehr lustige Geschichte. :D
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Benutzeravatar
Nagashya
Geschäftsmodell
Beiträge: 809
Registriert: 16.07.2006, 02:09

Beitrag von Nagashya » 28.06.2007, 11:56

Volly hat geschrieben:LokTar Event:

Speedrun durch die 3 DM (DearMaul) Instanzen. Die Schnellsten gewinnen!

- Damals war wohl in erster Linie das VERSTECKTE Ziehl das Farmen der Bücher für die Zul entcharnts
- Zufallsziehung der Gruppen. Blind zusammen gewürfelt durch Terjin :)
- Man lernt die Gildenmitglieder echt mal kennen!!! wenn man 4h mit den selben 5 Leuten im TS ist erfahrt man VIIIEEEELLLLL ;)
- Wahnsinns spass wenn die Gruppen gut verteilt sind (Die Epic Monster mit Noobs mischen ist sehr sehr wichtig!)

PS: Loktar sieger!!! Hoshpak, Scriser, Neonag, Antipapst (Volly), a Mage (ist shcon 1 Jahr her weis leider nimmer) "Zuaragsuss"
*hust*
ich war das ^^

Benutzeravatar
Volly
Geschäftsmodell
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.2006, 22:25
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Volly » 28.06.2007, 12:59

:roll: oh naga tut mir leid konnt mich nur dran errninnen das mir einen schwachpunkt in der Gruppe hatten :wink:
Nein :wow: auch wennst nicht der PvP killer mage warst *gg* vermissen tu i die scho.
War aber echt geil da Neo der jammera durts ned so unkontrolliert pullen :) da Krieger mim 2 Händer da mage Bombed echt verwunderlich das mir gewonnen haben. Mir wärenden die Gruppe gwesen die vor selbstüberschätzen gestrotzt hat und eigentlich 1000 mal wipen hätten müssen. :lol:


Naja anmelden könnt i eh auch wieder und dann Arena Zocken!!!!
Bild

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2718
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 28.06.2007, 20:14

Hoshpak hat geschrieben:Wo Ete grad Orgrimmar erwähnt. Was auch ganz witzig ist, ist verstecken spielen in OG. Einer sucht alle anderen verstecken sich. Auch eine sehr lustige Geschichte. :D
Aber nur ohne Priester, die Cheaten nämlich immer! Und Hunter auch! :cry:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Antworten